c3d

Beiträge: 12
Zugriffe: 383 / Heute: 1
c3d dilldapp
dilldapp:

c3d

 
28.11.99 22:08
#1
Wer kennt WKN von c3d?
c3d checkit
checkit:

Die WKN wüsste ich auch gern. Wird aber nur an der Nasdaq gehand.

 
28.11.99 22:13
#2
c3d checkit
checkit:

Hi KICKY_. Hast DU eine Ahnung ??? C3D geht trendmäßig gut ab. W.

 
28.11.99 22:43
#3
c3d TinyTino
TinyTino:

Hey checkit

 
28.11.99 23:49
#4
Ich habe gerade bei interstoxx gelesen, daß die am Dienstag eine CD präsentieren mit einem Speicherplatz von 1,7 Terrabyte. Ein WKN möchte ich auch haben.
c3d Chris_Ba
Chris_Ba:

Re: c3d, wer kann helfen?

 
29.11.99 00:02
#5
Tja die Frage, die uns alle hier bewegt, wie komme ich an c-3d Aktien, habe ich auch. Wirklich glauben kann ich es ja noch nicht, über 1 TB auf einer "CD". Die ct hat vor ein paar Monaten mal kurz darüber berichtet und jetzt wird es scheinbar ernst.

Chart unter:  

www.quicken.com/investments/charts/?symbol=CDDD

Letzter Abschnitt INTERSTOXX:

Seit April notiert die Firma an der Nadsaq (OTC Bulletin Board). Der Wechsel vom "Freiverkehr" in die 1. Liga der Nasdaq ist Anfang kommenden Jahres geplant. (mit Kürzel CDDD).

Die Frage ann alle wie oder über wen kann der Wert bezogen werden?
c3d Kicky
Kicky:

WKN 920863 o.T.

 
29.11.99 00:43
#6
c3d Kicky
Kicky:

Lest mal im CDDD-Board bei www.ragingbull.com bevor Ihr hier einstei.

 
29.11.99 02:10
#7
zumal laut bloomberg erst im 4.Quartal 2000 geliefert werden kann.
Es ist ja sogar von Maffia und Mord in Vancouver die RedeThe comments I have made on the company are based on my research. I came to this board to discuss the stock with fellow interested individuals. Long, short, or undecided. But as I do my due diligence, I have begun to realize that, in my opinion, this company is all fluff!!

They have a product that no one can use. They have no revenue stream, I have spoken to the IR dept, and they could answer none of my questions. The locations of the company's office make me somewhat nervous. I have read articles from usually reputable sources claiming mafia connections, and linking the company to recent deaths of Vancouver area stock promoters. Not that I believe or dis-believe these rumors, but it is something to take into consideration.



c3d checkit
checkit:

Thanks Kicky. Das gibt einem schon zu denken. o.T.

 
29.11.99 06:42
#8
c3d checkit
checkit:

Hi KICKY: An NASDAQ +20% heute. Deutsche WKN 920863 finde ich a.

 
29.11.99 22:39
#9
Bin ich blöd ?
Auch Mediamarkt wird da wohl nicht weiterhelfen !
Charttechnisch sieht es doch gut aus. Schöner Aufwärtstrendkanal. Keine grossen Ausreisser. Scheint keine Zocker-Aktie zu sein.
C3D ist wohl auch schon einige Zeit im "normalen" Speichermedien-Markt recht  erfolgreich vertreten, sagten mir meine IT-Kollegen.
Tschüß CHECKIT
c3d Chris_Ba
Chris_Ba:

They come and go...

 
29.11.99 22:52
#10
Und wenn denn wirklich so ist,...

Na was wird dann wohl passieren, die Patente werden aufgekauft, alle Beteiligten der "Fa." stoßen sich gesund und die Super-CD landet in irgendeiner Schublade für die nächsten 5-10 Jahre bis die DVD ausgeschöpft ist. Von C3D spricht dann niemand aber von Hitachi, Sony oder wer auch immer zum Zuge kommt... ohne mich.



c3d checkit
checkit:

Hi CHRIS-BA: Aber aufkaufen (Patente) geht meist nur über höheren K.

 
29.11.99 23:09
#11
c3d Chris_Ba

Re: c3d

 
#12
Mag sein, daß der Preis dann noch ein wenig getrieben wird, aber teuer ist sie jetzt allemal schon. Ganz ehrlich, so richtig glauben kann ich das noch nicht (1,7 TB), warten wir erst mal die heutige Präsentation ab, wirklich zuverlässige Quellen gab es bisher ja nicht, oder?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen