Business Capital wird erweitert Intershop

Beiträge: 2
Zugriffe: 237 / Heute: 1
Business Capital wird erweitert Intershop smart_guy
smart_guy:

Business Capital wird erweitert Intershop

 
22.02.00 16:19
#1
plant innerhalb der nächsten Wochen sein Kapitalstock zu erweitern. Das Gerücht kommt aus 1. Hand.
Wenn einer mehr dazu weiß, würden mich die Details interessiren.
Meine persönliche Einschätzung ist Intershop nach der CeBIT bei 500 Euro und dann einen Splitt von 1/5
Business Capital wird erweitert Intershop El Credito

Re: Business Capital wird erweitert Intershop

 
#2
Zum Geruecht kann ich nix sagen, aber ich habs gestern auch schon mal aufm Consors Board gepostet, man muss sich nur die bilanz anschauen und stellt fest, die koennen gar nicht anders. Gemaess dem 9monatsbericht ist ein Grossteil des Grundkapitals vaporisiert. Und dann haben sie im Bericht ja angekuendigt, das sie sich weiterhin, wie brokat das so schoen formuliert, in einer "investiven" Phase befinden. Irgendwoher muss das Geld ja kommen. Gewinne gibts keine, Kredite sind teuer, bleibt ne Kapitalerhoehung. Bin gespannt was dann passsiert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen