Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Bullish für Ophthotech (OPHT)

Beiträge: 304
Zugriffe: 79.491 / Heute: 13
IVERIC bio kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bullish für Ophthotech (OPHT) kinghero007
kinghero007:

Volumen

 
04.01.17 21:06
Instis mit Einstieg und schöner Anstieg heute - die Aktie ist aktuell meiner Einschätzung das beste Pferd im Stall

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Bullish für Ophthotech (OPHT) Cobra7
Cobra7:

bin

 
04.01.17 21:17


auch zufrieden bis jetzt mit der Performance hier, vielleicht kommt ja hier auch
so eine News bald, wie bei NVLS
Bullish für Ophthotech (OPHT) Balu4u
Balu4u:

SK über 5 USD ist schön..

 
04.01.17 22:18
5,05 USD +0,27 USD +5,65 % ...müsste morgen allerdings bestätigt werden :)
Bullish für Ophthotech (OPHT) Cobra7
Cobra7:

@balu

 
04.01.17 22:25

schau dir den Schluss-Peak an ;-)

ca. 139K

www.nasdaq.com/symbol/opht/real-time
Bullish für Ophthotech (OPHT) 2much4u
2much4u:

Ophthotech Rebound

 
06.01.17 17:36
Schade, dass Ophtotech immer nur in Deutschland steigt, der Rebound müsste in den USA kommen. Ich denk, lange wird er nicht mehr auf sich warten lassen - es ist schon ungewöhnlich, dass nach einem 85% Absturz an einem Tag, seit jetzt einem Monat kein Rebound gekommen ist. Ich hoffe, dafür fällt der Rebound umso stärker aus.
Bullish für Ophthotech (OPHT) batscherderfliesen
batscherderfli.:

die amis fangen erst nächste woche richtig an,

 
06.01.17 20:09
daher bin ich auch voll eingestiegen,
Bullish für Ophthotech (OPHT) München13
München13:

RSI ein klares Kaufsignal

2
09.01.17 08:26
Sollte in dieser Woche eigentlich mal so langsam starten.... Hoffe dann einfach mal, dass der Kurs ziemlich schnell nach oben zieht...
Bullish für Ophthotech (OPHT) Moneyplus
Moneyplus:

Wo steht der RSI denn aktuell ?

 
09.01.17 11:44
Bullish für Ophthotech (OPHT) Cobra7
Cobra7:

money

 
09.01.17 12:03

bei leckeren 23 :-)))

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Bullish für Ophthotech (OPHT) 963168
Bullish für Ophthotech (OPHT) Moneyplus
Moneyplus:

supi, bin heute morgen rein

 
09.01.17 12:37
Na dann los.
Bullish für Ophthotech (OPHT) Balu4u
Balu4u:

Startschuss heute! Sieht gut aus...

 
10.01.17 17:43
www.nasdaq.com/de/symbol/opht/real-time
Bullish für Ophthotech (OPHT) Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Kurs schafft es nicht, ....

 
10.01.17 17:51
... prozentual (gegenüber gestern) ins plus zu kommen.
Prallt wieder ab und es wird wieder "roter" ....
Bullish für Ophthotech (OPHT) Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Sorry, falscher Thread !

 
10.01.17 17:52
Bullish für Ophthotech (OPHT) Balu4u
Balu4u:

LoL

 
10.01.17 17:53
das wollte ich gerade schreiben!! Könnte echt der Punk abgehen...
Bullish für Ophthotech (OPHT) 2much4u
2much4u:

Sehr schön

 
10.01.17 17:56
Bei $ 4,70 herum scheint sich der Boden gebildet zu haben, wer in diesem Bereich eingestiegen ist, hat alles richtig gemacht.

Jetzt rechne ich mit rasch steigenden Kursen, mein Kursziel ist zweistellig (also $ 10,-)
Bullish für Ophthotech (OPHT) München13
München13:

News

2
17.01.17 13:03
Jetzt wird eingespart....Mal sehen, ob das der Kurs honoriert...

google.brand.edgar-online.com/...default.aspx%253fsym%253dOPHT

google.brand.edgar-online.com/...default.aspx%253fsym%253dOPHT


Bullish für Ophthotech (OPHT) martin30sm
martin30sm:

Sparmaßnahmen sind für eine Firma

 
17.01.17 13:10
immer gut!
Bullish für Ophthotech (OPHT) martin30sm
martin30sm:

Wird sich bestimmt im Kurs niederschlagen

 
17.01.17 13:10
Bullish für Ophthotech (OPHT) Cobra7
Cobra7:

die

 
17.01.17 15:03
Sparmassnahmen sind bekannt seit dem 16.12.16...


jetzt sind nun Fakten geschaffen, bezüglich der Zahlen dazu im 8K ;-)

Zitat:

In connection with such reduction in personnel, the Company estimates that it will incur approximately $14.4 million of pre-tax charges during the first and second quarters of 2017, of which approximately $13.8 million is expected to result in future cash expenditures. These pre-tax charges relate to (a) expected severance and other employee costs of approximately $12.3 million and (b) expected lease termination costs of approximately $2.1 million. The Company expects to realize estimated annualized cost savings from the reduction in personnel in the range of $25 million to $30 million starting in the third quarter of 2017.


www.conferencecalltranscripts.org/8/summary2/?id=3392623


Departure of Directors or Certain

www.conferencecalltranscripts.org/8/summary2/?id=3392595
Bullish für Ophthotech (OPHT) Cobra7
Cobra7:

@München

 
17.01.17 15:06

sehe hattest, schon beides verlinkt....





Bullish für Ophthotech (OPHT) München13
München13:

Und jetzt wird noch gegen OPHT mobil gemacht

 
17.01.17 19:59
Können schon mal einige Rücklagen gebildet werden... Kurstechnisch ist das natürlich kein positives Signal...

http://www.ariva.de/news/...ronstein-gewirtz-amp-grossman-llc-6009173
Bullish für Ophthotech (OPHT) 2much4u
2much4u:

Rebound - kommt er?

 
18.01.17 11:11
Langsam kommt es mir komisch vor - trotz bestem Börsenumfeld kommt seit dem 85% Absturz vor über einem Monat kein Rebound! Einzig, dass die Marke von $ 4,70 noch einigermaßen hält, ist noch etwas positiv.

Lange werde ich nicht mehr zusehen, ich tendiere schon Richtung Verkauf - schmerzhafte 20% Kursverlust realisieren und mein Geld in einen anderen Wert investieren.
Bullish für Ophthotech (OPHT) München13
München13:

Rebound

 
18.01.17 18:47
Hier wird kein Rebound mehr kommen... Es werden gerade Klagen gegen OPHT vorbereitet... Hier haben einige richtig viel Geld verloren.

Allerdings spiegelt die MK noch immer bei weitem nicht den Cash-Bestand wider... Ausser es muss die Vorauszahlung doch zurückgezahlt werden, was allerdings aus der Vereinbarung von damals eigentlich nicht der Fall sein kann...

Also müssten wir eigentlich Kurse um die $10 sehen...
Bullish für Ophthotech (OPHT) kinghero007
kinghero007:

jep müssten so bei 10$ stehen

 
19.01.17 11:29
-allein aus Cash.
-Sparmarßnahmen
-Pipeline

- Merger Jungs als Instis eingestiegen.

und zum Thema klagen, also wer da drauf schaut der hat sich mit Biotech, Amiland und Aktien nicht viel beschäftigt. Das ist bei jedem Absturz so. Absolut nicht zu beachten. Ich habe bei PTCT damals bei um die 6$ gekauft und wie viele Sachen mit Klagen kamen damals...gefühlt hunderte - so und heute stehen wir bei knapp 15$ also Jungs locker durch die Hose atmen.

PTCT  bin ich raus, daher sollte wieder FDA Ablehnung USA kommen bin ich Gewehr bei Fuß.
Bullish für Ophthotech (OPHT) Cold-as-Ice
Cold-as-Ice:

@München

 
19.01.17 11:37
bei allem Respekt, aber du schreibst echt Dünnes.
Zum einen "es wird kein Rebound kommen" zum anderen "eigentlich Kurse um 10$".
Und die "Klagen" die du erwähnst gibt es nicht. Diese dubiosen Anwaltsfirmen Bronstein, Gewirtz, Großmann, Miller und wie sie alle heißen melden sich bei ALLEN tief abgestürzten großen US Werten!
Weiß eigentlich jeder der länger als 3 Monate mit Börse verbracht hat...sorry

Das einzige was stimmt ist, dass allein der Cash Bestand (vor allem ohne Schulden) der Firma bei über 300mio$ und somit deutlich über der derzeitigen MK liegt. Dazu kommt noch der Wert der Pipeline. Die Firma ist also, Stand heute, DEUTLICH unterbewertet. Dies ist aber keine Garantie, dass es nich noch tiefer gehen kann bis die Shorts sich decken. Meine weiteren Einkaufskörbchen stehen...

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IVERIC bio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 303 Bullish für Ophthotech (OPHT) Balu4u Vassago 01.05.23 12:36

--button_text--