Brontal, hast Du eigentlich schon zur Kenntnis genommen

Beiträge: 6
Zugriffe: 319 / Heute: 1
Medion 17,25 € -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   -65,34%
 
Brontal, hast Du eigentlich schon zur Kenntnis genommen Fluffy
Fluffy:

Brontal, hast Du eigentlich schon zur Kenntnis genommen

 
05.05.00 19:20
#1
dass ich wieder da bin? Allerdings selten am Computer da zu schönes "Draussen-Wetter".

Wie versprochen habe ich Dir eine Aktie mitgebracht, und zwar die der I-Net Discount. Leider wurden die im Dezember 1999 vom Handel ausgesetzt (CEO verhaftet), und der letzte gehandelte Kurs lag irgendwo bei 2 Cent. Die haben mal so was ähnliches gemacht wie Letsbuyit.com, haben aber wohl irgendwie ein bisschen Geld veruntreut.

Es war schön in NY, ich habe mir ein paar (O-Ton Bronty)"schwule" Musicals angeschaut und mir beim Sightseeing (mal wieder) die Füsse plattgelaufen. Ausserdem wurde mir in der Subway meine Brieftasche geklaut, meiner Freundin hat jemand im Central Park seinen Pimmel gezeigt, ich hatte Dünnschxxx nach einem Hot Dog von einem Strassenverkäufer und auf dem Rückflug hat Delta mein Gepäck verbummelt. Mein im Parkhaus am Flughafen geparktes Auto hat einen ca. 50 cm langen Kratzer. Auf der Autobahn wurde ich dann von einem Polizeiwagen in Zivil gefilmt und angehalten.

Und was hast Du so erlebt?

Fluffy

PS Eines der o.g. Erlebnisse stimmt nicht. Welches wohl?

Immogeier
Brontal, hast Du eigentlich schon zur Kenntnis genommen brontal
brontal:

Sensationell !!

 
07.05.00 10:11
#2
Deine Erfahrungen bestätigen mal wieder meine heissgeliebten Vorurteile.
Ich tippe auf das Gepäck, das wurde nicht vebummelt, weil da nämlich die tolle Aktie für mich drinne ist ! Übrigens hättest Du mir ruhig 10 Stück von denen mitbringen können.
Ich hatte ein paar Horrortage in der Arbeit (wegen wiederum bestätigtem Vorurteil "alle Architekten sind debil"), außerdem fängt es immer zu regnen/hageln an, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Tagsüber sehe ich im Biergarten gegenüber, wie sich die Leute (wahrscheinlich alles Immogeiers) in der Sonne pelzen, und abends sehe ich immer wie ein begossener Pudel aus, wenn ich zum Auto laufe !
Ich zähle schon die Tage bis zu meinem Urlaub Ende Mai !  
Brontal, hast Du eigentlich schon zur Kenntnis genommen brontal
brontal:

Fluffy, hast Du eigentlich schon zur Kenntnis genommen, daß

 
08.05.00 22:24
#3
ich Dir PERSÖNLICH geantwortet habe ?
Brontal, hast Du eigentlich schon zur Kenntnis genommen Fluffy
Fluffy:

Uuuups Bronty,

 
08.05.00 22:59
#4
hatte Ärger mit Bauamt, Architekten und meinem "Lieblingbauunternehmer", da hab ich dich doch glatt vergessen! Gut, vergessen ist übertrieben, aber reichlich genervt. Und da ich das nicht an meinem Lieblings-Brontus auslassen wollte...

Den Begriff "in der Sonne pelzen" kannte ich allerdings auch noch nicht, ihr Bayern seid eben doch Ausländer! :)

Übrigens, du hast danebengetippt. Mein Gepäck ist tatsächlich unterwegs verschollen, der unbekömmliche Hot Dog stimmte nicht. Von denen könnte ich mich ausschließlich ernähren, und ich hab noch keinen schlechten erwischt.

Und die ganzen "Immogeier" im Biergarten: Wer viel bescheisst muss doch auch viel feiern, oder?

Deine Aktie kriegst Du, wenn Du mich besuchst --- die Einladung steht noch!

Fluffy

Brontal, hast Du eigentlich schon zur Kenntnis genommen brontal
brontal:

Wahrscheinlich

 
08.05.00 23:20
#5
sind wir doch irgendwie seelenverwandt, ich bin zwar kein Immogeier und auch kein Schwerenöter, aber Architekt, Bauunternehmer, Bauamt, da könnte ich nicht nur Lieder sondern ganze Musicals davon singen (ohne schwul zu werden !) ... klasse wie ich den Bogen gespannt habe, ich bin selber ganz begeistert !
Tja, für Aktien bleibt bei diesem Stress kaum Zeit, ich verfolge mein Depot und stelle fest, daß meine Gesichtszüge mehr und mehr entgleiten, ob der Performance meiner "Schwergewichter" Medion und AT&S.
Ich bin völlig ratlos zur Zeit, was ich machen (kaufen/verkaufen) könnte, also schaue ich einfach phlegmatisch zu.
Ich wollte meine restlichen Poets in B2B-Zertifikate eintauschen, bin aber selbst dazu zu geschafft, diesbezüglich aktiv zu werden, zudem sich kurzfristig da kein Znterschied abzeichnet.

Ein absolut urlaubsreifer brontal wünscht eine Gute Nacht !
Brontal, hast Du eigentlich schon zur Kenntnis genommen Fluffy

Kann ich nachfühlen Bronty

 
#6
dass die Party irgendwann zu Ende geht war ja klar, aber musste sie so einen Kater verursachen...

Bin z.Zt. auch etwas genervt von meinem Depot, lustigerweise bin ich mit den Titeln am meisten im Plus, die ich nach "Bauch" gekauft habe und mit denen, für die ich mich nach stundenlangen Recherchen entschieden habe im MINUS!

Werde zukünftig die NEMAX-All-Liste an die Wand hängen und mit einem Dartpfeil darauf werfen.

Und über Bauämter kann ich nicht nur Lieder singen sondern ganze ARIEN schreiben.

Nacht!

Immogeier


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 443 Software, Cash Cows und das ÖL Peddy78 Nese 14.04.14 13:10
2 18 WALDY, was gibt´s Neues bei Medion? Happy End M.Minninger 26.10.11 18:13
  169 Medion WKN: 660500 Kaufpreis? Oxyford fer2k 01.06.11 20:04
3 33 Medion 50% Chance bei Rebound Joshua1976 Orth 10.03.10 22:33
  1 Medion Geheimtipp julie26 Orth 06.02.09 09:25