Brokertrading - Tipp der Woche

Beiträge: 5
Zugriffe: 336 / Heute: 1
Brokertrading - Tipp der Woche brokerageprofi
brokerageprofi:

Brokertrading - Tipp der Woche

 
30.05.00 11:49
#1
Kauf   Computerlinks    WKN 544880    1000 ST   50,90 Euro

Da bei Computerlinks fundamental alles in Ordnung ist (Erhöhung der Umsatz- und Gewinnpognosen), spricht nun auch die Charttechnik für diesen Wert. Charttechnischer Ausbruch bei Kursen von über 50 Euro (ATH).


Gruß Brokerageprofi
Brokertrading - Tipp der Woche brokerageprofi
brokerageprofi:

Re: Brokertrading - Tipp der Woche

 
01.06.00 17:21
#2
Verkauf   Computerlinks    WKN 544880   1000 ST   58,55 Euro (Durchschnitt)

Hätte auch bis morgen warten und zum Eröffnungskurs verkaufen können, aber mir war lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, sofern mein eigenes Kursziel von 60 Euro erreicht wurde.


Gruß Brokerageprofi
Brokertrading - Tipp der Woche 1millo
1millo:

Schade! Teilverkauf wäre angebracht gewesen (500St.) Morgen noch An.

 
01.06.00 17:25
#3
Brokertrading - Tipp der Woche brokerageprofi
brokerageprofi:

Teilverkauf war auch erst angedacht gewesen, nachdem ich die

 
01.06.00 18:01
#4
die ersten 500 ST zu 57.50 Euro verkauft hatte, lachten mich auf Xetra 2 mal 250 ST zu 59.60 Euro an, da konnte ich nicht widerstehen.

Morgen wird nach den Eröffnungkursen der Wert sowieso bröckeln und es wäre äußerst ärgerlich, wenn ich morgen verschlafen würde, weil ich jetzt erst mal feiern gehe.


Gruß Brokerageprofi
Brokertrading - Tipp der Woche 1millo

Sinnvoller wäre ein Stopp los zu stetzten! Charttechnisch Ausbruch nach.

 
#5
unbekannt! Tippe noch ca 20% von 60 Eur----Also um die 72 bis nächste Woche!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen