Brokat wird immer interessanter...

Beiträge: 52
Zugriffe: 12.763 / Heute: 8
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ADVA Optical N. 19,92 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +31,34%
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

Brokat wird immer interessanter...

 
03.11.99 13:09
#1
Gerade ist ein Trade im Volumen von 1520 für 126,40 über die Bühne gegangen. Das heißt, das da jemand rund 200.000 Euro in Brokat gesteckt hat und das fast bei Höchstkurs (seit der langen Erholungsphase).

Das riecht stark nach einer baldigen Kursexplosion.

Wie sehen andere Brokater das?

Merlin

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Brokat wird immer interessanter... kaeseotto
kaeseotto:

Da wird halt der Platow Brief nachgekauft haben! o.T.

 
03.11.99 13:23
#2
Brokat wird immer interessanter... ruebe
ruebe:

An deiner Stelle würde

 
03.11.99 13:24
#3
ich Brokat bald abstoßen und bei 100 wieder aufsammeln. Du mußt nur den richtigen Zeitpunkt treffen, der könnte jetzt bald gekommen sein. Du wirst sehen, spätestens eine Woche vor Bekanntgabe der Brokat-Zahlen gerät der Kurs wieder unter Druck.

Nichts für ungut, ruebe  
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

Ruebe

 
03.11.99 13:28
#4
Ich habe das schon mehrfach getan (zu 100 einsteigen und bei ca 120 verkaufen) und damit viel Geld verdient. Andererseits frage ich mich, ob diesmal nicht der Kick nach oben kommt. Die Quartalszahlen liegen am 16.11. vor. Vielleicht liegen sie ja besser, als wir alle denken. Eine 200.000 Euro Order bei 126,40 spricht jedenfalls nicht dagegen.

Deshalb bin ich mir dieses Mal nicht so ganz sicher.

Merlin
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

Der letzte Trade: 5277 Stück für 126,30... Das sind knapp 700,000 €. Da t.

 
03.11.99 13:33
#5
Brokat wird immer interessanter... sprudler
sprudler:

Höhe der Trades! o.T.

 
03.11.99 13:52
#6
Brokat wird immer interessanter... sprudler
sprudler:

Höhe der Trades!

 
03.11.99 13:53
#7
Wo kann ich die Höhe die Trades nachsehen!

Danke
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

Bei Quoteline.com o.T.

 
03.11.99 13:57
#8
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

Brokat Volumen bei 40.000. Und das bei Höchstkursen und einem Stüc.

 
03.11.99 14:25
#9
kann nur heissen, dass in den kommenden Tagen etwas grosses bevorsteht. Entweder die Zahlen am 16.11. werden gigantisch oder eine Akquisition steht bevor.

Wenn bei Höchstkursen das Volumen so hoch ist, dann heisst das nur eins. Grossinvestoren kaufen ein. Und die wollen Renditen auf ihre Investitionen sehen. Wenn die heute also für 127 eingestiegen sind, dann heisst das Kursziel mindestens 150.

Hier übrigens die Daten:
BROKAT INFOSYSTEMS AG AKTIEN O N
WKN    Kurs                   Hoch   Tief   Vol
522190 127,00 03.11. 14:02:23 127,00 122,50 37381

Merlin
Brokat wird immer interessanter... erzengel
erzengel:

Re: Ich erwarte ein KZ bei 165 - 170 € o.T.

 
03.11.99 14:41
#10
Brokat wird immer interessanter... ASPMac
ASPMac:

Re: Brokat wird immer interessanter...

 
03.11.99 14:58
#11
...Dein Wort in Gottes Ohr, erzengel - hatte so meine Zweifel als ich vor vier Wochen eingestiegen bin und dann hats erst mal gebröckelt....aber jetzt rauschen sie ab. Also ich werde mich jetzt nochmal eindecken...
Brokat wird immer interessanter... erzengel
erzengel:

Re: ASPmac, Platow hat diese ja auch bis 180-185€ empfohlen und d.

 
03.11.99 15:03
#12
mein persönliches Gefühl. Ok, und beim Herrgott spreche ich auch noch ins
Ohr. lol
Grüße
Erzengel
Brokat wird immer interessanter... ASPMac
ASPMac:

Re: erzengel, ich vertraue drauf

 
03.11.99 16:27
#13
....und andere experten auch!
Mein nachkauf ist grade gelaufen, als der kurs ein bißchen nachgab...und schwupps! sind sie wieder hoch!
Meine prognose: raus bei 145...nur nicht gierig werden!
Gruß
ASPmac

PS....consors bei 49 kaufen, dann sind 30 - 40% drin!
Brokat wird immer interessanter... abc1
abc1:

Platow pusht mal wieder

 
03.11.99 16:37
#14
ich vermute, der plötzliche Kursanstieg wurde im wesentlichen durch diese Meldung verursacht:

STUTTGART (dpa-AFX) - Die Mitarbeiter des Platow Börsenteams haben den von Brokat Infosystems (BRJ.FSE) erhaltenen Auftrag der jordanischen Arab Bank als "strategisches Glanzstück" bewertet. Auch wenn der Deal mit einem Volumen von unter 2 Mio. DM "recht bescheiden" wirke, so sei er für die Zukunft von Brokat von "enormer Bedeutung", teilte das Platow Börsenteam am Mittwoch in Frankfurt mit. Das Tor zum Zukunftsmarkt "Naher Osten" sei "weit aufgestoßen" worden.

Nach Meinung der Analysten vom Bankhaus Merck Finck & Co verfügt Brokat durch den Auftrag über einen ersten Standpunkt im Mittleren Osten. Die Kursentwicklung für Aktien des Anbieters von Software für sichere E-Banking- und E-Business-Lösungen bewerten die Finanzexperten derzeit mit "Marketperformer".

Brokat hatte am Dienstag mitgeteilt, die Arab Bank wolle ihren Privat- und Geschäftskunden einen Online-Banking-Service auf Basis der E-Service Plattform Brokat Twister zur Verfügung stellen./ba/ph/cs

Brokat wird immer interessanter... erzengel
erzengel:

Re: Ich denke auch, daß bei 145 eine Pause ist, aber mein Gefühl sa.

 
03.11.99 16:38
#15
daß es längerfristig weitergeht bis 165/170. Wenn die heutigen Umsätze/Käufe wirklich stimmen, wäre es doch m.E Sinnlos bei 127 einzusteigen um bei 145 wieder raus zugehen (das wären doch nur ca. 12%).
Naja, schau ma mal.
Gruß
Erzengel
Brokat wird immer interessanter... erzengel
erzengel:

Ein KZ f. ADVA wurde auch mal bei 110/120 v. 1/2 J. angegeben und .

 
03.11.99 16:51
#16
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

Bitte bedenken... Brokat -> ARIVA

 
04.11.99 01:00
#17
... es ist noch reichlich Platz bis zum ATH!!! Schon vor Monaten wurde die Bewertung von BROKAT als unterdurchschnittlich angesehen, ein Kurs von ca. 100 EUR wurde als absoluter Einstiegskurs gehandelt.

Ich habe gerade die Unterlagen für die BROKAT HV erhalten, dort wurde nochmal lang und breit begründet, welche Synergieeffekte man sich aus der ME TECH Geschichte erhoffe und dass diese Effekte z. T. schon eingetreten seien. Für mich spricht ferner für BROKAT:

- Das Engagement mit SAP
- Die enorme Stärkung in Frankreich
- damit einhergehend: zunehmende int. Bedeutung
- die Referenzen (solltet Ihr Euch mal ansehen!)
- die künftigen Angebote/Vorhaben

ERGO: IMHO braucht es nicht unbedingt das Platowteam, um BROKAT zu pushen. Die Gründe sprechen vielmehr für sich. Gut, dass dies die Institutionellen auch erkannt haben. Mein KZ binnen eines Jahres: 210 EUR.

CU
LARA C.
Brokat wird immer interessanter... erzengel
erzengel:

Re: LC, daß sind ja schöne Aussichten!! o.T.

 
04.11.99 08:57
#18
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

Platow kann die gestern verzeichneten Umsätze gar nicht allein auslös.

 
04.11.99 09:02
#19
Megakäufe. Ich stimme Erzengel zu, die gehen nicht bei 145 wieder raus. Ich für meinen Teil werde jedenfalls die Quartalszahlen und die Hauptversammlung abwarten, auch wenn das Papier bis dahin mal ne Pause einlegt.

Brokat ist fundamental unterbewertet. Wenn jetzt eine Big News kommt (gigantische Zahlen oder Akquisistion), dann geht es steil rauf. Für eine solche Strategie von seiten der AG spricht auch der bevorstehende Gang in die USA. Da muss Brokat schon mit einem dicken Kurspolster anreisen, sonst interessiert das keinen Menschen drüben. Deshalb sehe auch ich mittelfristig Kurse von 160-170.

Merlin
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

Hi MERLIN und ERZENGEL...

 
04.11.99 22:23
#20
... und natürlich alle anderen: Ich denken, dass der heutige Tag auch die letzten Zweifler eines besseren belehrt haben dürfte. Die Zahlen werden spitzenmässig ausfallen - und irgendwelche RIESEN werden das schon gemerkt haben. Es ist ja kaum zu glauben, welche Unsummen in den letzten Tagen investiert wurden.

Bzgl. des angestrebten NASDAQ Listings: Es ist ein Wagnis (s. SCM und LHSG!), aber gerade dann unumgänglich, wenn man überm großen Teich was werden will - es sei denn, man heisst Daimlerchryseler ;-) Ich erwarte gerade wegen der überragenden Position von BROKAT, dass der Wert durch die Doppelnotierung wenig leiden wird. Schließlich ist die Wettbewerbssituation eindeutiger als bei LHSG (auch wenn das einer meiner Lieblingswerte ist...), die Vergleiche mit Oracle etc. ziehen IMHO nicht.

MERLIN, ich würde evt. schon jetzt reingehen. Ein Sell on good news auch diesmal zu erwarten - hmmm, könnte nach hinten losgehen, der Schuss.

Gruß,
LARA C.
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

Hallo LARA C. Ich bin schon lang drin in Brokat (bei 103,50). Du hast völ.

 
05.11.99 09:19
#21
der Gang in die US wird dem Kurs zu schaffen machen. Aber bis dahin wird erstmal fleissig Luft gemacht. Das heisst für mich ein Kursziel von ca. 150-160 je nach Marktlage. Das sind dann dicke 50% Gewinn, so was sehe ich gern.

Gruss,

Merlin
Brokat wird immer interessanter... erzengel
erzengel:

Re: Du Glücklicher, ich beneide dich, ich bin leider schon im Juli bei .

 
05.11.99 09:24
#22
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

Dann hast Du jetzt aber wenigstens keine schmerzhaften 30% Verlust .

 
05.11.99 09:31
#23
Brokat wird immer interessanter... erzengel
erzengel:

Ich habe zwar keine 30% Verlust mehr, aber dafür meine Nerven 50.

 
05.11.99 09:41
#24
wurden unter anderm mit SCM, Senator und noch einige, gestern um 16.15 bei N-TV empfohlen. Also es ist weitere Phantasie drin.
Gruß
Erzengel
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

Montag BROKAT kaufen,...

 
07.11.99 15:11
#25
..., denn die kurze Pause auf dem Weg nach oben wird wohl nicht lange anhalten. Wie gesagt, es lohnt auch ein Blick auf AllTimeHigh, und bis dorthin sind noch ca. 50 EUR Platz. Die Empfehlung dürfte ein übriges bewirken.

Ich denke, dass BROKAT in den letzten Monaten unter der Flut der Neuemissionen zu leiden hatte - hier war schlicht der Blick fürs Wesentliche verstellt von lauter Infos über neue Unternehmen. Wie ich schon oben gepostet habe, erhoffe ich mir positive Synergieeffekte aus der abgeschlossenen Übernahme von ME TECH, sowie der expansiv orientierten Unternehmenspolitik.

Wie neueste Umfragen belegen (Blick in Heise online etc. wäre gut), steht das Thema Sicherheit mit an oberer Stelle der Gründe, weshalb ECommerce so schleppend vorangeht. So nutzen nur ca. 18 % der Anbieter SSL, wenn es um die sensiblen Kundendaten geht. "Hinter den Kulissen", also zwischen den Unternehmen, wird es wohl kaum anders laufen. Hier bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, Sicherheitslösungen zu implementieren. Es haben NOCH ZU WENIGE begriffen, dass Sicherheit bares Geld bringt. Der Markt ist hier noch LANGE NICHT GESÄTTIGT !!!

Soviel für heute,
CU
LARA C.
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

BROKAT -> ARIVA o.T.

 
07.11.99 15:13
#26
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

Gewinnmitnahmen können Kurs nichts anhaben...

 
08.11.99 19:16
#27
Hallo zusammen,

wie BANDIT hier schon gepostet hat (AdHoc), hat sich der Prozessor-Gigant INTEL mit einem Prozent an BROKAT beteiligt. Ich bewerte diese Meldung als weiteres Signal, in BROKAT einzusteigen:

- Die XEON Plattform wird im Serverbereich wohl die Führung übernehmen, trotz der enormen Konkurrenz durch AMDs Athlon Prozessor - *dieser* Wettkampf spielt sich eher auf der Ebene Pentium III/Coppermine ab, u. U. noch mit der superschnellen KRYOTECH-Variante des Athlon (900 MHz bei -40°C).

- Dass eine enge Zusammenarbeit vereinbart wurde, um die Features des XEON optimal zu nutzen, kommen letztlich den Kunden zugute und mittelbar auch dem Kunden dieser Kunden.

- Der geplante Gang an die NASDAQ könnte erleichtert werden, denn INTEL ist ja nicht gerade irgendwer. V. a. in Zeiten des enormen Image- und Kursverlustes des juristisch abgesegneten Monopolisten und INTEL-Vertrauten MICROSOFT wird es für die Prozessorschmiede günstig sein, sich nach neuen Partnern umzusehen.

- Wenn man den Anstieg der letzten Tage betrachtet, erscheint die aktuelle Kursentwicklung als techn. Reaktion. Trotz des leichten Minus: BROKAT stand bei Börsenschluss am Tageshoch.

Mein Fazit: Einsteigerkurse. Einen Rückschlag bis auf die 100 EUR halte ich für hoch unwahrscheinlich, zumal am 16.11. die Zahlen kommen.

Wie seht Ihr das?

CU
LARA C.
Brokat wird immer interessanter... cap blaubär
cap blaubär:

Re: Brokat wird immer interessanter...

 
08.11.99 19:31
#28
Schätze auch das Amis uns zeigen müssen wo der Hammer hängt,der durchschnitts Fondsmanager Träumt mehr von seinen Fix+Foxiheften und kauft RTV.Meine Brokat haben zwar am 18ten Geburtstag müssen aber noch im blaubärdepot brummen,Brokat hat was SAP fehlt.
blaubärgrüsse  
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

Hallo BLAUBÄR

 
08.11.99 20:21
#29
Das hast Du gut auf den Punkt gebracht. Aber ich denke, dass BROKAT selbst für die verpenntesten Typen in den Bankhäusern allmählich interessant wird. Es sei denn, sie verstehen nur was von SIEMENS und lassen sich ihre Rente in Siemensaktien bezahlen (hallo Friedhelm B. auf NTV).

Lass BROKAT jedenfalls noch eine Zeit lang im Depot. Da sind sie gut aufgehoben und sie werden es Dir mit einer guten Performance danken!

CU LARA C.
Brokat wird immer interessanter... erzengel
erzengel:

BID/ASK bei L&S Schlusskurs 140/145 o.T.

 
08.11.99 23:00
#30
Brokat wird immer interessanter... Kicky
Kicky:

Intelbeteiligung gestern auch bei www.businesswire.com berichtet.....

 
09.11.99 09:14
#31
Heftige und fachlich sehr informierte Diskussion am AMD-board bei ragingbull.com über Athlon und Coppermine.Den 700er Athlon mit dem Cryotech-Kühler kann man übrigens bei Waible für ca 8000.-DM kriegen.Ich halte übrigens AMD auch für sehr interessant.(insbesondere den OS 920059)
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

NEIN.... ES GIBT KEIN INSIDERTRADING IN DEUTSCHLAND... Schon g.

 
09.11.99 09:34
#32
Das ist ja die Höhe. Vergangene Woche schiesst der Kurs in die Höhe mit Umsätzen in Millionenhöhe. Gestern kam die ad hoc. Un heute kauft kein Mensch mehr.

Man muss eben doch die Umsätze im Auge behalten. So versteht man am besten, wo sich was tut.

Aber: Mir soll's recht sein.

Merlin
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

Hallo MERLIN guck mal auf den Kurs :-) Brokat -> Ariva

 
09.11.99 11:24
#33
Also ich glaube, dass heute sehr wohl noch jemand gekauft hat. Anders kann ich mir diese EXPLOSION nicht vorstellen. Ich hoffe nur, dass genügend Leute diesen seit mehreren Tagen laufenden Thread gelesen und daraus Kapital geschlagen haben. Die Chance war ja bilderbuchmässig!

CU
LARA C.
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

Hallo MERLIN guck mal auf den Kurs :-) Brokat -> Ariva

 
09.11.99 11:24
#34
Also ich glaube, dass heute sehr wohl noch jemand gekauft hat. Anders kann ich mir diese EXPLOSION nicht vorstellen. Ich hoffe nur, dass genügend Leute diesen seit mehreren Tagen laufenden Thread gelesen und daraus Kapital geschlagen haben. Die Chance war ja bilderbuchmässig!

CU
LARA C.
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

Du hast ja recht, LARA, der Kurs steigt (CHAMPAGNER). Trotzdem ist d.

 
09.11.99 11:39
#35
nicht so stark wie vergangene Woche. Die großen sind schon drin. Jetzt kommen noch ein paar kleine nach (das reicht, um den Kurs nach oben zu treiben).

Anyhow. Ich bin begeistert!!!!!!!!

Brokat wird immer interessanter... ASPMac
ASPMac:

Einbruch????

 
09.11.99 13:00
#36
....was ist denn nu? Nehmen die Institutionellen nur Gewinne mit oder ist die Luft raus? Was sagt ihr dazu?
Brokat wird immer interessanter... Merlin
Merlin:

In welchem Film sitzt Du denn??? Die stehen bei 143,50. Das ist eine .

 
09.11.99 13:10
#37
Brokat wird immer interessanter... ASPMac
ASPMac:

Ich hatte vorige Woche schon gesagt 'bei 145 Gewinn mitnehmen'....

 
09.11.99 13:18
#38
....und glaube, daß ich damit gar nicht so falsch lag. Jetzt komme ich grade vom Mittagessen - und 'wupps', ist der Kurs runter. (ich habe 400 stck - da lohnen sich doch auch 12 - 13%, oder?)
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

Also ASP, das kommt ganz drauf an ;-)

 
09.11.99 16:05
#39
Nämlich auf den Standpunkt. Ich glaube nicht, dass die Investoren, die in der letzten Woche so heftig in BROKAT reingegangen sind, dies nur für einen Fünfminutenfunandhappykurzfristzock getan haben. Ich kanns nur nochmal wiederholen: Das Alltimehigh liegt bei 180 EUR. BROKAT ist im Verlauf des Jahres in die allgemeinen Marktturbulenzen geraten, hat sich kurz erholen können, um dann lange Zeit zwischen 100 und 120 EUR seitwärts zu gehen. Jetzt ist die 38 und 200 Tagelinie signifikant durchbrochen (und das bei der 200 TL nach 3 1/2 Monaten).

Wenn hier ein TECHNISCHER ANALYST mitliest, würde ich gern mal die technische Meinung zum BROKAT Kurs wissen...

Gruss
LARA C.
Brokat wird immer interessanter... ASPMac
ASPMac:

LARA - sieht aus als hättest Du recht...

 
09.11.99 16:45
#40
....auch wenn der DJ gerade eben (fast) alles in den Keller zieht, Brokat scheint es nichts weiter anhaben zu können. Ich werde jetzt ganz einfach Nervenstärke zeigen und drinbleiben.
Gruss
Mac

PS: Stimmt es daß Frog an die Börse geht???
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

Heute Schluss auf Höchststand - Korrektur würe nicht so dramati.

 
09.11.99 23:39
#41
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

MERLIN ich glaube es ist was dran an den Insider-Trades Brokat.

 
10.11.99 09:31
#42
Hallo,

irgendwie komisch: BROKAT geht ab wie eine Rakete, und erst jetzt kommen die *offiziellen* News in den einschlägigen Diensten - ganze 21 (!) Meldungen schon jetzt in der ARIVA News Liste... das sollte zu denken geben.

Jedenfalls: Bis auf eine Ausnahme (halten) überwiegen die reinen Informationen bzw. Buy-Empfehlungen. Auch wenn hier manche das PLATOW Team nur als Pusherbande kennen, sehen diese ein KZ von ca. 185 EUR - nicht schlecht, aber gemessen am ATH auch nicht völlig unrealistisch. Das Aufstossen neuer Tore zu neuen Absatzmärkten scheint BROKAT nämlich gelungen zu sein. In diesem Wert steckt trotz des Anstiegs noch immer Potential.

CU
LARA C.
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

Wie seht Ihr das PLATOW-Kursziel von 185 EUR??? o.T.

 
10.11.99 19:27
#43
Brokat wird immer interessanter... ASPMac
ASPMac:

...bißchen viel fantasie!?!

 
10.11.99 21:11
#44
also heute haben sie sich dann doch etwas hartgetan den steilen anstieg fortzusetzen. umsätze nicht so berauschend und viele trades mit 15 - 50 stck (sogar einer mit 5(!) war dabei....). aus den news ist nun wohl auch die luft raus und der nm is eben mal recht empfindlich. 185? fällt mir schwer, das zu glauben!
mein ask (157) für heute wurde nicht erfüllt - wenn se morgen fallen werde ich wohl über nen recht niedrigen ask gaaaanz schnell rausgehen.
gruss
mac
Brokat wird immer interessanter... erzengel
erzengel:

Re:Ich denke 165-170 sind drin, in ein paar Tagen kommen doch Za.

 
10.11.99 22:59
#45
Brokat wird immer interessanter... ASPMac
ASPMac:

optimist erze?

 
10.11.99 23:06
#46
....ist es nicht so, daß wenn die zahlen dann erst da sind ist die luft raus??? ich würde zwar auch gerne dem herrgott ins ohr flüstern (lol) aber ich stehe zu meinem posing von vorhin: wenn morgen die 157 nicht angesteuert werden, dann bin ich raus (.....und bedauere alle 'langfristigen').
grüsse nach muc (?)
mac
Brokat wird immer interessanter... erzengel
erzengel:

Re: Tja, dann schaumamal o.T.

 
10.11.99 23:13
#47
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

ASP, die 157 EUR sind durch!!! o.T.

 
11.11.99 11:22
#48
Brokat wird immer interessanter... ruebe
ruebe:

Leute, Leute, herzlichen Glückwunsch

 
11.11.99 11:28
#49
da hat sich die alte ruebe bei brokat aber total verhauen. Ich habe 400 Brokat zu 121 Euro verkauft und weiß jetzt, daß ich einen Fehler gemacht habe.

Ich will euch ja die Party nicht verderben. Aber Gewinne sind erst erwirtschaftet, wenn der cash auch auf dem Konto ist. Also versucht den richtigen Absprung zu finden.

Nochmal Glückwunsch
ruebe  
Brokat wird immer interessanter... ASPMac
ASPMac:

...und ich bin grade bei 157 raus...

 
11.11.99 11:28
#50
und aus EM.TV auch bei 56.5...und fahre morgen erstmal für 2 wo in urlaub.
mit aixtron u. pixelpark im depot kann ich mir jetzt erst mal die sonne auf den bauch scheinen lassen.
bin jetzt nur noch mit 15 % investiert - anfang dezember schun wir dann mal weiter.
grüsse + good trades
mac
Brokat wird immer interessanter... LARA CROFT
LARA CROFT:

ASP: Schönen Urlaub, RUEBE: ...

 
11.11.99 21:57
#51
... ich sehe BROKAT trotz des zugegebenermassen phantastischen Anstieges eher als langfristiges Investment. Obwohl ich bei NM-Werten eher vorsichtig geworden bin (TELDAFAX gekauft zu 41.50 EUR, CYBERNET zu 37 EUR :-((( ), sehe ich doch für BROKAT die Chance, sich endgültig durchzusetzen. Auch wenn es kritische Stimmen gibt, die meinen, dort werde unnütze Software hergestellt, weil fortschrittlichere Firmen lieber SSL 3 nutzen sollten, statt auf proprietäre Lösungen zu bauen - die Spezialisierung scheint mir nicht nur als reines Nischenprodukt zu wirken.

Auch, wenn es jetzt wieder eine kleine Verschnaufpause geben sollte, werde ich vorerst drinbleiben. Aber erstmal die Zahlen abwarten, ist ja am Dienstag soweit. Bis dahin könnte es noch eine kleine Überraschung geben.

Gruss
LARA C.
Brokat wird immer interessanter... erzengel

Re: An ASPmac und LARA C

 
#52
MAC: ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut für weitere Geschäfte.
LC : ich dachte Du hättest heute verkauft? Weiters denke ich ebenso, daß sich Brokat mit einigen auf und abs (auf ca. 1-2 Jahre) auf 220-240€ steigen wird. Und ich bleibe bei einem KZ bis n. Woche bei ca. 165€. Also
schaumamal.
Grüße
Erzengel

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--