BROKAT mit weltweit erstem SET-Zertifikat für Linux!!!! KAUFCHANCE JETZT !!!

Beiträge: 29
Zugriffe: 3.446 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
BROKAT mit weltweit erstem SET-Zertifikat für Linux!!!! KAUFCHANCE JETZT !!! LARA CROFT
LARA CROFT:

SIEBEL: Weshalb? Weil 3i sich von ihren Anteilen trennen will? o.

 
17.02.00 21:40
#26

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

BROKAT mit weltweit erstem SET-Zertifikat für Linux!!!! KAUFCHANCE JETZT !!! Siebel
Siebel:

Brokat

 
17.02.00 21:50
#27
In der letzten Computerwoche steht ein interessanter Beitrag, aus dem meiner Meinung nach hervorgeht, daß 3i bei Beteiligungen andere Schwerpunkte setzt (MBO, Beteiligung an reiferen Firmen).
Gruß
Siebel
BROKAT mit weltweit erstem SET-Zertifikat für Linux!!!! KAUFCHANCE JETZT !!! Nelson
Nelson:

Siebel: kannst Du mehr Informationen posten?

 
17.02.00 22:59
#28
Hallo Siebel,

kannst Du vielleicht die interessantesten Passagen des Artikels aus der Computerwoche posten (ja, ja, ich weiß, ich verlange viel 8-)?

So wie ich die Seite der Technologieholding verstehe, hatten die einen Anteil von rd. 20% bevor der Wert an den neuen Markt ging. Wieviel die jetzt noch halten geht aus der Webpage nicht hervor...

danke

Nelson (who likes the sunshine)
BROKAT mit weltweit erstem SET-Zertifikat für Linux!!!! KAUFCHANCE JETZT !!! Nelson

Siebel: brauchst nichts mehr zu posten...

 
#29
Ich hab nachgeforscht und folgendes gefunden:

Zur zeit des IPOs sah die Beteiligungsstruktur von Brokat so aus:
Partner und Familie: 53%
Venture Capitalists: 21%
Streubesitz:         26%

Derzeit sind die Verhältnisse so:
Management:  39%
Streubesitz: 61%

Quelle:
www.neuer-markt.de dort auf "Unternehmen des Neuen Marktes" klicken, dann auf den jeweiligen Wert.  ---> (sorry Leute, die komplette URL war so lang, die ließ sich nicht sinnvoll hier posten...)


Das heißt, daß die Technologieholding schon jetzt keine Anteile mehr an Brokat besitzt. Verwundert auch nicht, denn das Ziel von VC Gesellschaften ist, Unternehmen an die Börse zu bringen und sich dann von Ihren Anteilen zu trennen - bis zum IPO haben die genug verdient. In der Vor-IPO-Phase läßt sich offenbar - prozentual - mehr verdienen als danach, mir sind allerdings keine Fakten zum Risiko bei dieser Geschichte bekannt...
Weiß jemand mehr?


choose life

Nelson (who likes the sunshine)

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--