BROKAT greift an: Charttechnik

Beiträge: 4
Zugriffe: 412 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
BROKAT greift an: Charttechnik Leslie
Leslie:

BROKAT greift an: Charttechnik

 
09.09.99 10:33
#1
Zum dritten Mal greift Brokat den Widerstand bei 109 Euro und die 38 Tage-Linie an. Aktie steht im Moment bei 110 Euro bei steigenden Umsätzen. Langsam kommt es im Vorfeld der Zahlen nächste Woche zu Eindeckungen, da man von sehr guten Zahlen ausgeht. Platow-Brief hat die Empfehlung noch einmal bekräftigt;
ich denke diese Kaufempfehlung würde nicht ausgesprochen werden, wenn sich der Börsenbrief noch unsicher bezüglich der Zahlen wäre.

Außerdem soll die Konferenz gestern sehr guten Anklang gefunden haben;
vielleicht sind demnächst wieder die Ausländer in diesem Wert zu finden, so daß wieder die alte Power reinkommt.  
BROKAT greift an: Charttechnik ruebe
ruebe:

Brokat im Steigflug

 
09.09.99 10:42
#2
Leslie ich stimme dir ja im großen und ganzen zu, nur muß sich Brokat einmal zwei Tage über der 109-Linie halten. Die Performance stimmt und die Zahlen am 16. September sollen auch sehr gut sein.

good trades ruebe  
BROKAT greift an: Charttechnik morak
morak:

Re: BROKAT greift an: Charttechnik

 
09.09.99 10:49
#3
nach meinen sehr guten info über brokat, ist in den nächsten tagen
mit einer riesen adhoc zu rechnen. lets surprise.

ahoi morak
BROKAT greift an: Charttechnik Leslie

Re: BROKAT : Consors Broker-Board

 
#4
Aktuelle Diskussionen beim Consors Broker-Board. Auch dort wird darüber spekuliert, daß eine ad-hoc Meldung bevorsteht und das nächste Woche sensationelle Zahlen anstehen. Wer weiß da schon mehr?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum