BROKAT: Es hagelt Kaufempfehlungen

Beiträge: 3
Zugriffe: 328 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
BROKAT: Es hagelt Kaufempfehlungen Leslie
Leslie:

BROKAT: Es hagelt Kaufempfehlungen

 
16.09.99 14:52
#1
Brokat zieht wieder an; im Moment bei 115 Euro (Unv.) bei diesem schlechten Neuen Markt. Es liegen Kaufempfehlungen von Platow, Value Res., WestLB, Dresdner KB, und Indep. Research vor. Die heute bekannt gegebenen Zahlen werden sehr positiv bewertet.
Daüber hinaus könnten heute abend bei ntv (22Uhr15 Vorstand von Brokat)
zusätzliche Neuigkeiten für weitere Phantasie sorgen, so daß schon nächste Woche der langfristige Abwärtstrend bei 120 Euro geknackt werden könnte. Es wird langsam Zeit.
BROKAT: Es hagelt Kaufempfehlungen LARA CROFT
LARA CROFT:

Brokat geht wieder...

 
16.09.99 14:57
#2
jaja, Brokat!
Ich habe bei 99 EUR nachgekauft. Auftrieb gibt sicherlich die schon etwas länger her liegende Koop mit Siemens (dürfte jetzt allmählich anlaufen) und vorallem die SAP Koop! Wenn man sich dann noch in Richtung Microsoft umsieht, die mit SAP ja auch zusammenarbeiten mit diesem abgespeckten R/3 und sich in dieser Beziehung ausmalt, wo TWISTER noch überall einsetzbar ist, habe ich keine Zweifel, daß wir mit BROKAT wieder sonnige Zeiten erleben werden.
Ich halte Kurse bis 120 EUR noch für Einstiegschancen, trotz des hohen KGVs. BROKAT hat seine Führungsposition in den letzten Monaten vergleichsweise im Stillen ausgebaut, daher der Absturz. Die Zahlen jetzt sprechen aber für sich.

Gruß
LARA c.
BROKAT: Es hagelt Kaufempfehlungen Leslie

Re: BROKAT: Es hagelt Kaufempfehlungen

 
#3
99 Euro waren der ideale Einstiegskurs (Widerstand). Warte noch ein wenig, denn nächste Woche knacken wir die 120 Euro und dann ist Luft bis 132 Euro. Dann verkaufen und wieder warten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum