BROKAT: Charttechnik

Beiträge: 4
Zugriffe: 498 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
BROKAT: Charttechnik Leslie
Leslie:

BROKAT: Charttechnik

 
07.09.99 13:15
#1
Brokat jetzt genau im Auge behalten; steht in Berlin und im Xetra
bei 110 Euro, d.h. 38 Tage-Linie und der Widerstand bei 109 Euro
wurden überwunden. Gelingt dies signifikant, so sind Kurse bis 120 Euro
realisierbar. Außerdem kommen am 16.09.99 die Zahlen bei Brokat.
BROKAT: Charttechnik morak
morak:

Re: BROKAT: Charttechnik

 
07.09.99 14:01
#2
hey gast,

hast du dich auch schon mit brokat vollgesaugt? wenn nicht, dann lass
keine zeit verstreichen. bei brokat ist was im busch.ich rechne bald mit
einer possitiven adhoc.

ahoi morak


BROKAT: Charttechnik Leslie
Leslie:

Re: BROKAT: Charttechnik

 
07.09.99 14:35
#3
Ich gebe euch völlig recht und verstehe immer noch nicht, daß das Potential von Brokats Technologie noch nicht richtig erkannt wurde. Ich meine damit die Fonds; sind die Fondsmanager so blöd oder tun Sie nur so?
Ein ehemaliger Studienkollege von mir arbeitet bei Brokat und was er mir erzählt sind die Aussichten und die getroffenen Kooperationen sensationell. Außerdem ist er der Meinung, daß sich noch viele bzgl. der Kooperation in den USA  wundern werden. Wir können den Zahlen nächste Woche gelassen entgegensehen. Dann nehmen wir die Marke von 120 Euro
(langfr. Abwärtstrend + Widerstand in Angriff).
BROKAT: Charttechnik ruebe

Egal ob einer 400 Stück aufsaugt oder nicht,

 
#4
Brokat hat tatsächlich Potential nach oben. Ich habe schon einmal vor drei Wochen die Brokat-Aktie unter die Lupe genommen und ein paar Stück davon gekauft.

Die Geschichte mit telecash verstehe ich rein technisch gesehen nicht, daß sind für mich böhmische Dörfer. Chart, Marketing und Positionierung der Technologie scheinen mir aber bei Brokat sehr erfolgversprechend zu sein. Sogar die Analysten großer und kleiner Finanzhäuser sind ausnahmsweise mal der gleichen Meinung.

Gruß ruebe  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum