BROKAT-CHART

Beiträge: 4
Zugriffe: 426 / Heute: 2
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
BROKAT-CHART Leslie
Leslie:

BROKAT-CHART

 
02.09.99 10:48
#1
Hallo Soli,

den Widerstand und die 38 Tage-Linie sehe ich bei 110 Euro. Der Kurs liegt jetzt bei 108 Euro. Bin mal gespannt was passiert.
BROKAT-CHART Solution Man
Solution Man:

Und da waren es nur noch 105.90 Euro

 
02.09.99 10:57
#2
bei einem Umsatz von ueber 1000. Aber mit dem Widerstand bei knapp ueber 110 Euro hast du recht. Lassen wir uns ueberraschen, eines ist jedenfalls ziemlich sicher, bis zum 16. Sept. wird es einige aufs und abs geben und hoffentlich mehr aufs.

Soli
BROKAT-CHART ruebe
ruebe:

Brokat im Aufwind,

 
02.09.99 14:00
#3
normalerweise gebe ich nicht viel drum, was Freunde ind Freundinnen oder Gurus über einen Wert berichten. Aber bei Brokat sickert so langsam durch, daß neben hervorragenden Zahlen am 16. September auch noch eine Übernahme präsentiert werden könnte.

Also trotz der charttechnischen Widerstände bei 120 sehe ich dort in den kommenden Tagen Potential(um es vorsichtig zu formulieren).
Gruß ruebe
BROKAT-CHART Leslie

Brokat: An Ruebe und Brokatfans

 
#4
Es scheint zu stimmen, daß neben hervorragenden Zahlen noch etwas
präsentiert wird. Ich glaube der Platow-Brief, weiß was Sache ist.
Übrigens steht die Aktie in Berlin bei 103,50, d.h. bald bin ich wieder drin (habe Limit 101,00), da ich heute morgen ausgestoppt wurde.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum