Brokat: An Solution Man

Beitrag: 1
Zugriffe: 297 / Heute: 1
Teleplan Int. 1,71 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,74%
 
Brokat: An Solution Man Leslie

Brokat: An Solution Man

 
#1
Schau dir mal den Chart von Brokat an; bei 118-120 Euro verläuft ein wichtiger Widerstand und der langfristige Abwärtstrend. Prallt die Aktie dort ab, bin ich draußen. Allerdings bin ich wirklich auf die Zahlen gespannt (Platow-Brief vertrauen?)

Übrigens: Ich finde mit Brokat und Teleplan hat Platow-Brief zwei Superaktien im Depot. Beide Unternehmen haben noch genügend Nachrichten in der Hinterhand um die Aktie zu puschen. Denke mal an einen Splitt bzw.
das Engagement von Teleplan in Asien und das von Brokat in den USA. Außerdem ist der Chart von Teleplan sensationell und viele Zeitschriften
z.B. Börse Online und Banken z.B. DG-Bank, WestLB stehen auf den Wert.

ach so: setze dir doch heute noch einen Stoppkurs, so kannst du gar nicht mehr ins Minus rutschen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teleplan International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 573 TELEPLAN: STRONG BUY! Pavian1 Jessyca 20.03.15 17:51
2 37 Teleplan International, jetzt oder nie Lapismuc Lapismuc 16.03.10 20:04
4 133 916980 Teleplan Bodenbildung sard.Oristaner PennyHamster 12.02.10 10:26
    Löschung Weltenbummler   22.12.09 17:21
2 8 Start der neuen Arcandor ! The Goldman pachi11 17.09.09 11:16