Brokat 522190

Beiträge: 5
Zugriffe: 312 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brokat 522190 Kupfi
Kupfi:

Brokat 522190

 
23.06.00 10:43
#1
Kann mir bitte jemand erklären was hier los ist, Brokat wird nun wirklich zum Global Player, vor allem Weltmarktführer und der Kurs schmiert ab.
Liegt das am bevorstehenden Gang an die Nasdaq oder wie soll ich das verstehen, Lara Croft Du hast bestimmt eine Antwort,
Grüsse Kupfi
Brokat 522190 Stock-Picker
Stock-Picker:

Hi Kupfi!

 
23.06.00 10:49
#2
Ich bin zwar nicht Lara Croft (sehe auch nicht so aus), gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu: Wir haben es hier mit einem fallenden Dreieck zu tun: Sollte die 100 nach unten durchbrochen werden, ist der Weg frei bis auf 70, sollte die obere fallende Linie durchbrochen werden, müsste es wieder nordwärts gehen.

Gruß
Stock-Picker
Brokat 522190 Kupfi
Kupfi:

Brokat522190

 
23.06.00 10:58
#3
Danke Stock-Picker, wie ist die Marke, die nach oben durchbrochen werden muss ?
Brokat 522190 Stock-Picker
Stock-Picker:

Kupfi!

 
23.06.00 11:06
#4
Ich bin zwar auch nicht Hans-Dieter Schulz, aber wenn man die obere Linie mal einzeichnet, liegt der Widerstand im Moment bei ca. 125; ein möglicher Ausbruch nach oben kann also durchaus noch ein paar Wochen dauern.

Das ist eben das Risiko: Kauft man erst bei 125, sind einem schon 25 % durch die Lappen gegangen, kauft man jetzt, kann der Kurs auch nach unten wegbrechen. Von mir aus solltest Du jetzt eine Riesenposition aufbauen, um den Kurs zu pushen, ich habe Brokat leider viel zu teuer gekauft ;-)
Brokat 522190 Kupfi

Brokat

 
#5
Ich habe gekauft zu 101€ aber nach alter Rechnung, würde gerne nachkaufen, aber ich kann meinen anderen " Schrott " im moment nicht loswerden, denn zu viel Verluste realisieren ist auch nicht gut, abwarten ist die Devise.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum