Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Broadvision ! Wer kann mir mehr dazu sagen. Lohnt jetzt der Einstieg ???Danke. o.T.

Zugriffe: 499 / Heute: 2
Oracle 44,65 $ -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +6,56%

Broadvision ! Wer kann mir mehr dazu sagen. Lohnt jetzt der Einstieg ???Danke. o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Broadvision ! Wer kann mir mehr dazu sagen. Lohnt jetzt der Einstieg .

05.05.00 17:31
Broadvision ! Wer kann mir mehr dazu sagen. Lohnt jetzt der Einstieg ???Danke. o.T. Kicky
Kicky:

Broadvision im Wired Index Fund-und guck Dir den letzten Quartalsberic.

06.05.00 00:48
CBS Marketwatch-- The Guinness Flight Wired Index Fund announced significant changes to its holdings Monday, following like changes in its benchmark Wired Index -- developed and maintained by the editors of Wired magazine.This is the first change in the index since its launch in June 1998.

"Like the Dow, the Wired Index is a snapshot of a broad economy, and there is a bias towards continuity, " Wired contributing editor Spencer Reiss said in a statement. "Our rule on changes is the same as the DJIA's: when one of the listed companies undergoes a fundamental change in its status -- in this case, the takeover of Monsanto by Pharmacia & Upjohn. We take that as a 'trigger' and reexamine the whole list."

New additions to the index include Aventis S.A. (AVE: news, msgs), BroadVision (BVSN: news, msgs), Flextronics International (FLEX: news, msgs), i2 Technologies, (ITWO: news, msgs), JDS Uniphase (JDSU: news, msgs), Oracle (ORCL: news, msgs), and Vodafone AirTouch PLC (VOD: news, msgs).

Dell,Peoplesoft und Cable and Wireless flogen raus

Broadvision ! Wer kann mir mehr dazu sagen. Lohnt jetzt der Einstieg ???Danke. o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Danke Kicky (-: o.T.

06.05.00 08:33
Broadvision ! Wer kann mir mehr dazu sagen. Lohnt jetzt der Einstieg ???Danke. o.T. bauwi

Kicky ! Bist Du wieder bullish?

Du hast mich überzeugt! Ich rühr mich demnächst, um ein bisschen Nachhilfeunterricht bei Dir einzuholen. Bin ziemlich auf die Schnauze gefallen!
Gruss bauwi

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Oracle Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 44 Oracle,viel besser als der aktuelle Kurs.... lehna proxima 17.11.16 22:54
  3 Oracle verklagt SAP wegen Diebstahl !! Parocorp proxima 05.12.14 20:44
    Jahresabschluss 15.5.09 - Für mich ein klarer Kauf Buchmesse2010   07.05.09 08:55
  1 Oracle lässt SAP im Regen stehen EinsamerSamariter EinsamerSamariter 20.09.06 09:06
    ► Oracle moya   05.05.06 07:28