Broadvision

Beiträge: 3
Zugriffe: 423 / Heute: 1
Broadvision CSchaum
CSchaum:

Broadvision

 
15.06.00 19:34
#1
Wie seht ihr denn die Kurserwartungen für Broadvision in den nächsten 14 Tagen ?
Broadvision Hermestassilo
Hermestassilo:

Re: Broadvision

 
15.06.00 19:40
#2
Na ich denke schon das der Wert so Stabil ist und weiter Steigt.
Ich würde sagen bei 60-70.
Broadvision Keilerkopf

Re: Broadvision

 
#3
Wenn die Nasdaq nicht weiter fällt, dann wird Broadvision mit Sicherheit nicht die 38-Tageslinie unterschreiten, wobei ich aber glaube, dass 901599 diese Marke noch testen wird.
Ich halte die 70 Euro auch für realistisch, aber nicht innerhalb von 2 Wochen, eher 2 Monate.

Wenns trotzdem schneller geht, ist mir das natürlich auch Recht! :-)

Kurse von um die 90-100 Euro sind schon im Gespräch (12 Monate), halte ich für absolut drin, vorrausgesetzt die Firma schreibt weiterhin so gute Zahlen.

Wie auch immer: einer der besten Werte am Neuen Markt!

Keilerkopf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen