Broadvision

Beiträge: 7
Zugriffe: 219 / Heute: 1
Broadvision Nester
Nester:

Broadvision

 
07.06.00 22:03
#1
Gruß an alle Interessenten der Aktie Broadvision!

Morgen werden wir alle angenehm überrascht sein!

BID 53.98
ASK 56.24

Gruß
Nester
Broadvision Expropriateur
Expropriateur:

Re: Broadvision

 
07.06.00 22:16
#2
Naja, so wie die Sache beim Ami aussieht, hält sich die Überraschung in Grenzen - wir ziehen doch immer sofort nach.

Wenn die 60$ in den nächsten Tagen (oder Wochen?) geschafft werden, ist der weg nach oben frei.

Gruß
EXPRO

P.S.: Aber erst müssen wir wieder runter, damit der Ruhrpottzocker noch schnell aufspringen kann.
Broadvision franc
franc:

Re: Broadvision

 
07.06.00 22:17
#3
Danke mein Freund, du hast mich auch überrascht, ich habe heute 40 Stück für 49 gekauft, soll man das so langfristig behalten?
gruß
Broadvision ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Schönen Dank für die guten Wünsche. Zur Zeit fahre ich auf de.

 
07.06.00 22:37
#4
bei Intershop, mit.
Ich fahre aber gerne in beiden Zügen gleichzeitig mit. Mit gut unter 50 wird es bei Bvsn allerdings wohl nichts mehr werden. Korrigiere deshalb geplanten Einstieg auf Freitag oder Montag bei 49 oder auch 50 E (heute verpasst). Wer in letzter Zeit 4mal gut mitgefahren ist, wird es auch das 5.Mal schaffen.
Warte ab, Brüderchen Expro, bald sitzen wir wieder im selben Zug. Der Sommer ist noch lang.
Wird nichts draus - wünsche ich allen eine gute Reise. Es gibt noch andere komfortable Züge.
Gruß RZ
 
Broadvision Expropriateur
Expropriateur:

Re: RZ

 
07.06.00 22:44
#5
Vielleicht steigen wir morgen mal zusammen in den Valora-Zug ein?!
Der hat nur die erste Klasse und kostet fast nix.
Der fährt in die Berge, man könnte noch beim nächsten Hügel einsteigen.
Zielbahnhof: Mount Everest

Mich juckt es in den Fingern, aufzustocken.

Gruß
EXPRO
Broadvision ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Der Valora-Zug hat mir zu wenig Personal (Umsatz)!!

 
07.06.00 22:56
#6
Da fehlt mir jegliche Hektik und damit die Spannung.
+10%, -10%, +30%, -10% gefällt mir besser. Immer nur hoch ist für mich langweilig.
Weiter viel Spaß im Himalaya-Bummelzug.
Gruß RZ  
Broadvision Expropriateur

Bummelzug? Das ist der ICE - okay, dachte ich mir schon - gute.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen