Broadvision

Beiträge: 5
Zugriffe: 489 / Heute: 1
Broadvision Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Broadvision

 
04.04.00 13:25
#1
Gibt es Meinungen zu Broadvision ? Ich habe Freitag zu 51,40 gekauft. Ist heute morgen mit 45,50 schon Boden erreicht worden und geht es wieder aufwärts (momentan 50) oder sollte dies ein technisch bedingtes Zwischenhoch sein und ich lieber mit geringen Verlusten verkaufen ?
Eure Meinungen sind gefragt.

Vielen Dank.

Tyler

Broadvision Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Keine Tips für einen Neuling zu Broadvision ??? (Momentan 51) .

 
04.04.00 13:56
#2
Broadvision tomitom
tomitom:

Abwarten und Tee trinken, eventuell schönes Wetter genießen und ni.

 
04.04.00 14:18
#3
bösen bösen Börsenkurse schauen. Auf ein Konsolidierung folgt immer wieder schöneres Wetter. Ich habe auch gekauft, bin momentan leicht im Minus, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, abwarten....

Viele Grüße Thomas
Broadvision preisfuchs
preisfuchs:

Broadvision die habe ich heute auch erworben. alles wird schon wi.

 
04.04.00 17:17
#4
mals leicht nach unten geht. am ende ist die wurst fett.
Broadvision 1795n

Re: Broadvision in den USA im Moment auf 52 US $ o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen