Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2765  2766  2768  2769  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.054.092 / Heute: 1.001
Brent Crude Rohö. 87,113 $ -1,18% Perf. seit Threadbeginn:   -23,07%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Morgen nach den Zahlen

 
25.07.17 23:05
long ist zieml. riskant mMn ...
Kurz up dann down  ??? Schon oft gesehen ... letztes Jahr im Juli -14 Millionen ... Kurs stand nach 19 Uhr -5% tiefer ... wäre wieder eine perfekte Bullenfalle ...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling andrej683
andrej683:

Heutige API-Daten

 
25.07.17 23:08
Scheinbar habe ich heute ins Schwarze getroffen ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Short zu 50,80 mal

 
26.07.17 07:54
wenns kommt.

Diesmal sollte es klappen, letzter Short ist nicht gut gelaufen und ausgestoppt worden.

Viel Erfolg heute.

Zyxa über eine Einschätzung von dir wäre ich auch sehr dankbar. :)
Motorrad-Wetter ist ja nicht, vielleicht hast du Zeit.:)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling xBelerofon
xBelerofon:

massive Decline Rate beim Fracking beachten

 
26.07.17 08:58
bald 55-60$
Brent Crude Rohöl ICE Rolling stksat|229057399
stksat|229057.:

Ich denke auch über einen

 
26.07.17 09:03
long Einstieg nach, die Frage ist nur, kommt nochmal ein Rücksetzer vor 55-60 oder nicht?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Morgen Fair

 
26.07.17 09:12
Ich hab in letzter wohl etwas zu viel gepostet, es entstand etwas der Eindruck des allwissenden Zyxa.
Ich brauch bald einen Sekretär um alle Anfagen zu beantworten;)
Erst gestern musste ich leider von Kollege XXX lesen er sei bei 48 Brent (am Tief) Short gegangen...;(

Ich frage mich warum grad dort?...aber habe ich in meiner Vergangenheit nicht auch schon so katastrophal gemacht?
Ich glaub es gibt keine Fehler beim Trading den ich nicht gemacht hab!

Ich überlege ernsthaft meine Erfahrungen in ein Buch zu fassen.
Was den Short betrifft @Fair, so haben wir alles richtig gemacht...im Sinne von Trendfolge.
Und um das geht es schlussendlich.

Vielleicht verleite ich durch meine Postings so manchen zu schleichen Entscheidungen.
Jeder tradet anders.
Möglicherweise habe ich den Armen Kollegen bei 48 den Shortknopf zudrücken genötigt, nur weil er wusste ich bin ja auch Short....der liegt ja richtig!

Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

Hi Zyxa

 
26.07.17 09:21
danke für die BM und schön dass Du wieder hier bist.

Du hast es auch gerade schön beschrieben, dass jeder anders handelt und viele Wege nach Rom führen. Das mit der Trendfolge habe ich auch verstanden, da ich aber nur auf kleine Strecken aus bin ist dieses System halt nicht erste Wahl. Das eignet sich für längere Strecken und bringt natürlich hohe Gewinne wenn man auf dem richtigen Trend sitzt.

Eventuell werfe ich heute bei Signalen im 5-er auch mal einen short ein. Langfristig (2. Quartal 2017) sehe ich Brent über 55 aber kurzfristig können wir auch noch mal die 45-47 sehen.

Good Trades allen !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

hi

 
26.07.17 09:22
massive decline rate?
letztes jahr 3,4 mio Barrel decline man kann aber mit den momentanen 5mio Barrel neu auf dem markt schmeißen wenn man alle rigs die man bohrt tatsächlich anschließt!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling xBelerofon
xBelerofon:

ja könnte man

 
26.07.17 09:37
aber nach 3 Monaten lauft dann wieder nurmehr 50% durch die Leitung
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Zyxa

 
26.07.17 09:38
für mich waren deine Charts, dein gepostetes alles klar und mir hat es wirklich extrem viel geholfen. Daher herzlichen Dank.

Man liegt eben nicht immer richtig, aber alles was über 50% ist, ist schon gut, über 60% und ich traue mich zu behaupten, da liegst du drüber, bereits sehr gut!

Jeder ist auch für sein handeln selbst verantwortlich.

Bin bei 50,80 nun Short. Werde aber nicht lange halten, das könnte nämlich sonst auch wieder in die Hose gehen. Einen SL setze ich aber noch nicht, möchte mal noch abwarten.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

hi

 
26.07.17 09:39
na ganz so schlimm ist das mittlerweile nicht mehr ne quelle läuft auch länger mittlerweile als 5jahre!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Mein ursprünglicher Gedanke hier war

 
26.07.17 09:53
...Hilfe zur Selbsthilfe.
Dabei hab ich meine eigenen Trades zu sehr in den Vordergrund gestellt.
Die passen nicht für jeden.
Ich werde das jetzt anders anlegen, damit sich jeder für sich verbessern kann
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

die

 
26.07.17 09:56
die Frage ist nun auch, sollte man sich mit einem sohrt nun gegen die U Bahn stellen?
der downtrend ist klar gebrochen, und auch weiter Aufwärts scheint möglich;  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Gorden1987
Gorden1987:

Zur Motivation

 
26.07.17 10:01
ich fand deine Postings bislang auch immer sehr aufschlussreich und danke dir dafür. Mir ist in jedem Moment klar, dass das deine Trades waren. Habe es immer mehr oder weniger als eine von vielen Herangehensweisen angesehen. Ich bin ein bissl Pirat und klaue mir das Wissen was ich bekommen kann kreuz und quer...und was das charting angeht so hast du mir da neue Ansatzpunkte geben ( Cot Daten z.B oder Williams PCR)


So aber tur Brühe...sehe jetzt noch etwas Platz um daily. M Ab 52  bin ixh späteste sgort.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Das ist auch eine Frage der

 
26.07.17 10:07
Zeitebene Franz.
Die erste Frage die du für dich beantworten musst ist die Zeit.
Je kürzer die Zietebene, desto mehr Entscheidungen musst du treffen.
Je mehr Entscheidungen, desto öfter kannst richtig, aber auch falsch liegen.

Wie schaut dein Tag aus? sitzt immer am Rechner oder guckst nur ab und zu auf eine App?
Willst es eher "stressig" in einer kleiner Zeiteinheit oder doch ruhiger, sodass du nicht ständig bei jedem Pip gegen dich ein nasses Hemd?

Also, welchen Chart möchtsest traden, bzw. passt in deinen Alltag?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Lithiumnext
Lithiumnext:

Guten morgen zusammen

 
26.07.17 10:08
Bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit.

Oute mich den Zyxa oben anspricht, dass bin ich ;-) und mit der short Aktion nun leicht im Minus ;-)
Man muss auch zu seinen Fehlern stehen. Warum ist das passiert. Es lief zu gut und der Spruch ist hier schon öfters gefallen: Gier frist Hirn! Ganz einfach... Außerdem bin ich wie gesagt ein Rookie ;-)


Möchte mich aber nochmals bei dir Zyx bedanken für dir Tipps und hoffe du schreibst wieder mehr hier meinetwegen auch Off Topic, Kritik kann ich da nicht verstehen (Ulli)

Bin immer noch short (48 Brent) und hoffe das die Wende heute Abend? kommt.

Ansonsten freue ich mich auf weitere Hinweise.

LG

Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Heute 16:30

 
26.07.17 10:26
wird API sicherlich wieder ein plus melden

wäre ja nicht das erste mal.!?

geht ja um die glaubwürdigkeit der API

10 Mio Barel minus wären richtig viel da alle denken dass USA mit der grossen Anzahl neue Rigs mehr fördern müssten.!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Denkt immer

 
26.07.17 10:27
dran, nach den Zahlen ist vor den Zahlen, d.h. die Profis mit Zugang zu den sehr teuren professionellen Tankerdaten etc traden in advance, sind die Zahlen raus dreht sich quasi schon wieder um den Trend der naechsten Woche, bzw haben die bereits erste Anhaltspunkte.
Auch nicht vergessen, Zitat Goldman Sachs: nach unten tradete der Markt bisher ein Goldilock Szenario, bei dem alles perfekt fuer niedrigen Preis passte, dieses bekommt nun zumindest ein paar Risse, wir sind also eher auf dem Weg der Normalisierung, hier auch nochmal  Zitat Harold Hamm Boss und Haupteigentuemer von Continental Ressources: Crude under 50 $ aus seiner sicht wirtschaftlich "not sustainable..."
Brent Crude Rohöl ICE Rolling stksat|229057399
stksat|229057.:

möchte mich auch anschließen

 
26.07.17 10:37
mir haben viele Infos hier im Forum schon geholfen, auch deine zyxa aber auch von vielen anderen. Nicht jeder handelt gleich und vor allem nur weil einer sagt ich gehe jetzt short heißt das noch lange nicht, dass ich auch short gehen muss.
Wer was kauft ist noch immer seine eigene Entscheidung, egal von wem oder was er sich zu dem Kauf verleiten hat lassen.
Bin auch noch ein Anfänger, konnte aber in den letzten Wochen schon kleine Gewinne einfahren und hoffe einfach drauf das der uptrend anhaltet und ich meine Altlasten los werden kann um dann die Tipps und neuen Erfahrungen anzuwenden und in Zukunft nicht mehr ewig an dem selben Papier hänge und ewig einem Kurs nachlaufe um endlich aus dem Minus wieder zu kommen.
Zyxa hat das gut beschrieben mit den Anfänger Fehlern. Hab mich leider voll damit identifizieren können, einkaufen am eigentlich komplett falschen Zeitpunkt, dann nachkaufen im fallenden Teil... dann ewig Pause und wenn endlich der Schwung auf Grün kommt schnell verkaufen, dass das Minus weg ist. Zweiter Fehler ist die Gier, war schon im Plus, wollte mehr, hab nicht verkauft und dann im Endeffekt nichts bekommen.

Mal schauen was die Diva heute macht und die Zahlen bringen, gute Trades einem jeden hier.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling WarrenBuff
WarrenBuff:

@ zyxa

 
26.07.17 10:40
Bitte prügelt mich nicht gleich nieder weil ich mit einem off topic komme, aber für Gold gibt es leider kein gescheites Forum, daher wollte ich dich zyxa um deine Einschätzung zu Gold bitten - ist gestern ja schön zurückgekommen und die Unterstützung bei $ 1.243 hat anscheinend gehalten......wie siehst du die Entwicklungsmöglichkeiten bzw was ist deine Meinung dazu??
Danke für deine Antwort!!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Varia
Varia:

...

 
26.07.17 10:41
m.E. dreht der Ölmarkt!

Zudem wurden gestern in den USA Sanktionen gegen Russland, Iran, Nordkorea beschlossen.
Müssen noch durch den Senat.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

@Warren

 
26.07.17 11:16
Sagen wir mal, jemand möchte ruhig und ohne viel Entscheidungen Gold traden.
Er würde wohl den 4H Chart wählen.
Jetzt sehen wir einen langen Downtrend und in der jüngeren Vergangenheit den kürzeren UpTrend.

Der noch völlig intakt ist.
Man steht jetzt vor einer Entscheidung, setzt sich der Downtrend wieder durch, oder geht der UpTrend weiter?

Heute ist Zinsentscheit der FED, um 20:00 MEZ wird es zu einer Reaktion kommen.
Der Kurs sitzt grad an einem Support, der Williams ist überverkauft.
Man könnte nun eine Wiederaufnahme des UpTrend antizipieren, der Sl müsste bei 1235 sein.

Die Entscheidung liegt bei dir
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 1003575
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Auf keinen Fall

 
26.07.17 11:26
jetzt Short, auch wenn es passieren kann, wäre es ein sehr schlechter Entry.
Short würde ich bei einem tieferen Hoch antizipieren  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling WarrenBuff
WarrenBuff:

Danke zyxa für deine Ausführung!

 
26.07.17 11:30
ich bin mir ja selbst unschlüssig was ich tun soll, sitze mit einem long augenblicklich im Minus und überlege aufgrund der unsicheren FED Entscheidung den Verlust zu realisieren bzw über SL noch Schlimmeres zu vermeiden...... das Blöde ist nur dass Stuttgart um 20.00 Uhr schließt und ich meinen Schein - sollte es weiter südwärts gehen - trotz SL erst morgen zu vielleicht deutlich tieferen Preisen loswerden könnte......
Wie wäre Deine Vorgehensweise??
Brent Crude Rohöl ICE Rolling WarrenBuff
WarrenBuff:

könnte ich das

 
26.07.17 11:38
auch über den ausserbörslichen Limithandel der BNP machen? Schätze fast mal....hab ich nur noch nie gemacht!

Seite: Übersicht ... 2765  2766  2768  2769  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--