Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2316  2317  2319  2320  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.051.692 / Heute: 932
Brent Crude Rohö. 88,5331 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -21,82%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Na gut, Power is raus, bis morgen :-)

 
26.10.16 19:56
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Immer wieder interessant

 
26.10.16 21:21
diese Manipulation. Kurz vorher noch schön bearish - Antäuschen. Wollt ich einfach nochmal festhalten.  
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 948191
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Das wurde selbst mir gegen 20:00 Uhr

 
26.10.16 21:30
zu viel!

Jetzt läuft für den Moment alles Seitlich - sieht aus wieder wie eine Birnenform mit Ziel 50,30$ und höher...
Schwer einzuschätzen, deswegen Feierabend...:-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Was ist API

 
27.10.16 05:05
Am 17.8.2016 lagen die API Papierölreserven bei 521,1Mio Barel

Heute den 27.10.2016 stehen sie bei 469Mio Barel,,, also 521 - 469 = 52Mio Barel Öl weniger als vor 2 Monaten oder 10% weniger.

Also haben allein die USA jeden Tag, 2 Monate lang, fasst 1Mio Barel reserven ((( ABGEBAUT ))).!?

Die gesammten Papierölreserven wären also in 1-2 Jahren weg falls es so weiter gehen würde was es aber nicht tut, denn allein der Weltölverbrauch geht ((( JEDEN ))) Monat um 100000 Barel nach oben was in 1 Jahr 1,2Mio Barel wären die mehr produziert werden müssen...löööl

Komisch ist auch,,, USA müssen ihre angeblichen Reserven Abbauen + die Opec hat noch nicht mal mit Drosseln angefangen,, löööl

news.guidants.com/#!Artikel?id=4942097

Wenn man nun das ganze mal unter die Luppe nimmt kommt man zum Schluss, dass da mit Gezinkten Karten gespielt wird von Seiten der Anals + USA,,, ungefähr so, "alles ist erlaubt" hauptsache der ÖL-GAS Preis geht nach unten.!?

Diese Rechnung ohne den "Wirt" wird nicht aufgehen, der Schuss wird nach hinten losgehen, denn USA-EU sind dabei ihr letztes Pulver zu verschiessen, und die Musik von Morgen wird in China-Russland-Asien gespielt werden und wir werden dann die kleinen Aussenseiter sein..!?

Und das wird sehr schnell so sein, denn jeden Tag werden Kilometer-Sibirien-Pipline gebaut und die wird bald fertig sein,,, und im Jahr 2019 könnte Russland den GAS-Öltransport durch die Ukraine einstellen.?

Spätestens dann ist fertig mit lustig...






Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Eine von vielen API Lügen

 
27.10.16 05:38
Am 25.10.2016 behauptet die API die Strategischen-Papieröl-Reserven wären um 4,8Mio Barel gestiegen, promp gingen die ÖL-GAS Aktien Gehirnlos in den Keller.!!!

Durch bewusstes Lügen,,,

Was für Leute Arbeiten dort, sowas kann man ja nicht mehr ERNST nehmen dieses GELABER von der Lügen-API

Am 26.10.2016 wurden die Falsch-Lügen-Infos Aufgedeckt, was geschied,, NIX

zurück scrollen bis zum besagtem Datum im Link unten

news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

Und diese Lügenpresse/infos werden wird noch teuer bezahlen...

Ich hoffe dass Energie wieder 3stellig teuer wird, lieber heute als Morgen...grins

Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Moin, dass ieht mir nach einen grünen Tag heute

 
27.10.16 09:41
aus - zwecks Hochfrequenzkerze, die den Haken soben bestätigt hat.
Aber wie immer Vorsicht! :-)


bis später

PS. Ziel: 52,19...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zeitgeister
Zeitgeister:

Für mich sieht das

 
27.10.16 10:00
eher wie ein Tag der letzten Woche aus.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

die Russen und die Saudis sind die keystones

2
27.10.16 10:14
aus meiner Sicht wird
Putin die Strategie der Sausis unterstützen
----------------
die Russen sind ein verlässlicher Partner,
die Russen haben sogar während dem kalten Krieg
immer das Gas an Deutschland geliefert
----------

www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-26/...surplus-iuriyocp
Persuading Russia
Cutting output by enough to achieve OPEC’s objective may then hinge on persuading rivals such as Russia to join in. The contribution of such countries is “every bit as critical” in stabilizing the market as any intervention by OPEC, Saudi Arabia’s Al-Falih said.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

3xLong bei 50,30 entsorgt :-)))

 
27.10.16 10:26
2 mit TP 50,60 und auf 50,30 nachgezogenem SL lass ich noch drin.

Hoffe dass MCASHM recht hat und der Kurs heute wirklich noch mal Richtung 51 läuft.
Auf die 52 will ich nicht warten, da geh ich eventuell short wenn der Job es zuläßt.

Good trades !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

Putin und die russische Ölindustrie

2
27.10.16 10:50
die Machtverhältnisse von Putin sollte man beachten
--------------
www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-20/...eturns-the-favor

Once an also-ran made up of the scraps of the Soviet oil industry that the 1990s oligarchs didn’t want, Rosneft’s fortunes turned as Putin moved to restore Kremlin control of the strategic sector in the early 2000s. Putin installed fellow intelligence veteran Sechin to lead the company in 2004. Rosneft took over the bulk of Yukos, a company the government seized from Putin critic Mikhail Khodorkovsky. 
In 2013 Rosneft became the largest publicly traded oil producer on the planet when it purchased TNK-BP, a venture of the British company and a trio of Russian billionaires, for more than $50 billion. It borrowed more than $30 billion for that deal, one of the largest-ever financings by a Russian company.
But soon after the TNK-BP deal, Rosneft’s proximity to Putin became a liability.
Eager to hit the Russian leader in his pocketbook after the March 2014 annexation of Crimea, the U.S. announced sanctions targeting Sechin, citing Sechin´s “utter loyalty to Vladimir Putin.” Later, the U.S. and EU slapped limits on Rosneft, restricting access to technology and capital markets.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

API Realität

 
27.10.16 14:04
Seit Wochen gehts richtung Süden mit den API Papierölreserven dabei bringen die es immer noch fertig den Ölpreis zu drücken, schon eigenartig dass dieses Lügen immer noch was bringt,! aber wie lange noch.?

Die Realität wird diese Lügner (API) einnehmen und derÖlpreis wird explodieren + uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen

www.shareribs.com/rohstoffe/oel-und-gas/...inken_id106273.html

Die USA + EU  macht/TUT/Lügt/betrügt zusammen mit vielen Lügenmedien + Anals alles (NOCH) um Russland zu schädigen, aber am Ende, wird Russland Traditionelle EU Exportgüter nach hierher exportieren und wir werden mit unseren grossen schnauzen auf dem trocknem sitzen
Dank unseren Politikern + Gutsmenschen

Hoffe auch dass unsere so guten Freunde die USA (HILLARY) uns keinen Krieg mit Russland aufzwinkt, denn das will keiner hier in Europa ausser ein paar gut bezahlte Politiker.!!!???

Und das alles wegen dem IS in Syrien,, unsere Merkel will sogar die Sanktionen verschärfen gegen Russland weil die Russen den IS bekämpfen.

Weshalb fallen die USA+EU den Russen in den Rücken, die machen doch unsere Drecksarbeit dort, weil wir zu Feige sind.!?

Die frage wird sein,steht die Merkel an der Seite des IS also des Terrors,,, werden IS-Rückkehrer (MÖRDER) deshalb nicht bestraft IN D-EU

Hoffe selber dass diesem Albtraum, durch Neuwahlen, ein Ende gesetzt wird und die Hetzer im Bunker landen werden.

Habe aber ein ungutes gefühl bei dem ganzen..

Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

raider7

 
27.10.16 15:14
Einige verschwöhrungstheorien besagen das deutschland noch bis 2099 von amerika besetzt ist.
deswegen wird merkel oder wer auch immer alles machen was amerika in den kragen passt.
ich habe dieses verhalten unserer regierung nie verstanden, bis mein opa mir mal diese geschichte erzähkt hat. Stammt noch aus dem zweiten weltkrieg. Seitdem ergibt das alles einen sinn. Mir zumindest...
jeder darf glauben und denken was er will und auch sagen das ich nicht mehr ganz sauber bin. Aber wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt erscheint das gar nicht mal so unsinnig :(
Amerika ist gift für die ganze welt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

sry für off topic und Rechtschreibung

 
27.10.16 15:21
Alles vom smartphone getippt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zeitgeister
Zeitgeister:

raider7 und co

 
27.10.16 15:43
Glaubst du wirklich den ganzen Mist den du schreibst? Deutschland macht alles was USA will? Vielleicht sollte man sich mal wieder ne richtige Zeitung ins Haus bestellen und zu Gemüte führen... achne, is ja alles schon gleichgeschaltet in dieser Lügenpresse, richtig?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Nabend :-)

 
27.10.16 17:09
müsste wieder auf 59,11 laufen und im Anschluss, neuer Anlauf in Richtung 51$
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

upps, meinte 50,11

 
27.10.16 17:10
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Wenn es scheitert bei 50,70$

 
27.10.16 17:30
müsste es gewesen sein für Heute - Problem ist die Zeit!
Die ist schon gewaltig überschritten...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dschägga
Dschägga:

War eine zeit lang weg vom Öl..

 
27.10.16 18:11
ist da derzeit genug Bewegung drinnen, um was zu holen?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Nun ja, von 48$ bis 53$ alles dabei!

 
27.10.16 18:19
Es scheint zu drehen in Richtung 48$ wieder...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling klausbod
klausbod:

Wieso?

 
27.10.16 19:08
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@Dschägga

 
27.10.16 19:11
Ja rauf und runter - immer ein paar Pips abschneiden.
Ich trade ja nur mit Kleingeld um mir Pizza, Bier und Chips
für Fussball gucken zu gönnen.

Wenn es mal mehr wie 30,- Euro werden gehe ich mit der
Frau auch mal ein Steak essen (mann gönnt sich ja sonst nix)

Die letzten 2 Tage waren schon ertragreich. Wenn noch 5,- Euro
dazu kommen gibt es am Wochenende Steak !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@MCASHM

 
27.10.16 19:13
bei 51,00-51,25 wird es mMn nach unten drehen bis 50,80 oder 50,60

Danach sehe ich bis jetzt keine deutlichen Zonen. Bin im Moment flat und
habe heute leider auch noch zu arbeiten.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

46

 
27.10.16 19:39
Gute gesunde Einstellung. :-)

Weiterhin viel Erfolg, dein 51er Bereich was eine gute Bestätigung für mich :-)

Ich melde mich erst wieder unter dem 49$-Bereich...

Verunsicherung vermeiden etc. :-)


Schönen Abend noch....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

zeitgeister

 
27.10.16 20:39
Man sollte auch nicht immer alles glauben was eine zeitung schreibt und einfach mal etwas quer denken und eine eigene meinung bilden.
wie gesagt, jeder kann denken und glauben was er will.
Es heißt ja nicht das jeder immer exakt richtig liegt. Aber ein fünkchen wahrheit ist meißtens überall dabei.
jetzt aber Schluss mit OT.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

MCASHM #57948

 
27.10.16 21:00
MEINST DU DAS IM ERNST MIT DEN 49$,

dass du erst unter 49$ wieder hier schreiben willst

Könnte nähmlich sein dass du dann nix mehr hier zu suchen hast, da es weiter nach oben gehen wird...löööll  

Seite: Übersicht ... 2316  2317  2319  2320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--