Brennstoffzellentechnik im NM?

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.205 / Heute: 1
BWT 22,75 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +40,43%
 
Brennstoffzellentechnik im NM? lazarus
lazarus:

Brennstoffzellentechnik im NM?

 
26.01.00 17:41
#1
Gibt es am NM eine Aktie, die sich im Bereich Brennstoffzellen tummelt? In den USA sind die Werte aus diesem Bereich total angesagt (nicht nur Ballard Power). Es muss doch sowas auch bei uns geben!
Brennstoffzellentechnik im NM? schaumermal
schaumermal:

gruende eine, ich gehe mit 50% mit und dann an den nm o.T.

 
26.01.00 19:39
#2
Brennstoffzellentechnik im NM? cap blaubär
cap blaubär:

NM nicht aber in der Schweiz=Sulzer HexisAG

 
26.01.00 19:57
#3
Quelle Sendung Dschungel im WDR      www.wdr.de/tv/dschungel/
durch Manuskripte 99 durchhangeln Brennstoffzellen 2 war die Sendung,über Ballard+Siemens+Shell gibts auch was
blaubärgrüsse
Brennstoffzellentechnik im NM? Urmele
Urmele:

Welche nordamer. Firmen beschäftigen sich denn noch außer Balla.

 
26.01.00 22:49
#4
Brennstoffzellentechnik im NM? ingenio
ingenio:

Re: Brennstoffzellentechnik im NM?

 
26.01.00 22:51
#5
In Wien gibt es eine:
BWT - eine Firma, die sich eigentlich mit Wasserreinhaltung befasst. Aber mit den Membranen läßt sich noch mehr machen www.bwt.at/001901.htm
In Berlin sehr enger Markt, lieber in Wien direkt ordern.
Brennstoffzellentechnik im NM? lazarus
lazarus:

Re: Brennstoffzellentechnik im NM?

 
26.01.00 23:18
#6
Hi Urmele,
gut gekommen sind Plug Power, GLOBAL THERMOELECTRIC INC,
www.worldlyinvestor.com/...depth=1&author_id=8&article_id=5024
Brennstoffzellentechnik im NM? beteigeuze

Re: Brennstoffzellentechnik im NM? Hier ein Link:

 
#7
www.wiba.de/
Die Wasserstoffinintiative Bayern ist da recht agil. Allen Interessenten kann ich die Wiba Site Empfehlen. Interessant dürften allerdings nicht die Buden sein, die die Brennstoffzellentechnik machen (die Technik ist recht ausgereift; vieeeeeeel Interessanter ist die Problematik der Wasserstoffspeicherung denn da liegt der Hase im Pfeffer! (Sauerstoff ist überall zu ca. 21% in der Luft verfügbar) Wenn z.B. jemand die Thematik der Kohlenstoff - Nanostrukturfaserspeicherung sicher in den Griff bekäme würde ich - kein Witz -150 % meiner gesamten Kohle samt Mamas Sparstrumpf in die Bude investieren.
Falls ihr auf der Hannovermesse seid - da hat die Wiba regelmäßig einen Stand.
Beteigeuze


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BWT Forum