Braveheart - Infos zu Mologen!

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.349 / Heute: 2
CHIRON CORPOR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Braveheart - Infos zu Mologen! Dr.Broker
Dr.Broker:

Braveheart - Infos zu Mologen!

 
20.01.00 08:34
#1
Um auf Deine Frage von gestern zurückzukommen: Mologen ist im Freiverkehr notiert. Die meisten Umsätze finden in Berlin statt.
Was macht Mologen nun? Bevor ich hier alles aufschreibe, schau doch einfach nach unter www.mologen.de. Die Homepage ist wirklich in Ordnung!
Fazit weiterhin: Kaufen zunächst mit Kursziel 60 Euro!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Braveheart - Infos zu Mologen! Braveheart
Braveheart:

Danke Dr. Broker, werde mich mal etwas schlau machen.

 
20.01.00 11:07
#2
Trotzdem noch: Kennst Du noch andere gute Biotech-Werte? Was hälstst Du von Icom?
Bin seit kurzem in Chiron drin - möchte jedoch meinem Depot noch 1, 2 oder 3  neue Biotech-Titel beimischen. Morphopsys habe ich leider verpasst - wartete vergebens auf Kurse unter 25.; wie die vor kurzen abgegangen sind, weißt Du ja. Auch Sanochemia hätte mich um die 15 Euro interessiert - aber, na ja. Und so bin ich weiterhin auf der Such nach neuen Biotech-Titeln.
Mal sehn, was es über Mologen so gibt.
Danke nochmals, Braveheart.  
Braveheart - Infos zu Mologen! Brain

Re: Braveheart - Infos zu Mologen! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CHIRON CORPORATION Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  10 Hey Preisfuchs, übst Du dich als Headhunter :-) (Spazy) o.T. Marius blueday 25.04.21 01:24
  6 Chrion bricht um 17% ein - bad news ! lancerevo7 lancerevo7 08.10.04 11:04
  1 Chiron - CHIR - Biotechwert mit dicken Gewinnen tgk patznjeschniki 14.06.01 16:38
  4 Medarex schon bei -18% Reinyboy Idefix1 20.11.00 23:55

--button_text--