Brauche Hilfe zum zum Consors-Trading

Beiträge: 4
Zugriffe: 189 / Heute: 1
Brauche Hilfe zum zum Consors-Trading Mucky
Mucky:

Brauche Hilfe zum zum Consors-Trading

 
23.03.00 08:18
#1
Hallo,

ich habe gestern abend um 17.00 Uhr EM-TV als Kauforder bei Consors reingegeben. Nun Frage ich dauernd ab, ob meine Kauforder ausgeführt wird. Ich denke mit Consors ist man so schnell an der Börse. Ist es richtig, daß meine Order nicht ausgeführt wurde? Was muß ich machen, damit meine Kauforder noch am gleichen Tag ausgeführt wird?

Danke für die Hilfe. Mucky
Brauche Hilfe zum zum Consors-Trading iceman
iceman:

Welchen Börsenplatz hast Du gewählt? o.T.

 
23.03.00 08:26
#2
Brauche Hilfe zum zum Consors-Trading Mucky
Mucky:

An Iceman

 
23.03.00 09:37
#3
Börsenplatz Frankfurt

Kann man was dazu bei Consors machen?

M.
Brauche Hilfe zum zum Consors-Trading iceman

Ich nehme an,

 
#4
daß gestern nach siebzehn Uhr in FRA kein Handel mehr zustande gekommen ist, denn dieser Börsenplatz stand heute morgen in der Auflistung an vorletzter Stelle, was heißt das längere Zeit kein Abschluß getätigt wurde. Das ist eigentlich meine einzige Erklärung, denn meine Orders wurden bei Consors bisher immer im nächsten Handel berücksichtigt, passsende Limitierung vorausgesetzt.
Gruß Ice


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen