BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!! -DRINGEND-

Beiträge: 16
Zugriffe: 915 / Heute: 1
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- pumuckel
pumuckel:

BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!! -DR.

 
05.04.00 18:19
#1
wo liegt das kursziel für dieses jahr??????
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- pumuckel
pumuckel:

WARUM SPRICHT KEINER MIT MIR ??? o.T.

 
05.04.00 18:23
#2
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- bobele
bobele:

Re: EINSCHÄTZUNG EM.TV !!!

 
05.04.00 18:27
#3
vor dem Einbruch haette ich 200 gesagt.
Wie aber jetzt die Entwicklung ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall gehoert EM.TV zu den Blue Chips des NM und ich werde aufstocken, wenn der Boden erreicht ist. Allerdings meinte irgendwer, dass die noch auf 50 absacken koennen.
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- horstpaul
horstpaul:

Re: BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!! .

 
05.04.00 18:28
#4
Hi pumuckel!

Kann leider nur meinen Senf zu Senator dazugeben.
Halte selber Senator seit Juni 99 und finde Senator auf dem jetzigen Niveau
eindeutig als Kauf. KZ liegt bei 200 E und darüber, welches höchstwahrscheinlich noch angehoben werden wird, wegen der angekündigten Akquisitionen und Beteiligungen die in das jetztige KZ nicht eingerechnet sind.

Schau dir einfach mal die News bei ARIVA an, dann wirst du sehen, das man mit Senator mittel- und langfristig nicht verkehrt liegt.(Am besten gefällt mir die NEWS: "Senator hebt auch Ergebnisprognose an")

mfg

hp


BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- Buzz
Buzz:

Von Biotech zu Film?

 
05.04.00 18:30
#5
Hallo Pumuckel,
dachte Du wärst in Biotechs, jetzt Film?
Kann Dir nur sagen, dass Marlene ein schöner Flop geworden ist. Ich denke, die Leute, die sich noch an die Dame erinneren können, sind entweder schon verstorben oder im Altersheim.
Der Film braucht über 2 Millionen Besucher, um die Kosten zu decken. Realistisch werden sie aber max. 600- 800.000 Leute bekommen.
Schön, dass die Filmförderanstalten so großzügig waren, so bekommt Senator halt nicht die volle Klatsche. Im Ergebnis wird es sich aber schon bemerkbar machen.
Gruss
Buzz
P.S. Die miesen Biotech Kurse haben auch etwas Gutes: Ich habe keine Lust mehr jeden Tag auf mein Depot zu schielen, man hat dann auch wieder Zeit für andere Dinge z.B. Arbeiten.
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- horstpaul
horstpaul:

Ergänzung: Wenn die 100 E fallen, sind auch kurzfristig Kurse bis 68.

 
05.04.00 18:32
#6
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- Linus
Linus:

EM TV klarer Kauf.

 
05.04.00 18:33
#7
Die Formel Eins Rechte amortisieren sich bis 2001, dann die Formel Eins an die Börse. Und EM TV hat noch nie jemanden entäuscht. Oder hast du schon mal schlechte Zahlen gesehen. Am besten kaufst du Calls??? Warte aber bis der markt sich beruhigt.

Servus Linus

Einschätzung Kursziel bei EM: 150 Euro, Tiefpunkt in den nächsten Wochen 60 Euro
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- cap blaubär
cap blaubär:

Re: BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !.

 
05.04.00 18:34
#8
Kursziele weiß ich nie EM wird aber immer Chaotischer zum Traden ok aber zum ernsthaften anlegen biste bei Senator besser aufgehoben,als tip mit den Umsätzen kannste ableiten wie stark das Fonds sell off bei EM war.
aber wie gesagt ne reine Filmrechte+Produktionsklitsche ist mir lieber als ein Formeleinschipbrokerfrauensenderpuppenspielfilmrechtehändler auf Firmeneinkaufstour.
blaubärgrüsse
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- Buckmaster
Buckmaster:

Senator: Kursziel 200 EUR (innerhalb von 6 Monaten)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

 
05.04.00 18:35
#9
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- pumuckel
pumuckel:

DANKE FÜR EURE EINSCHÄTZUNGEN - GOTT SEI DANK DREHT .

 
05.04.00 18:39
#10
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- Linus
Linus:

Blaubär du hast championfussballpapnasen bei EM vergessen. Also Di.

 
05.04.00 18:44
#11
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- Rudomir
Rudomir:

EMTV: endlich wieder Dicount-Preis-rein jetzt o.T.

 
05.04.00 20:42
#12
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- marke
marke:

Ad. Em.tv

 
06.04.00 09:11
#13
ich muß ehrlich zugeben, Em.tv hat mich ziemlich überfahren!
Habe des öfteren wild in Em.Tv hineingepostet, und war schon der Meinung bei E 95!!! einen Einstiegszeitpunkt erkannt zu haben! nochmals nachgekauft habe ich bei E89,9 (ich habe gehofft die 90er Unterstützung hält)und bei E79!
Ich hätte mir nie gedach, bei Em.Tv jemals wieder solche Kurse zu sehen!
Die News die Em.tv bringt sind, soweit ich das beurteilen kann einfach sensationell.
Könnt ihr euch erinnern, die übernahmen der Muppets Show war einen damaligen Kurs von knapp E120 wert, inzwischen sind zahlreiche neue Deals bekannt geworden (F1, VLE, ZDF, Junior, usw.)!
Klar kann sich kein Unternehmen gegen einen solchen Verkaufsdruck wie er in den letzten Tagen geherrscht hat stellen, (auch T-Online drückt den Kurs) da wird alles verkauft, auch die Werte, die man im nachhinein gesehen verschenkt!
Em.Tv ist meiner Meinung nach unter E90 ein Geschenk!!! allerdings glaube ich momentan könnte es sogar sein, das wir den alten Ausbruch bei E 60 testen werden, tiefer sollte es nun aber wirklich nicht mehr gehen!

Meiner Meinung nach ist Em.tv auf Jahressicht, mindestens E150 Wert, aber natürlich hängt das mit vom Marktumfeld ab!

Ich hoffe wir sehen uns demnächsr über E100!

Schönen Tag an alle die durchgehalten haben,

marke
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- Tombomb
Tombomb:

Fall EM die 100 schnell packt, ist nach ober der Weg frei o.T.

 
06.04.00 09:21
#14
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- Tadellos
Tadellos:

Em.TV hat heute nicht enttäuscht, bin daher froh gestern nichts verka.

 
06.04.00 15:51
#15
BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!!  -DRINGEND- Rudomir

einstieg gestern schon verpaßt....schade...

 
#16
habe leider keine liquiden mittel zum nachkauf bei unter 65 € gehabt...so ein M...t


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum