Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich

Beiträge: 42
Zugriffe: 10.440 / Heute: 1
8,25% Brasilien 0. 111,50 $ +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +16,33%
 
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich Galearis
Galearis:

meines Wissens

 
08.01.16 15:25
#26
bzw Vermutung, die Zinsen und so weiter zahle die Chinesen, da die von denen auch ordentlich Öl beziehen.
Keine Garantie. Nur Beobachtung, Maduro war im August beim "Betteln "bzw anfragen um Geld, das angeblich für Ölförderungsinstandsetzung gebraucht wurde.  Ich vermute es ging aber auch um Hilfe für die Schulden. So ähnlich stand es in der Zeitung, weiß aber die Quelle nicht mehr.
Kein Eat was zu tun oder zu lassen, nur Gerüchte.
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich Mr-Diamond
Mr-Diamond:

Venezuela

 
11.01.16 09:50
#27
Die sind halt schon sehr heftig. Und die Chance, dass die zu 100% zurückgezahlt werden liegt wahrscheinlich bei nicht mal 10%. Wenn im Ölpreis nicht bald ein Wunder passiert, wird es nicht mehr so lange dauern, bis es Zahlungsunfähig wird.
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

Hoffnung für die Emerging Markets

 
11.01.16 15:56
#28
Dem Pessimismus vieler Investoren für die Emerging Markets im Allgemeinen und Brasilien im Speziellen tritt Jacobsen entgegen. "Die Olympischen Spiele lösen einen Boom in Brasilien und damit eine Erholung an den Emerging Markets aus", so der Finanzprofi. Derzeit steckt Brasilien in einer schweren Rezession, mit hoher Inflation und stark steigender Arbeitslosigkeit.

Investitionsausgaben anlässlich der Olympischen Spiele, sowie Reformen könnten aber für eine Stimmungsverbesserung in dem Land sorgen. "Zugleich begünstigen die schwächeren Lokalwährungen die Exporte aus den Emerging Markets.

Quelle:

www.n-tv.de/wirtschaft/...Sie-verrueckter-article16718061.html
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

Immerhin

 
11.01.16 16:04
#29
kratzt der Anleihekurs an der 100%-Marke. Sobald diese überschritten wird, sind denke ich 110% Anleihekurs nicht in weiter Ferne.
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

es geht weiter aufwärts

 
12.01.16 16:32
#30
Anleihekurs in Höhe von 100% heute angetestet.
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

Aktueller Kurs: 100,65% / +1,67%

 
12.01.16 16:44
#31
Ich persönlich gehe davon, dass in absehbarer Zeit das nächste charttechnische Kursziel 110% erreicht werden. Keine Handelsempfehlung, nur meine eigene Einschätzung bezüglich des weiteren Kursverlaufes dieser Anleihe.
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

Olympische Spiele 2016 als positiver Impuls

 
12.01.16 17:13
#32
könnte tendenziell auch den Anleihekurs weiter Richtung Norden beeinflußen.
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

Zinszahlung gestern erhalten

 
22.01.16 07:45
#33
Gestern wurde die Zinszahlung für 6 Monate meinem Verrechnungskonto gutgeschrieben. Ich bedanke mich für die tolle Rendite. Beste Grüße nach Brasilien.
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

Bestand aufstocken

 
22.01.16 08:25
#34
Ich werde bei Gelegenheit mein Bestand an dieser Anleihe verdoppeln.
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

Währungsreserven in Höhe von 370 Mrd. USD

 
23.01.16 23:03
#35
Quelle:

latina-press.com/news/...uf-waehrungsreserven-ist-eine-option/

Brasilien hat Währungsreserven von 370 Mrd. USD. Von daher ein Grund mehr, mich in dieser Anleihe bestens aufbewahrt zu fühlen.
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

Brasilien hat mehr Währungsreserven als China

 
23.01.16 23:11
#36
Quelle:

de.statista.com/statistik/daten/studie/...sgewaehlter-laender/
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich Bolko
Bolko:

@36

 
24.01.16 09:35
#37
Die Aussage stimmt so nicht. Was du bei Statista siehst, bezieht sich auf Hongkong. China selbst besitzt ein Vielfaches der Währungsreserven von Brasilien. Der eingefügte Artikel ist zwei Jahre alt. Für Ende 2013 kann man von etwa vier Billionen ausgehen, also dem Zehnfachen dessen was Brasilien aufweist. Heute wird es wohl nochmal deutlich mehr sein.



Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich 20936118
Dank üppiger Außenhandelsüberschüsse sind die chinesischen Währungsreserven im vergangenen Jahr um mehr als 500 Milliarden Dollar gestiegen. Insgesamt hütet die Zentralbank nun einen Schatz im Wert von 3,82 Billionen Dollar.
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

@ Bolko

 
24.01.16 11:39
#38
Sorry, dann habe ich mich geirrt. Jedoch hat Brasilien dann nach China (und Hong Kong) mit 361 Mrd USD die meisten Devisenreserven unter den Schwellenländern, z.B. mehr als 3x soviel wie die Reserven der Türkei. Interessanterweise kursmäßig notieren Türkei-Staatsanleihen mit ähnlichen Zinssätzen höher als vergleichbare Staatsanleihen aus Brasilien, wie z.B. die hier im Forum thematisierte A0ACBP ...
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

USA: Fed-Zinsentscheid heute um 20 Uhr

 
27.01.16 13:48
#39
könnte Auswirkungen auf brasilianische Anleihen haben...
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

und natürlich auf den EUR/USD-Kurs

 
27.01.16 13:50
#40
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823
gekko823:

Heute 100% Kursmarke überwunden

 
27.01.16 16:40
#41
Seit Eröffnung des Threads 5,11% im Plus. Zudem 8,5% Jahreszins. Anleihe-Investor was willst du mehr...?!
Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823

charttechnischer Widerstand bei 100 geknackt !

 
#42

Meiner Ansicht nach dürfte das nächstes Kursziel 110 relativ zügig erreicht werden.

Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich 20959694


Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 8,25% Brasilien 04/34 auf Festzins Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 41 Brasilien-Staatsanleihe mit 8,25% Zinsen jährlich gekko823 gekko823 28.01.16 09:47

--button_text--