Brain International vor Ausbruch!

Beiträge: 6
Zugriffe: 483 / Heute: 1
Brain International vor Ausbruch! Onkel_Tom
Onkel_Tom:

Brain International vor Ausbruch!

 
21.03.00 12:23
#1
Warte täglich auf einen Ausbruch von Brain International, da die neuen Umsatzzahlen sehr vielversprechend und bereits wieder ein Großauftrag an Land gezogen wurde. Wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld...
Brain International vor Ausbruch! gabi
gabi:

Re: Brain International vor Ausbruch!

 
21.03.00 14:32
#2
hallo Onkel Tom, bin erst seit einigen tagen hier mit dabei, aber zu Brain I kann ich nur sagen, wir haben sie bei 36 € gekauft, dann eine talfahrt mitgemacht, die nicht ohne war. dann den Ausstieg verpaßt und wieder in den Keller gerasselt, dann mit Verlust verkauft. Unsere Geduld war zu Ende, glaube jedoch das Brain wieder kommt, mann muß halt nur warten können. Wir konnten es nicht länger. gruß gabi
Brain International vor Ausbruch! RunningDog
RunningDog:

Re: Brain International vor Ausbruch!

 
21.03.00 14:42
#3
... selber Schuld würde ich mal nicht behaupten, aber Tatsache ist, dass die Nachfrage nach ERP-Systemen nach der Jahrtausendwende wieder steigen wird. Brain Int. wird sicher einen großen Anteil davon erhalten. Besonders nach der Übernahme des größten Konkurrenten in den USA (bereits im letzten Jahr).

Brain International vor Ausbruch! Mr.Burns
Mr.Burns:

Strong sell !!!

 
21.03.00 15:58
#4
Ich selber war lang genug bei Brain I. dabei und bin heilfroh mit ein wenig Gewinn draußen zu sein. Ohne XML fähige Technik läuft heutzutage nichts mehr im ERP Geschäft. So lange Brain I. kein internetfähiges Program rausbringt sehe ich den Kurs unter 27. Also nichts mit kurz vor dem Ausbruch!
Brain International vor Ausbruch! The Highlander
The Highlander:

Die haben mittlerweile eine Internetfähige Version !

 
21.03.00 16:12
#5
War auf der Cebit2000 als Beta zu sehen !
Brain International vor Ausbruch! Rayko78

Früher oder später kriegen wir sie mit .....

 
#6
Lacht mich ruhig aus aber ich bin zu Kursen bei 50 E rein...
War auch ne Zeit lang von Brain I. überzeugt aber irgendwie höre ich von denen nichtsmehr nun sind se auch noch aus dem Nemax 50 raus naja irgendwann wird auch für mich mal wieder die Sonne scheinen und vielleicht gehts ja nochmal über 60 E in den nächsten 27 Jahren *g*


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen