BRAIN INT. - solide und deshalb...

Beitrag: 1
Zugriffe: 118 / Heute: 1
BRAIN INT. - solide und deshalb... stockpanel

BRAIN INT. - solide und deshalb...

 
#1
Brain International - solide, und deshalb wenig beachtet



Das in Breisach ansässige Unternehmen Brain International (WKN 525 250, Neuer Markt) ist Anbieter von Software für die Steuerung von Unternehmensabläufen, sogenannten ERP-Programmen, in der Auto- und Textilindustrie.

Nachdem vor Kurzem die vorläufigen Zahlen für das abgelaufene Quartal 4/1999 im Rahmen einer Ad-hoc-Meldung bekannt gegeben worden waren, steht für den 8. Februar die Veröffentlichung des abschließenden Jahresberichts und der genauen Quartalszahlen an.

Für das vergangene Quartal konnten unternehmensseitig in der Tat hervorragende Geschäftserfolge vermeldet werden.

Während im 3. Quartal 1999 auf Grund einer spürbaren Jahr-2000-Zurückhaltung der Umsatz lediglich um 19% gegenüber dem vorhergehenden Quartal zugelegt hatte, konnte dieser im 4. Quartal dagegen um mehr als 200% gesteigert werden, was gegenüber einem bereits sehr guten Vorjahresquartal 4/1998 immer noch etwa 20% Plus bedeutet.

Im Einzelnen konnten...

DER GANZE ARTIKEL IST ABRUFBAR UNTER: www.investorsplace.de


Viele Grüße und Happy Trading!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen