brain int.

Beiträge: 3
Zugriffe: 433 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
brain int. ekelalfred
ekelalfred:

brain int.

 
13.12.99 13:23
#1
Hallo ,
hat einer nen Tip zu brain...
Auch so ein Wert, der schon zu wesentlich höheren Kursen gelobt worden ist und dann scheinbar völlig in Vergessenheit geraten ist...
Ich denke, da ist durchaus jede Menge Potential oder habe ich irgendetwas verpaßt
brain int. Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Sehe ich auch so!

 
13.12.99 14:46
#2
Hallo ekelalfred
Mit dem Kurspotential das sehe ich genauso.
Bei Brain Int. ist alles in Ordnung. Du brauchst nur Geduld.
Nächstes Jahr kommen die Softwaretitel zurück.
Meine Favoriten sind dabei Brain International und Infomatec.
Sobald das Window-dressing beendet ist, wird es eine Branchenrotation geben.
Bei Brain dürften nächstes Jahr die alten Höchstkurse durchaus drinn sein.
MfG
Mr. Realtime
brain int. tgk1

ftware-Titel

 
#3
Brain Int. ist  ein grundsolides Unternehmen mit sehr viel Potebtial,
bin aber vorerst mit 20% Verlust ausgestiegen & habe umgsattelt.

Grund hiefür ist, dass das 4.Q bestimmt noch  schlechter als das 3.Q
ausfallen wird & ich mir ein Debakel wie bei Bekanntgabe der 3.Q-Zahlen ersparen will.

Wenn der Markt dann nächstes Jahr für Software-Titel wieder ins Positive dreht (so sicher wie das Amen in der Kirche) steige ich dann wieder ein.

Brain Int. sollte dann in keinem Depot mehr fehlen !!!


Bis denno
TGK


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54