Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.127.795 / Heute: 509
BP plc 6,082 € +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +16,96%
 
BP Group Private Broker
Private Broker:

@hello

5
15.12.10 15:49
Die Möglichkeit besteht. Das nennt sich bei BP "Scrip"- Programm, Link mit Info's & Details s.u.

www.bp.com/...icle.do?categoryId=9032992&contentId=7061298

MfG PB

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

BP Group prengel
prengel:

kann mir mal kurz wer erklären

 
15.12.10 17:52

warum die aktie in pfund 2,5% steigt , aber in euro nicht?!

 

müsste ja heißen das das Pfund ebensoviel an wert verliert, tut es aber nicht!

BP Group sharpals
sharpals:

@Private Broker

 
15.12.10 23:10

hallo, vielen dank für den link. Intressant ist dann , ob die aktien auch mit einer ordergebür der depotbank belegt werden.

Gruß Michael

BP Group beppo1987
beppo1987:

bp wird angeklagt

 
16.12.10 00:19

was sagt ihr zu der news, alles schon bekannt und erwartet? Oder mehr als gedacht ?

BP Group fxxx
fxxx:

Klage

 
16.12.10 05:20

Ich meine, dass

1. jedem klar war, dass es zwangsläufig zur Anklage kommt.

2. es für BP positiv ist, dass weitere Firmen in die Anklage einbezogen werden

3. aber trotzdem nicht auszuschließen ist, dass nun einige verkaufen. Das ist wohl dann eher ein psychologisches "Problem", wobei ich davon ausgehe, dass die Großen nicht aussteigen bzw. vor Jahresende noch einsteigen.

BP Group dunel14
dunel14:

News 20111216

 
16.12.10 08:05
16. Dezember 2010, 07:29Uhr
BP will sich von Erdgasaktivitäten in Kanada trennen

CALGARY (Dow Jones)--Der britische Ölkonzern BP will sich von seinen Flüssigerdgasaktivitäten in Kanada trennen. Mit den Verkaufserlösen wolle der Londoner Konzern einen Teil der aus der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko resultierenden Kosten begleichen, sagte BP-Sprecherin Melanie Ostopowich am Mittwoch.

Die britische BP plc hatte nach der Explosion einer Ölplattform im Golf von Mexiko angekündigt, Assets im Wert von bis zu 30 Mrd USD zu verkaufen. Bislang hat BP durch Veräußerungen 22 Mrd USD erlöst. Die Schäden infolge der Ölkatastrophe hatte der Ölkonzern auf 40 Mrd USD veranschlagt. Erst am Mittwoch hatte das US-Justizministerium eine Zivilklage gegen eine Tochter der britischen BP und andere Ölunternehmen wegen der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko eingereicht.

BP besitzt große Gasverarbeitungswerke in Sarnia in der Provinz Ontario sowie Empress und Fort Saskatschewan in der Provinz Alberta. Das Werk in Empress hat eine Kapazität von 4,6 Mrd Kubikfuß pro Tag und ist damit eines der größten Werke dieser Art in Nordamerika.

Da wenige Informationen zu den zum Verkauf stehenden Assets verfügbar seien, sei es schwierig, deren Wert zu schätzen, sagte Analyst Pavel Molchanov. "Ich denke jedoch, dass sie mindestens 1 Mrd USD wert sein dürften", sagte Molchanov.

Bereits im Juli hatte sich BP von einem Teil seiner Gasförderaktivitäten in Kanada getrennt. Seinerzeit hieß es ebenfalls, die Erlöse sollten dazu dienen, die Kosten aus der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko zu begleichen. Einige Analysten verweisen aber auch auf die Gasschwemme in Nordamerika, die in nächster Zeit weiter zunehmen werde. Daher sei jetzt möglicherweise der richtige Zeitpunkt für BP, sich von den Erdgasaktivitäten in Kanada zu trennen.

 

Webseite: www.bp.com

-Von Edward Welsch und Ben Lefebvre, Dow Jones Newswires,
+49 (0)69 29725 104, unternehmen.de@dowjones.com
DJG/DJN/has/jhe



(END) Dow Jones Newswires

December 16, 2010 01:29 ET (06:29 GMT)

Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.
BP Group Shakki
Shakki:

ich hoffe

 
16.12.10 08:20
das dem konzern die lichter ausgehen für die schandtaten die er über die natur und die menschen am golf von mexiko gebracht hat. soviel hass auf sich zu ziehen und trotzdem mit einem arnold lächeln noch übers parket zu laufen. alle achtung.

und ihr unterstützt sie auch noch und seid keinen deut besser.
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
BP Group leftwing91
leftwing91:

shakki

4
16.12.10 08:30

und du meinst dieses öl was dort ausgelaufen ist wird die erde ins chaos stürtzen junge mach die augen auf die menschheit pulvert unmengen von co2 jeden tag in die luft  verdreckt flüsse etc. und DU mein freund ich hoffe du kommst ohne erdöl ohne strom aus also kein auto kein plastik kein gummi kein......... erst wenn du dein leben erdöl frei gestaltest erst dann zeige mit einem finger auf andere

ach ja auch dein internetanschluss kost energie und verdreckt die welt

du bist ein heuchler

du weisst wer im glashaus sitzt ...........

 

 

BP Group fxxx
fxxx:

Kaufkurse

 
16.12.10 08:53

Ich "befürchte", heute sehen wir Kaufkurse

BP Group leftwing91
leftwing91:

na ja

 
16.12.10 09:05

derzeit wird um 5,5 euro gehandelt ich denk nich das ein grosser rutsch kommt denn das bp zahlen muss war wohl jeden käufer klar

BP Group fxxx
fxxx:

Psychologie vs. Betriebswirtschaft ...

 
16.12.10 09:19

Sagte, respektive schrieb ja, dass es eher ein psychologisches, denn betriebswirtschaftliches Problem ist.

Interessant waren die Kursbewegungen heute schon. Als wir Normalos noch keinen Zugriff auf die Börsen hatten, wurde schon mit 5,35 gehandelt. Dann haben sich wohl die Profis wieder bedient und innerhalb einer Stunde einen Profit von 0,10 pro Aktie gemacht. Tja, das Leben ist manchmal nicht gerecht ;-)

BP Group Mathi0304
Mathi0304:

tja Börse ist und bleibt

 
16.12.10 09:21
die größte Betrugs Plattform.

www.mathibetz.npage.de     www.mathibetz.npage.de
BP Group fxxx
fxxx:

... und wir ...

 
16.12.10 09:22

... sind auch dabei

BP Group nothin_
nothin_:

@fxxx

 
16.12.10 09:25
Wieso hatten wir "Normalos" keinen Zugriff auf die Börsen? Der Handel startet für uns genauso um 09:00 Uhr wie für die Deutsche Bank.
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
BP Group leftwing91
leftwing91:

nur wer keine geduld hat

2
16.12.10 09:26

verliert hier bin seit knapp 3 jahren an der börse und mein profit bisher waren 40 % natürlich wäre mehr drin gewesen aber bin eher bissl konservativ :) und auch wenns mal runtergeht einfach dran bleiben und net in panik verkaufen wies halt viele kleinanleger machen

BP Group beppo1987
beppo1987:

nein, warum kein put

 
16.12.10 09:32

als ich die news gestern gelesen habe war ich sooo knapp davor mir nen put für nen tag zu holen, war jemand mutiger als ich?

BP Group fxxx
fxxx:

@nothin_

 
16.12.10 09:48

Na ja, Berlin und Düsseldorf startet um 8.30 Uhr, wenn ich nicht irre. Aber Du hast Recht, der Begriff Börse war falsch, denn ich meinte den vorbörslichen Handel

BP Group Motobiker84
Motobiker84:

@fxxx

 
16.12.10 09:49

Ein jeder Anleger, auch du als "Normalo" kannst außerhalb der Regulären Handelszeiten auf der Plattform Lang&Schwarz (L&S)Aktien kaufen und verkaufen. In der Regel ist das nicht zu empfehlen aufgrund einer gewissen Intransparenz und Manipulationsmöglichkeiten.

BP Group fxxx
fxxx:

Dann würde ...

 
16.12.10 10:06

... ich mich nicht als Normalo bezeichnen. Wie auch immer, - danke für die Aufklärung

BP Group Shakki
Shakki:

@leftwing91

 
16.12.10 12:06
ich bin kein moralapostel der kein fleisch, kein auto oder keine eltektrizität benutzt. wenn du mich als so einer darstellst bitte. wenn du nicht argumentieren kannst ohne andere menschen zu beleidigen und dich auf deren kosten profilieren kannst, dann sei es drum.

ich habe mit dem posting lediglich meinen unmut kundgetan über geschäftspraktiken die nicht nur illegal sind, sondern auch das leben und die existenz anderer menschen inkauf nimmt. sicherlich ist bp kein einzelfall, aber meines erachten nach an dreistigkeit und kaltblütigkeit kaum zu übertreffen.

ich beziehe stellung und schwimm nicht mit dem strom.  dazu ist dieses forum da und jeder muss selber wissen was er unterstützt und was nicht.

für mich sind leute die bei ihren geschäften über leichen gehen abartige verbrecher ohne jegliche moral. die natur ist unser größtes erbe und wenn DU denkst, dass die anderen, wie z.B. die industriestaaten durch ihre luftverschmutzung, das ja AUCH machen, und dies quasi dein freifahrtsschein ist...wow...ich hoffe es gibt nicht nur mitläufer da draußen sondern auch welche die sich mal ihre eigenen gedanken machen und sich trauen ihre meinung kundzugeben. ich verzichte lieber auf ein wenig kohle und profiliere mich nicht auf anderer leute gesundheit bzw. existenz und leben.
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
BP Group leftwing91
leftwing91:

shakki

 
16.12.10 12:27

meiner erfahrung nach sind es genau die leute die sich als moralapostel darstellen die schlimmsten

BP Group leftwing91
leftwing91:

und noch etwas

 
16.12.10 12:28

ich hoffe für dich du wirst niemals medikamente benötigen denn auch dort werden moralisch bedenkliche dinge vollbracht aber glaub mir wennst vor schmerzen schreist wird dir das auch egal sein

BP Group Baerissimo
Baerissimo:

@Shakki:

2
16.12.10 12:30

Das ist ja schön, dass du so eine einstellung hast. Google mal footprint, da kannste sehen, wie umweltbewusst du lebst:)

 

Klar, dass man mit dem Kauf der BP Aktien, das Geschäft unterstützt und BP erlaubt mehr zu bohren.

Jedoch muss man auch bedenken, dass die Leute, die auf Grün tun auch bestimmt diejenigen, die dann an der Tanke schreien, wenn mal der Sprit teuerer geworden ist. Jeder will alles billig haben und da ist so eine Katastrophe nichts außergewöhnliches.

Du kannst von mir aus hunderte Sicherheitsmaßnahmen einbauen, das wird dann aber alles an den Endverbraucher weitergegeben.

 

Ich finde es bleibt jedem selbst überlassen, wo er sein Geld steeckt. Wenn Du ganz"brav leben wilslt, dann musste im Prinzip auf alles verzichten." Und es macht nun auch wircklich keinen Unterschied, ob du BP aktien kaufst, oder ein Auto fährst!

BP Group leftwing91
leftwing91:

er hat halt keine ahnung

2
16.12.10 12:43

weit mehr öl wird jedes jahr vorsätzlich in die meere dieser welt gepumpt , lies dich mal ein 

schiffe machen ihren ölwechsel auf dem offen meer weils billiger ist schiffe die fracht aus übersee bringen damit du deinen banane essen kannst ,pharmakonzerne machen tierversuche testen merdikamente an personen damit du schmerzmittel etc hast ,in china geht der meiste dreck direkt ohne klärung in die flüsse damit du billig deine klamotten kaufen kannst

und so wie im bericht vorher bist du sicher der erste der bellt wenn etwas teurer wird

du hast ein handy was meinst aus was das besteht ? du hast einen pc  überall plastik damit erdöl egal was du machst oder besitzt es umgibt dich und du kaufst es damit bist du ein heuchler wenn du leute hier verurteilst weil sie aktien von BP besitzen

 

aber es ist immer leicht  andre zu verurteilen

eigentlich bist du ja gar keine antwort mehr wert

denn wenn ich etwas nicht mag ist es heuchelei

BP Group sharpals
sharpals:

BP ist nicht

 
16.12.10 13:37

Katanga , wer die aktie kauft hat ein moralproblem. Immerhinn versucht BP die probleme (mit ) zu lösen.

Gruß Michael


Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--