Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanaly se

Beiträge: 4.182
Zugriffe: 1.010.624 / Heute: 304
Borussia Dortmun. 3,685 € -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -8,61%
 
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse velmacrot
velmacrot:

ich und ich glaube auch thyron

 
09.12.17 15:37
sind so gut hier investiert, dass wir nicht so schnell weg wären bei weiteren Siegen des BVB. Und meine Meinung zu Bosz wäre auch mit 9 Punkten in diesen Spielen nicht grundsätzlich geändert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse velmacrot
velmacrot:

aktueller Tabellen-17.

 
09.12.17 16:13
beherrscht eine Halbzeit lang auswärts das Spiel und führt zurecht 0:1. Quasi das Fazit der Saison unter Bosz.
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse nba1232
nba1232:

Leider

 
09.12.17 16:17
Sehe ich gerade wirklich Not und elend, schade das es wohl unter bosz nichts mehr wird, voraussetzungen für meine gibt bosz eine Chance Parolen, ist das man kämpft und gewinnt.... Beides sehe ich gerade nicht.  
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse Shenandoah
Shenandoah:

Werder beherrscht auswärts Dortmund

 
09.12.17 16:26
was für ein freier Fall der Dortmunder.
Auch letzte Woche hatten sie eher Glück durch die rote Karte der Leverkusener, anderenfalls sahs nach Klatsche aus. Heute könnt Dortmund noch tiefer in der tabelle fallen, sind ja schon aus dem Europepokalplätzen raus.

Heute gegen Bremen kommt auch noch hinzu, das Dortmund Mittwochabends auswärts in Madrid spielt. Da liegen praktisch nur 2 Tage zum Ausruhen dazwischen. Plus Reisestress.
Verlezte Spieler. Auch das schlechte Wetter kommt eher Werder entgegen,. Ein Auba muss sich motivieren bei 0 Grad gegen den 17. zu spielen, im Kopf nach seinen 2 Madridtoren schon bei einem anderen Verein...Bozsz wird morgen gefeuert...
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse nba1232
nba1232:

Wenn es so sein sollte

 
09.12.17 16:33
Ist das wohl leider nicht das schlechteste, Waigel und sahin auf der bank, was ist denn da los? Bin sichtlich enttäuscht.  
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse Shenandoah
Shenandoah:

2:1...dortmund hätte den 2. Wind haben müssen

 
09.12.17 17:24
nach dem Ausgleich. dann führt Werder erneut. trotz frühe Auswechslungen von Bartels und Junuzuvic. pah.
ich verwette Omas klein Häuschen das Bosz morgen gehen muss.

die müssen noch auswärts im pokal zu bayern. oh je...
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse rockafella
rockafella:

Bosz bleibt.

 
09.12.17 17:36
Bosz ist alternativlos, weil Aki und Susi keinen Plan B haben. Sie haben den zweitgrößten Verein Deutschlands einem drittklassigen Holländer anvertraut und sind dabei zu verlieren. Mit der Tuchel-Entlassung hat man sich verzockt und bewiesen, dass den Verantwortlichen der Erfolg der letzten zehn Jahre zu Kopf gestiegen ist.
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse XL10
XL10:

Aktie

 
09.12.17 17:39
Da wird der Kurs am Montag wieder unter 6 Euro rutschen. Wenn sich nicht bald was ändert, dann wird es richtig gefährlich. Selbst der EL Startplatz ist gefährdet. Eine Mannschaft wie der BVB mit diesen Ausgaben kann sich eine Saison ohne CL oder EL nicht leisten.  
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse Baerenstark
Baerenstark:

@XL

 
09.12.17 17:49
Das ist doch totaler Quatsch. Natürlich kann sich der BVB ne Saison ohne die CL leisten und sogar eine Saison ohne EL.
Aber das jetzt alles auf das ganze Jahr so negativ zu sehen ist lächerlich.

Aber sicher ist auch das Watzke handeln muss finde ich....
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Watzke hat erst vor ein paar Tagen

 
09.12.17 17:55
herausgestellt, dass der Verein finanziell so aufgestellt sei, dass er 2, 3 Jahre ohne internationalen Fußball auskommen könne.
Allerdings wird er dann wohl den ein oder anderen Spieler verkaufen. Dies hat er vor ein paar Jahren ebenfalls herausgestellt.
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse Katjuscha
Katjuscha:

kommt drauf was man unter "nicht leisten können"

 
09.12.17 17:55
versteht.

Also psychologisch gesehen kann es sich ein solcher Verein mit diesen Ansprüchen und Ausgaben wirklich nicht leisten. Finanziell sollte man das schon stemmen können, auch wenn dann die Einnahmen mal 1-2 Jahren nicht so stark sprudeln wie gewohnt.
the harder we fight the higher the wall
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse halbprofi87
halbprofi87:

Jepp, eine Saison ohne CL

 
09.12.17 17:58
ist sicher nicht gut, aber auch kein Weltuntergang. Noch steht der Club wirtschaftlich sehr gut da.

Die größere Gefahr für die Aktie sehe ich im Vetrauensverlust in Watzke. Tuchel-Entlassung u. Bosz waren zwei riesengroße Fehler, die sicher den ein oder anderen Marktteilnehmer an Watzkes Fähigkeiten zweifeln lassen.
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse derbestezocker
derbestezock.:

Watzke und Zorc

 
09.12.17 18:02
sollten abgewählt werden wir brauchen neue Leute in Dortmund, den Trainer so lange weiter machen zu lassen muss für beide Konsequenzen haben.
Der BVB wird bald gegen den Abstieg spielen wenns so weiter geht.
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse rockafella
rockafella:

2, 3 Jahre ohne internationalen Wettbewerb?

 
09.12.17 18:05
Damit meinte Watzke, dass man keinen Insolvenzantrag wird stellen müssen, aber dass der Kurs nach 2, 3 Jahren ohne CL oder EL nicht mehr bei 6 Euro stehen wird, dürfte auch klar sein.  
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse LangeAnna
LangeAnna:

Gute Einstiegsmöglichkeit?

 
09.12.17 18:20
Was glaubt ihr, ist die nächste Woche mit einer ( behaupte ich mal) Entlassung des Trainers ein guter Zeitpunkt zum Einstieg oder geht es erstmal bergab? Bisher waren BVB Aktien für mich meist ein guter Zock weil irgendwie berechenbar.... Deshalb frag ich mal die Profis in der Runde
..  
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse rockafella
rockafella:

Wenn Bosz entlassen wird,

 
09.12.17 18:24
wäre das ein Kaufsignal. Aber das wird er nicht. Bosz bleibt.  
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse derbestezocker
derbestezock.:

Wenn du Zocken

 
09.12.17 18:25
möchtest, dann geh zu Steinhoff da geht nächste die Post ab. Die BVB Aktie ist keine Zockeraktie meiner Meinung nach.
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse Shenandoah
Shenandoah:

man sieht es in Köln...irgendwann muss der Trainer

 
09.12.17 20:37
gehen. Ich denke das wird nach der Klatsche gegen die Bayern Mitte nächster Woche sein.
Ein Pokalauswärtsspiel gegen die Bayern in dieser Form ist keinem neuen Trainer als EIsntieg zuzumuten. Deshalb wohl erst der Rausschmiss nach dem Pokalspiel.
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse HamBurch
HamBurch:

...Trainerwechsel vor Mainz...

2
09.12.17 20:53
und Bayern macht Sinn...jetzt sofort braucht es einen neuen, deutlichen Impuls von außen...
ansonsten wird´s wirklich zappenduster und mit Bosz hat man dann die "lahme Ente"
auf der Bank, hinter dem sich die Spieler, Watzke & Co verstecken können...

Zeit für mutige Entscheidungen...Ende des Rumgewurstels...von Endspiel zu Endspiel...
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse HamBurch
HamBurch:

...da kommt schon die inoffizielle Meldung...

2
09.12.17 20:57
das Dortmund und Bosz getrennte Wege gehen...

Na also, geht doch...

Morgen dann die offizielle Verlautbarung...
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse Instanz
Instanz:

Seit gefühlten 20 Spielen höre ich mir an...

 
09.12.17 21:43
dass der BVB mal wieder ein "gutes Fussball" auf dem Platz zeigen muss.

Nur leider, "gutes Fussball" zeigen jedoch stets die gegnerischen Truppen, aber nicht der BVB. Es ist an der Zeit, hier konsequentermaßen den Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit Peter Bosz zu ziehen, zu welchem ich bereits schon vor Wochen angeraten hatte. Aber wer hört denn auch schon auf einen Nobody wie mich ;-))

Sad but true.

Life's what you make it.
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse Instanz
Instanz:

Die Medien gehen auch hier bereits steil...

 
09.12.17 21:58
Reviersport mit Berufung auf Sport Bild:

"Und tatsächlich war das Spiel gegen Bremen wohl das letzte Spiel für Bosz als BVB-Trainer. Das erfuhr er angeblich nach dem Spiel in der Trainerkabine. Das vermeldete zuerst "Sport Bild". Vom BVB wird eine Pressemitteilung am Sonntag erwartet."

www.reviersport.de/...osz-vor-bvb-aus-warten-bestaetigung.html
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse HamBurch
HamBurch:

...es hat halt gemenschelt

 
09.12.17 22:04
zwischen Watzke und Bosz...nach dem Tuchel-Trauma war Bosz genau der Richtige...
nur die eiskalten Aktionäre und der schnöde Fußballfan haben die Beiden getrennt und aus dem Paradies vertrieben...


Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse Instanz
Instanz:

Menscheln?

 
09.12.17 22:30
In der heutigen Wirtschaftswelt? Wie soll das denn bitteschön funktionieren?

Du brauchst bei einem Top-BuLi-Verein jemanden, der eine hochgeratete Truppe entsprechend unter Dampf hält und dann auch die erwarteten Ergebnisse durchaus beizeiten unter Druck einfahren kann. So einfach ist das nun mal. Gute Tugenden mögen da sicherlich angenehm sein, erfolgreiche aber jedoch um so mehr.

Bei Peter Bosz hatte ich persönlich schon frühzeitig das Gefühl, dass der BVB hier das Schicksal von Darmstadt 98 in der 2. Liga bzgl. Anspruch und Wirklichkeit fast 1:1 nachvollziehen könnte.

Nun heißt es klarerweise, die Reißleine zu ziehen, Darmstadts Frings wurde ja auch samt Co-Coach aktuell freigestellt. Watzke & Zorc sollten hier mal gespannterweise dann ihren Plan B offenlegen, über den sie offensichtlich nicht verfügen. Wenn aber nunmehr der große Aktionismus hereinbrechen sollte, so ist es für die Saison bereits eh zu spät.

Wasted Time!
Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse HamBurch
HamBurch:

Der Trainerwechsel...

 
10.12.17 12:44
sollte erstmal stabilisierend auf den Kurs wirken...zumindestens bis Dienstag...

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.078 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan cally1984 08:16
6 15.172 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 24.04.24 21:20
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--