Börsenticker finanziert Internetzugang !!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 158 / Heute: 1
Börsenticker finanziert Internetzugang !!! JP24
JP24:

Börsenticker finanziert Internetzugang !!!

 
08.03.00 15:50
#1
Nur zur Information:
Hier gibts es für jede Stunde, wo der Börsenticker mit Werbung läuft 1,10 DM pro Stunde.Außerdem gibt es Geld für die geworbenen Surfer.
Als Schmankerl gibt es für Schnellentschlossene 1000,00 DM als Startkapital! Super, oder!
Wer möchte kann sich das hier mal anschauen und sich eventuell anmelden.
www.fairad.de/FA/FairAdRef?REF=TRX38299" rel="nofollow">Börsenticker finanziert Internetzugang !!! 89964www.fairad.de/FA/SilverStream/Objectstore/...s/1,83_gross.gif" style="max-width:560px" >
Die Performance leidet darunter nicht, da die Banner von der Festplatte geladen werden.
Übrigens: Der Focus hat diese Firma empfohlen.

Eure Svenja
Börsenticker finanziert Internetzugang !!! MrSpock
MrSpock:

glückwunsch

 
08.03.00 18:13
#2
ich muss sagen, du hast meinen respeckt verdient. beim 4. mal posten des selben mülls, hast du es endlich geschafft, die topic zu ändern! wahnsinn! offenbar möchtest du deinen zugang verlieren. ich hoffe, du hast den abschnitt über SPAM gründlich gelesen. wenn du weiter so'n müll hier postest sind sicherlich etliche von uns bereit sich bei fairad über dich zu beschweren. BTW: ich werde der erste sein! dann wars das für dich mit geld verdienen.

SPOCK
Börsenticker finanziert Internetzugang !!! LARA CROFT

Hi SPOCK, ich hab soeben an Fairad eine SPAM-Beschwerde ge.

 
#3
Mir ging schon das ganze Geposte von LIGA2000 auf den Geist, und jetzt auch noch JP24 - das reichte. Anhand der URLs des Banners können die beiden ja zweifelsfrei identifiziert werden.

CU
LARA C.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen