Börsengang comdirect! Frage an Euch:

Beiträge: 18
Zugriffe: 2.890 / Heute: 1
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Entrium
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
Börsengang comdirect! Frage an Euch: barney_HH
barney_HH:

Börsengang comdirect! Frage an Euch:

 
23.05.00 08:15
#1
Kann mir jemand sagen, wie ich den Vorbörslichen Kurs der Aktie rausbekomme? Was haltet ihr eigentlich von der Aktie? Welchen Erstkurs tippt ihr?

Gruß barney_hh

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Börsengang comdirect! Frage an Euch: nobody
nobody:

Re: Börsengang comdirect! Frage an Euch:

 
23.05.00 08:54
#2
Graukurs 36-39 €.  
Börsengang comdirect! Frage an Euch: Johnboy
Johnboy:

Es kommen 58 Mio. Aktien an den Markt. Laut n-tv Bericht Erstnotieru.

 
23.05.00 09:13
#3
nspreis weil momentan das Börsenumfeld schlecht. Faire Bewertung wäre 20€. Also wrten bis kurs gefallen und dann einsteigen.
Börsengang comdirect! Frage an Euch: UB35
UB35:

Re: Börsengang comdirect! hier gibts graumarktkurse

 
23.05.00 09:46
#4
hallo barney_hh

die graumarktkurse der aktuellen neuemissionen erfährst du hier:

www.schnigge.de/preise_neuemissionen.php

z. zt. sieht es nach einem leichen emissionsgewinn aus, zumindest, wenn man sich die graumarktkurse von heute so ansieht. die anderen direktbanken lagen im graumarkt auch nicht sooo doll, wenn ich mich recht erinnere, haben sich aber alle recht gut entwickelt. korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich habe keine aktien von denen. :o) da ich bei der commerbank kunde bin, werde ich diesmal zeichnen und hoffen, auch endlich mal was abzubekommen. :o)

gruss
ute
Börsengang comdirect! Frage an Euch: barney_HH
barney_HH:

Re: Börsengang comdirect! Frage an Euch:

 
23.05.00 09:58
#5
Danke Euch allen! Ich bin extra comdirect Kunde geworden, um einen erhofften Zeichnungsgewinn wie damals bei Consors mitzunehmen. Schade, daß die Marktlage momentan so etwas nicht mehr zulässt.

Börsengang comdirect! Frage an Euch: brincki
brincki:

Re: Börsengang comdirect! Frage an Euch:

 
23.05.00 11:44
#6
Tja es ist wirklich schade mit dem Marktumfweld.
Wann ist eigentlich Consors an den Neuen Markt gegangen?

Ich denke Comdirect wird nicht so stark ansteigen wie Consors.
Es ist trotzdem lohnenswert die Aktie zu zeichnen. Da man auf jeden fall nicht alle bekommt, die man gezeichnet hat, sollte man bei Kursrückschlägen zu greifen.

Gruß

brincki
Börsengang comdirect! Frage an Euch: barney_HH
barney_HH:

Re:

 
23.05.00 12:12
#7
Consors ist Ende April 1999 an die Börse gekommen. Damals war der Erste Kurs bei ca. 80 Euro. Ma gucken, ob ich comdirect zeichne und überhaupt bekomme... Was glaubt ihr? Wie stehen die Chancen für Kleinanlager?
Börsengang comdirect! Frage an Euch: Urmele
Urmele:

Re: Börsengang comdirect! Frage an Euch:

 
23.05.00 12:17
#8
Laut Euro am Sonntag bekommen Kleinanleger nur einen Minimalanteil der Aktienmenge, und wenn, dann auch nur Kunden der Commerzbank oder Comdirectbank.
Gruß
Urmele
Börsengang comdirect! Frage an Euch: Artemis
Artemis:

Re: Börsengang comdirect! Frage an Euch:

 
23.05.00 12:24
#9
ich muss (leider) johnboy beipflichten: Comdirect wird ein Flopp, zumindest was Emissionsgewinne angeht! Schaut Euch mal die IPOs der letzten 2 Wochen an, teilweise gings da richtig in den Keller. Der fair value (laut Commerzbank, was für ein Witz!) soll angeblich bei 28-32 liegen. Da ist der EM Preis mit bis zu 34 doch ein bisschen hoch gegriffen, zumindest im moment. Prinzipiell ein gutes Investment, aber eben nur auf lange Sicht. Ausserdem werden die Kleinanleger wohl so 10-20 Stück bekommen, so dass inkl. Gebuehren das Ding nochmal 0,5-1 teurer wird. Meine Meinung: lieber warten und dann richtig einsteigen oder (riskanter) auf einen passenden Call setzen (kommt bestimmt in den naechsten 14 Tagen raus, wie bei T-Online).
Artemis
Börsengang comdirect! Frage an Euch: unnerved
unnerved:

Optionsscheine

 
23.05.00 15:15
#10
Optis gibts schon früher, zumindest vorbörslich. Schau mal bei Onvista nach Neuemissionen!
Börsengang comdirect! Frage an Euch: baanbruch
baanbruch:

barney_hh - Du Sau ("g") , dann bist Du also Schuld, daß comdire.

 
23.05.00 15:53
#11
wurde!

Na ja, wenn ich mich nach einigen Jahren demnächst aus dem Saftladen komplett zurückziehe, dann wird das den Ansturm dramatisch veringern
und dann werden sie trotz der Emmisionsgewinnszocker-Neuanmeldungen
vielleicht endlich dauerhaft einen vernünftigen Service hinkriegen.


An Ute (bist Du 35 Jahre alt, oder was => ID ?): DAB stieg erst
nach einiger Zeit im Kurs. Wurde mit 12,50 zugeteilt und lag dann
einige Tage bei 14.
Börsengang comdirect! Frage an Euch: Don Tom
Don Tom:

Comdirect......das grauen hat einen Namen

 
23.05.00 16:27
#12
ich bin seit über 4 Jahren Kunde bei der Comdi, aber was sich die comdi in den lezten monaten erlaubt hat war schon ziemlich scheiße, aber jetzt bei diesen aktuellen marktumfeld eine so hohen em-preis zu verlangen!!! Damit ja die Kunden die diese firma zum marktführer gemacht haben keine hohen zeichnungsgewinne haben.Nach dem Börsengang werde ich einen großteil meines geldes zu consors transferieren.:-( das hätte ich schon vor 4 jahren machen sollen :-(, bei consors bekam jeder consors friend 250 aktien und jeder startrader 400 stück zugeteilt :-(

ein enttäuschtes Mitglied der "Trade Society" (scheiß drauf) der Comdirect

Don Tom
Börsengang comdirect! Frage an Euch: barney_HH
barney_HH:

Re: Börsengang comdirect! Frage an Euch:

 
23.05.00 16:52
#13
Ich werde es mir wirklich 2x überlegen, ob ich zeichnen soll... Ich würde auch jeden raten, zu ConSors zu wechseln. Die sind zwar auch nicht perfekt, aber trotzdem besser (klingt doch überzeugend, oder? *g*)


Gruß barney_hh ;-)
Börsengang comdirect! Frage an Euch: Don Tom
Don Tom:

Consors

 
23.05.00 16:59
#14
Ich habe seit zwei Jahren ein Schupperdepot bei Consors.
Die wenigen Orders die ich über Consors tätigte waren echt ok.
Ganz im Gegenteil zu DB 24 bzw Entrium, welche der letzte Dreck sind.
Die Diraba wäre eigendlich auch ganz ok, aber die Online-Bankink-Matrix ist einfach zu instabil,vielleicht teste ich noch die fimatex und wie hießen die doch gleich ennex oder so


Don Tom
Börsengang comdirect! Frage an Euch: Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: Börsengang comdirect! Frage an Euch:

 
23.05.00 18:53
#15
Ich habe heute zu 31 gezeichnet. Ich denke aufgrund der geringen Anzahl der Aktien kann man schon mit Zeichnungsgewinnen rechnen. Wenn die Comdirekt die 34 voll ausschöpft, dann eben ohne mich...

Dampf
Börsengang comdirect! Frage an Euch: baanbruch
baanbruch:

barney-hh - Eröffn 31,80 Kassa 34,50 Schluss 33,20 o.T.

 
24.05.00 00:35
#16
Börsengang comdirect! Frage an Euch: Schtonk
Schtonk:

Comdirect unbedingt limitiert zeichnen

 
24.05.00 00:44
#17
Wenn Comdirect clever ist, kommen sie zu nicht mehr als 27 heraus. Aber Jessen+Weber sind nicht Sommer+Hedberg...

Ich empfehle, unbedingt limitiert zu zeichnen! Limit in JEDEM FALL unter 30 !

Gruss,
Schtonk
Börsengang comdirect! Frage an Euch: Tommi

Re: Börsengang comdirect! Frage an Euch:

 
#18
hört sich alles an wie bei t-online und da hätte man ja einen guten schnitt gemacht. Bei dem wachstum wird das auf jeden fall eine gute sache.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--