Börsebriefe

Beiträge: 3
Zugriffe: 457 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsebriefe gerhard123
gerhard123:

Börsebriefe

 
29.12.99 19:30
#1
Trifft jemand von euch die Auswahl der Aktien die ihr kauft nach Börsebriefen, wenn ja nach welchen.
Wo kann ich Börsebriefe beziehen(günstig)???
Bitte um Antworten
charly12@gmx.de
Börsebriefe cap blaubär
cap blaubär:

Re: Börsebriefe

 
29.12.99 19:45
#2
Die Internetbriefe reichen voll auf was Platow/Prior absondert ist auch nicht viel mehr als das Porto Wert,im Board gibts zu Themen wie Biotech+IT+TKtechnik schlauere Threads als in den teuer gekauften Börsenbriefen.Was auch auf die meisten Börsenblättchen zutrifft Wiwo ist lieblos,Bo hat ne Terriermentalität,EAMS ist dumpf......einzig brauchbar ist Goingpublic.
blaubärgrüsse
Börsebriefe Al Bundy

Ich hab ein Gratisexemplar von VMR

 
#3
bekommen, hab es gerade aus dem Altpapier gezogen: 10 Seiten , Jahresabo 290€ und da steht auch nicht mehr drin, als wenn man selber im Internet research betreibt. Jetzt leg ich es wieder zurück. Ach ja: Empfehlungen: Barrick Gold, China.com, Telefonica,Constantin, Transtec, Jumptec, Edle Weine und Parkplätze in Paris. Blindes hinterherlaufen kommt für mich sowieso nicht in Frage, (gebranntes Kind) ich will wissen in was für einen Wert ich mein Geld stecke. Ab und an kauf ich mir den Aktionär, betreibe dann aber selber research.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM AG O.N. Forum