Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T.

Beiträge: 21
Zugriffe: 4.042 / Heute: 3
On Track Innovat. 1,08 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,48%
 
Carl Zeiss Medite. 31,66 € -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -20,13%
 
Singulus 4,28 € -0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. nemaz
nemaz:

Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T.

 
15.06.00 15:45
#1
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. estrich
estrich:

Mein Tip: Jetzt aussteigen.

 
15.06.00 17:04
#2
Später wieder rein (bei minus 10-20% Kauflimit setzen).
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. short-seller
short-seller:

... und mein Tip: Jetzt noch einsteigen !

 
15.06.00 17:11
#3
Valor scheint endlich entdeckt zu werden. Meine überaus positive Meinung zu dem Wert habe ich schon mehrfach gepostet.

Grüße
Shorty
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. short-seller
short-seller:

Hat jemand noch die letzte Börse-Online-Ausgabe ????

 
16.06.00 20:37
#4
Auf der Spezialwerteliste stehen doch immer die Kurse zum Zeitpunkt der Empfehlung bei, oder ?

Kann mir jemand mal die "Empfehlungskurse" von Medion, Steag, Kontron und Krezttechnik nennen ?

Vielen Dank.

Grüße
Shorty
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. kjs08755
kjs08755:

Re: Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00

 
16.06.00 20:44
#5
Habe heute Valor zu 11,68 Euro gekauft. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Valor von institutionellen Anlegern entdeckt wird.
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. Peet
Peet:

Re: Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00

 
16.06.00 20:48
#6
Medion - 10/99
Kretztechnik 18/00
Steag und Kontron sind nicht drin oder nicht mehr keine Ahnung !!

Dieser Service kostet Ihnen 5 Euro !!!!
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. Peet
Peet:

Re: Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00

 
16.06.00 20:50
#7
- soll natürlich "Sie" heißen -  
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. short-seller
short-seller:

Danke Peet !

 
16.06.00 20:55
#8
Kontron ist wohl nur mal zum Kauf empfohlen worden, aber offensichtlich nicht aufgenommen worden. Steag glaube ich, wurde damals zu 10, 11 oder 12 Euro aufgenommen, scheint aber wohl rausgeflogen zu sein.

Bei Kretztechnik + Medion würde mich noch der Kurs interessieren, um mal die Entwicklung direkt danach zu sehen.

Grüße
Shorty

5 Euro sind nicht von schlechten Eltern, die Zeitung kostet doch nur die Hälfte oder so ähnlich. Willst wohl fett Kasse machen, was ?
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. Peet
Peet:

Re: Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00

 
16.06.00 20:56
#9
Ich sehe gerade, Du wolltest gar nicht das Datum der Depotaufnahme, sondern den Kurs. Mensch, bin ich verwirrt und das um diese Uhrzeit.

Hier nochmal

Kretztechnik zu 21.70 und Medion zu 38.00.  
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. short-seller
short-seller:

Nochmals Danke !

 
16.06.00 21:03
#10
Da Du mir zuerst falsche Angaben geliefert hast, beantrage ich Erlaß der Gebühr. Ja, ja so ist das: Undank ist der Welten Lohn.

Grüße
Shorty

Ich werde jetzt erst mal offline gehen und bin so in zwei Stunden wieder da.
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. Peet
Peet:

Re: Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00

 
16.06.00 21:38
#11
Hi shorty !!!

Na gut, mit schwerem Herzen erlaße ich die Gebühren. Aber so komme ich nie zu etwas. Hmmmmmmmmmmmmmm


Mich wundert es ein bißchen, dass Du die Börse-online nicht selber hast. Ich dachte gestern eigentlich Du arbeitest für sie, weil zwei Deiner hier vorgestellten Unternehmen zum Kauf empfohlen wurden.  
Valor-Systems und Asclepion-Meditec !!!

Du hast wirklich ein sehr gutes Händchen für den Einstieg. Alle Achtung !!!!
Aber bei Deinem research zu den Unternehmen, hast Du es auch wirklich verdient.

bye Peet
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. short-seller
short-seller:

Für Börse-Online schreibe ich leider nicht,

 
17.06.00 00:03
#12
aber das wäre natürlich einer meiner Kindheitsträume, am liebsten eine Kolumne a la Kostolany oder eine Analyse. Alles was ich bisher bekam war eine Anfrage von Net-Business wegen Leerverkäufen.

Übrigens vielen Dank, das baut einen irgendwie auf.

Grüße
Shorty
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. wog1
wog1:

Shorty:Steag zu 14,50 (KW31/99) o.T.

 
17.06.00 00:43
#13
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. Koslowsky
Koslowsky:

Re: Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00

 
17.06.00 11:21
#14
Steag ist zur Zeit zu teuer. Für einen Zock mit gutem Gewinn muß der Kurs erstmal runter. Eine Gewinnspanne rechnet sich beim aktuellen Kurs nur auf lange Sicht.
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. Linus
Linus:

Re: zu STEAG, zu STEAG, zu STEAG .....

 
17.06.00 11:33
#15
erstmal Tach zusammen,

Re Shorty: Steag ist aus der B. Online rausgeflogen, da sie vor ein paar Wochen den Stoppkurs unterschritten. Schade eigentlich !!!

Steag ist z. Zt. absoluter Kauf !!! Ich hab letztes Jahr Dezember zu 40,5 verkauft !!! Danach die RAllye, jetzt wieder 39. Was ein Geschenk. Da hoffe ich noch reinzukommen.

Ein auf Montag Steag-geiler Linus
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. short-seller
short-seller:

Danke wog und Linus !

 
17.06.00 16:05
#16
Übrigens sehe ich bei Steag jetzt auch sehr gute Einstiegskurse. Alle schenken im Moment nur SNG Beachtung und treiben den Kurs hoch.

Grüße
Shorty
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. Linus
Linus:

Re: SNG muss man haben...

 
18.06.00 09:32
#17
wenn ein Unternehmen wie Abit die Prognosen nach jedem Quartal anheben würde, ständen die schon bei 300. Bei Singulus ist das schon selbstverständlich. Die Börse ist manchmal schon etwas "Malle". Naja, Abit ist ja bestraft. Singulus ist mein immer wieder traumhaft gewinnbringender Basiswert. Singulus muss in jedes Depot.

RE Shorty: Hab SNG Calls 100% im Plus. Wann meinst du ist die Spitze erreicht und der WErt korregiert ??? Will danach wieder mit der Aktie rein !!! Dann aber langfristig


Linus
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. short-seller
short-seller:

Re: Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00

 
18.06.00 19:04
#18
SNG scheint irgendwie nie so richtig zu korrigieren. Genau wie Nokia steigt diese Aktie laufend. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß bei 70 mal ne kleine Pause eingelegt wird.

Grüße
Shorty
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. Urmele
Urmele:

Re: Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00

 
19.06.00 00:41
#19
Bin letzte Woche auf shortys Empfehlung hin in Valor Comp. eingestiegen mit einem Traumpreis von 10,40 Euro. Will in Steag auch wieder einsteigen - warte auf Kurse am Montag.
Gruß
Urmele
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. short-seller
short-seller:

Hi Urmele !

 
19.06.00 21:49
#20
Schön auch mal wieder von Dir zu hören. Glückwunsch zum guten Einstieg, da liegst Du sogar unter meinem Einstand.

Was hast Du denn noch so alles im Depot schlummern ?

Ich glaube Abit hast Du noch mit 80 oder so raus geworfen, oder?

Viele Grüße
Shorty
Börse online empfiehlt Kauf von Valor Com. am 15.06.00 o.T. Urmele

Hi shorty,

 
#21
Abit bin ich noch zu 114 Euro losgeworden. Jetzt habe ich noch Valor (s.o.), OTI (Kaufpreis 8,50), Hemosol (4,40 und 9,80), Net AG (14,00), Cargolifter (12,50 -> Altaktionär), DWS-Biotech-Fonds (108,74) und leider auch noch ein paar MB-Software (21,40). Bis auf die lahme Krücke am Ende liege ich deutlich im Plus. Habe als letzten Wert Energiekontor bei 50 Euro verkauft (erhalten für 32,00).
Auf meiner Watchlist stehen zur Zeit Steag (hatte ich vor meinem Umzug zu 58,00 verkauft), Girindus, International Media und Masterflex. Gezeichnet habe ich BOV und ich glaube, daß ich die T-Aktie erhalten habe.
Gruß
Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.012 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 16:43
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45