Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe

Beiträge: 12
Zugriffe: 584 / Heute: 1
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe Lyrical2
Lyrical2:

Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe

 
26.05.00 00:40
#1
eine Woche nach italien zum relaxen. Jeder sollte sich mal einen urlaub gönnen und nicht tag und nacht mit research und trading verbringen. Wer jetzt grüne zahlen schreibt den sollte wirklich nichts mehr halten. Ich habe mein depot im Vorfeld etwas umgeschichtet und werde nun den Analysten das wort übergeben; abwarten. Also, wenn ihr die nächsten tage nichts von mir hört bin ich gerade dabei meine viereckigen augen zu kurieren.
ich hoffe es hat schönes wetter in Carara

Gruß, Lyrical Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe 133491www.y-two-k.purespace.de/lyrical.gif" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe storyhunter
storyhunter:

Viel Spaß!!!! Und komm mit guten Ideen zurück.....:-) o.T.

 
26.05.00 09:40
#2
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe eyron
eyron:

Bei dem Börsenumfeld reichts halt nur für Italien ;-) Erhol Dich gut! o.T.

 
26.05.00 09:45
#3
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe raco
raco:

Re: Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe

 
26.05.00 12:09
#4
Hey lyrical,
viel Spaß in Italien!!Ein bißchen beneide ich Dich,aber irgendwann bin ich auch wieder dran.Wir halten die Stellung und in einer Woche sieht eh alles wieder besser aus.Blickwinkel ist dabei wohl entscheidend!
       Grüße raco
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe Fluffy
Fluffy:

Carara ist toll,

 
26.05.00 15:17
#5
ich war vor 2 Jahren in Marina di Carara, gewohnt hab ich im Excelsior. Tolles Hotel, direkt am Strand & super - Service.

Nach meiner Rückkehr hab ich festgestellt, dass ein Autodiebstahl in Italien nicht von meiner Kfz_Versicherung abgedeckt gewesen wäre... und ich hab wirklich in düsteren Ecken geparkt in Florenz und Mailand. Machst Du eine Italien-Rundreise oder fährst du "nur" nach Carara?

Viel Spass Lyrical und komm mir gesund & braun wieder!

Fluffy
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe Karlchen_I
Karlchen_I:

Fluffy, vielleicht liegt es ja an Deinem Auto, daß das nicht geklaut w.

 
26.05.00 16:24
#6
ist.

Für den Stadtverkehr hier in Berlin fahre ich einen alten Japaner. Eines Abends passierte es mir mal, dass die Karre weg war. Ich zur Polizei und nachgefragt, ob das Ding abgeschleppt worden wäre ( stand im Parkverbot). Die Polizisten: Nee, abgeschleppt ist er nicht, jedenfalls hätten sie keine Meldung. Was das denn für ein Autotyp sei?

Ich erklärte es ihnen. Daraufhin die Antwort: Nee, geklaut kann der auch nicht sein, so ein Auto wäre noch nie geklaut worden.

Am nächsten Tag der Anruf: Auto ist abgeschleppt worden.


Übrigens in Italien habe ich keine Probleme, mein großes Auto zu parken - in Polen übrigens auch nicht. Schlimmer als hier ist es dort auch nicht.
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe Fluffy
Fluffy:

Ich glaub das war einfach nur Glück,

 
26.05.00 16:57
#7
die Automarke ist eigentlich bei Langfingern recht beliebt (Cabrio mit luftgekühltem Heckmotor --- nein, kein Käfer ;)

Sicherlich ist es mit den Autodiebstählen in Italien nicht mehr so schlimm wie früher, aber hätt ich gewusst dass ich ohne Versichrungsschutz unterwegs bin hätte ich jede NAcht im Auto geschlafen...   oder gar nicht!

Fluffy
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe Lyrical2
Lyrical2:

Bin wieder da. Florenz, Montaione, Siena, Grossetto... das war echtes.

 
31.05.00 14:22
#8
was für ein genialer urlaub, sogar mein auto durfte ich behalten obwohl es eine ganze Nacht lang im Halteverbot neben der Banca Nationale stand. Und wie kommt es eigentlich, dass Met@box jedesmal wenn ich einen Kurztripp mache um 30 Euro steigt. Sollte wohl mal öfters und länger verreisen. Bin froh, dass ich meine Tradingleiche Ricardo letzte woche rausgehauen habe, die schien mir irgendwie nicht auf meinen Urlaub anzuspringen.

Gruß, Lyrical
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe Johnboy
Johnboy:

Hey Lyrical2, versicher dein Auto gut, mir haben Sie den Porsche am .

 
31.05.00 14:34
#9
ino, Parc Hotel Gritti) geklaut. Das war vielleich ein Zeck, bis mich der ADAC geholt hat. Denk daran Cabrio immer abschließen auch wenns Dach offen ist.
Gruß johnboy
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe Boersenrecht
Boersenrecht:

Johnboy, hastnen 924er? :-)) o.T.

 
31.05.00 14:55
#10
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe MJJK
MJJK:

Hi Lyrical,

 
31.05.00 15:06
#11
sag' doch bitte vor Deinem nächsten Urlaub Bescheid, dann kauf ich mir auch schnell Met@box ...
Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe Lyrical2

habe mal kurz die News gecheckt... ES IST DOCH IMMER DAS SELBE:

 
#12
Kaum übergibt man den Analysten das Wort geht wieder dieses penetrante gepusche los...
FinanceOnline (DI 30.5.), ---> 62.26.5.211/news/news_detail.asp?NewsNr=14146&RubrikNr=7
Berenberg (DI 30.5.), --->  www.wallstreet-online.de/research/.../empfehlung.php3?id=13414
Williams de Broe (MI 31.5.00 15:09) ---> www.wallstreet-online.de/research/.../empfehlung.php3?id=13521

"Unterbewertet", "Erfolgskurs, "über Erwartungen/Kaufen"... ich kanns nicht mehr hören. Dann spiele ich nur wieder mit dem Gedanken meine TradingGewinne mitzunehmen und ärgere mich in zwei Jahren über meine Ungeduld. Unterbewertet ist ja schön und gut, aber warten wir ab... es muss ja nicht gleich jeder wissen.

Gruß, Lyrical Börse, Ade und auf wiedersehn. Ich gehe 136047www.y-two-k.purespace.de/lyrical.gif" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen