Bob Adler, BHF Securities, Vice President über Bearmarket... WICHTIG.

Beiträge: 6
Zugriffe: 198 / Heute: 1
Bob Adler, BHF Securities, Vice President über Bearmarket... WICHTIG. Stockbroker
Stockbroker:

Bob Adler, BHF Securities, Vice President über Bearmarket... WIC.

 
23.09.99 11:27
#1
Bob Adler spricht über eine normale Korrektur, es herrscht kein Bearmarket!
Die 70er und 80er Jahre waren Ausnahmefälle bzgl. der Inflation.
Die KGVs waren damals niedriger wegen der Gesamtkonstellation.
Greenspan bemüht sich nur, wenn der Markt zu schnell zu stark steigt.
Er glaubt nicht an einen Zinsschritt.
Bei der Arbeitslosenquote sind die Amerikaner um das Handelsbilanzdefizit froh!
Die asiatischen Anleger werden sich nicht aus dem Markt zurückziehen.
Folgende Branchen aussichtsreich: Biotechnologie, Hochtechnologie, Gesundheit.

Interview live aus New York, Bloomberg TV.

Musik in meinem Ohren!

Good trades. Stockbroker.
Bob Adler, BHF Securities, Vice President über Bearmarket... WICHTIG. DerPraemiensparer
DerPraemiens.:

Re: Bob Adler, BHF Securities, Vice President über Bear.

 
23.09.99 11:30
#2
ich sehe diese daten auch positiv, aber fuer den deutschen markt fehlt noch ein wert: der euro. und was besseres als einen eher schwachen euro kann ich mir im moment nicht wuenschen.

DP
Bob Adler, BHF Securities, Vice President über Bearmarket... WICHTIG. Stockbroker
Stockbroker:

Genau meine Meinung.

 
23.09.99 11:33
#3
Der Euro muß noch bis zur Parität bluten.

Stockbroker.
Bob Adler, BHF Securities, Vice President über Bearmarket... WICHTIG. Stockbroker
Stockbroker:

EDELMAX, Deine Meinung zu Bob Adler? o.T.

 
23.09.99 12:17
#4
Bob Adler, BHF Securities, Vice President über Bearmarket... WICHTIG. Edelmax
Edelmax:

Re:Stockbroker

 
23.09.99 12:32
#5
kann ich Dir nichts dazu sagen, muß ehrlich zugeben, daß ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
Bob Adler, BHF Securities, Vice President über Bearmarket... WICHTIG. Edelmax

Will damit ausdrücken, daß

 
#6
ich den Artikel nicht im Ganzen zum lesen bekommen habe. Auf welche Märkte bezieht er sich?  Für Amerika mag das stimmen, für den Neuen Markt nicht. Andere sprechen wieder genau das Gegenteil, das ist wie auch bei vernünftigen Diskussionen hier am Board. Und das Gleichgewicht zwischen allen Bullen und allen Bären ergibt dann halt den Kurs!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen