Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ? o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 475 / Heute: 1
Teles 0,149 € -13,37% Perf. seit Threadbeginn:   -99,55%
 
Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ? o.T. Pseudo
Pseudo:

Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ? o.T.

 
06.03.00 12:17
#1
Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ? o.T. Batped
Batped:

suche im Board nach Teles und Du wirst...

 
06.03.00 12:41
#2
von 20-200 Euro jedes Kursziel sehen.
Teles ist was sehr spezielles, womit sich schon einige Ariva-Teilnehmer die Nerven blankpoliert haben (mich eingeschlossen).
Mittlerweile bin ich nach einem Jahr so abgeklärt, daß ich den Scherbenhaufen vielleicht nach einem weiteren Jahr mir anschaue und hoffe weniger scherben dort anzufinden...

Batped
Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ? o.T. ruebe
ruebe:

Starker Nachholbedarf

 
06.03.00 12:46
#3
Die Widerstandslinie liegtbei 39,3 Euro. Wenn Teles diese Linie knackt, dann hat es tatsächlich ein Potential jenseits von 60 Euro.

Ich kenne die kontroversen Diskussionen über Teles hier am Board. Tausende wütende und enttäuschte Anleger etc. Ich persönlich halte Teles sowohl von der Charttechnik als auch von der Neuausrichtung des Konzerns und den Zahlen (immerhin wachsen die jährlich um mehr als 60 Prozent) für einen mittelfristiges bis Langfristinvestment. Und wenn die schnell die 40 knacken könnten, dann wäre auch sehr kurzfristig was drin. Boden bei 30 ist ausgebildet.

Gruß ruebe    
Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ? o.T. aent
aent:

Re: Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ?

 
06.03.00 15:33
#4
Teles wird seinen Weg machen, KZ 90 Euro laut 3sat börse letzte Woche durchaus realistisch, eher zu niedrig (Teles war mal bei über 200!!!)
Warte noch 1 Woche, dann sind die 40 geknackt, dann geht die Rakete ab, das Unternehmen mach Gewinne !!!!!!, also noch etwas Geduld.
PS Je langsamer Teles steigt desto uninteressanter für Zocker, diese machen jeden Wert kaputt.
Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ? o.T. Batped
Batped:

nana, wir wollen nicht gleich übertreiben...

 
06.03.00 16:37
#5
über 200 Euro war Teles nur vor dem 1:3 Split letztes Jahr. Splitbereinigt ergibt das ein All-Time-Hoch bei 85 Euro...
Also bitte den Ball flach halten, obwohl ich natürlich nix dagegen hätte wenn es Richtung 200 gehen würde.

Batped
Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ? o.T. Batped
Batped:

huch... o.T.

 
06.03.00 16:42
#6
Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ? o.T. aent

Re: Boardgurus - wie ist Eure Meinung bezüglich Teles ? KZ etc. ?

 
#7
Den split hatte ich als bekannt vorausgesetzt, ansonsten wird der ball bei teles leider viel zu flach gehalten, etwas mehr phantasie wäre angebracht.
Bei anderen Unternehmen .... besteht der Kurs nur aus Phantasie, Teles hingegen macht Gewinne.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47