BMW ein Übernahmekandidat ???

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.128 / Heute: 2
BMW St 105,625 € -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +227,01%
 
BMW ein Übernahmekandidat ??? estrich
estrich:

BMW ein Übernahmekandidat ???

 
06.05.00 00:40
#1
Da haben sich die Bayern ja ein tolles Eigentor geschossen. Ich erinnere mich noch gut, wie damals der Kelch (Rover) gerade noch an VW, die auch Übernahmeabsichten hatten, vorbeigegangen ist. Nachdem die Übernahme (gegen heftigen Widerstand der Briten übrigens) unter Dach und Fach war gab es ein Kursfeuerwerk bei BMW, und heute??? Übernimmt heute vielleicht Volkswagen die Bayerischen Motorwerke? Ich würde sagen, daß dies nur unter der Prämisse getan werden sollte, daß BMW sich schnellstmöglich von Rover trennt. Sonst würde ich mir anstelle von Volkswagen noch Zeit lassen. Vielleicht für eine symbolische Mark! Sollte dies nicht bald passieren, würde irgendwann auch BMW die Pleite drohen. Und was sagt die Familie Quand dazu? Und was machen die armen BMW Fahrer? Vielleicht gibt es schon in naher Zukunft keine Ersatzteile mehr für BMW´s.
Ach du meine Güte, ich muß schnell das Auto wechseln! Der Imageschaden ist unmeßbar, eigentlich ziemlich peinlich. In Japan würden die verantwortlichen Manager öffentlich eine demütigende Haltung einnehmen und anfangen zu weinen. Das bleibt den (Ex?) BMW-Managern, welche die Rover Misere verbockt haben, erspart. Das Techtelmechtel mit Rover hat BMW bereits 10 Milliarden DM gekostet. Eine stolze Mitgift! Und täglich verschlingt die Brau weitere 6 Millionen, während ich das hier schreibe schon wieder ein paar Zehntausend.
Und die Briten? Die sind sauer auf die Unfähigkeit der Bayern. Hatten sie doch eine Sanierung und nicht eine Schließung versprochen. Nun ja, wird deine Ehe zu teuer, dann ermorde deine Frau!
Jetzt sind alle sauer auf BMW, zu recht wie ich meine und das Fazit, das wir daraus ziehen sollten, wenn wir von Übernahmefantasie sprechen ist die Tatsache, daß es sich eben nur um Fantasie handelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

BMW ein Übernahmekandidat ??? Armand Hammer
Armand Ham.:

Re: BMW ein Übernahmekandidat ???

 
06.05.00 00:50
#2
wenn ein marxist für das ständige aufenthalts- und arbeitsrecht a l l e r türken in deutschland kämpft, fischer, dann ist alles möglich.
BMW ein Übernahmekandidat ??? hagen
hagen:

Re: BMW ein Übernahmekandidat ???

 
06.05.00 11:18
#3
Ich tippe, daß BMW von FORD übernommen wird.

MfG
BMW ein Übernahmekandidat ??? morlock

Welche Auswirkungen hätte eine Übernahme auf den Kurs von BMW.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BMW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.028 BMW 2.0 mamex7 Romeo237 16.04.24 09:59
  13 BMW - Innovationsführer und Cashmaschine Klei Klei 07.02.24 03:51
2 662 kann man diese Aktie kaufen ? mainecoonies LongPosition2022 07.11.23 19:27
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  1 Bewertung BMW Aktie Venado_interesado LongPosition2022 03.11.22 20:46

--button_text--