BLUTBAD zu Ende? Tomorrow Einstiegschance!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 273 / Heute: 1
BLUTBAD zu Ende? Tomorrow Einstiegschance!!! barney_HH
barney_HH:

BLUTBAD zu Ende? Tomorrow Einstiegschance!!!

 
13.04.00 18:48
#1
Der Neue Markt hat in letzter Zeit ein rigoroses Blutbad mitgemacht. Werte wie z.B. Tomorrow oder Softline sind unter die Räder gekommen. Tomorrow (z.B.) hat sehr gute Kooperationen geschlossen und sein Quartalsergebnis fiel mehr als gut aus. Dashalb rate ich jedem, der noch nicht im Tomorrow investiert hat: EINSTEIGEN! Die jetztigen Kurse werden wir nicht mehr wiedersehen! Mein Kursziel für die nächsten Wochen: 120 Euro!
BLUTBAD zu Ende? Tomorrow Einstiegschance!!! Börsenchris
Börsenchris:

Sehr gut...

 
13.04.00 22:47
#2
Sehr gut.. der Meinung bin ich auch !  
BLUTBAD zu Ende? Tomorrow Einstiegschance!!! Monde

Tomorrow Einstiegschance!!!

 
#3
Die Aktie bietet meiner Meinung nach noch großes Potential. Ich habe bei 77 Euro gekauft. Bei einer Besserung der allgemeinen Lage am Markt sehe ich unter Brücksichtigung starker Kursschwankungen sehr Gute Gewinnchancen.
Kaufen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen