Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.676.008 / Heute: 1.150
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Makanaki
Makanaki:

#5870 + #5872

 
17.01.18 00:28
mM nach eben alles Stochern im Nebel, solange die nicht in der Lage sind irgendetwas in ein wenig Licht zu rücken!!. Wahnsinn eigentlich.

Bevor Infos zum ersten Projekt kommen, kommen wieder News die alle alle Spekulationen offen lassen - WAYNE mach was und red mit uns, endlich!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Dailocard
Dailocard:

Blockchain

 
17.01.18 06:30
ist meiner Meinung nach eine Großartige Technologie, die sich auch in Zukunft durch setzen wird. Doch stellt euch drauf ein, dass wenn Bitcoin und andere Krypto Titel crashen, dass vermutlich auch alle Blockchain Titel erst einmal stark fallen werden
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Spongi

 
17.01.18 06:38
Vllt kannst du bei unbedarften Neulingen Panik verbreiten, lol... Aber meiner Meinung nach legt Sitv gerade die Grundsteine dafür mal ziemlich erfolgreich zu werden, W. Lochner wird mir immer sympathischer..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Ich schätze heute ...

2
17.01.18 06:57
... zu Handelsschluss so ca. MINUS 15% im Vergleich zum gestrigen Schlusskurs.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm LeDude
LeDude:

In der Ruhe.....

 
17.01.18 06:58
...liegt die Kraft. Gestern gute News und fallende Kurse. Schon komisch.
Aber das war bis jetzt fast immer so. Bevor es kräftig gen Norden ging, musste
der Kurs am Vortag kräftig fallen. Würde mich nicht wundern, wenn wir heute mal wieder
tief GRÜN enden.

Ich bin der Meinung, hier wird etwas ganz Großes entstehen.
Wenn das SITV Puzzle erst einmal zusammengesetzt ist, werden alle noch investieren
sehr sehr froh darüber sein.

Bei den Aussichten können wir bis zum Ende des Jahres locker Kurse jenseits von 1€ sehen.

Schönen Tag uns allen  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

LeDude

 
17.01.18 07:08
Den ist nichts hinzuzufügen.
Mal schauen was heute so alles passieren wird, bin gespannt und bin entspannt.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm User483
User483:

Bitcoin

 
17.01.18 08:04
Mag sein, dass das Geschäftsmodell funktioniert wenn der Bitcoin bei >15.000 steht. Bei Kosten von 1.500 je erzeugten Bitcoin (hab ich mal gelesen) ist der Kurs jetzt immer noch ok, aber wo der in 3 Monaten steht weiß kein Mensch. Ich hoffe das geht gut, aber ein reiner Selbstläufer wird das in meinen Augen nicht...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Ich sage euch,

2
17.01.18 08:06
da kommt bald etwas hinsichtlich wyrify. MMn


(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 1035428
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Und noch einmal

 
17.01.18 08:14
sehr informative Grüße von cQiz.

In der Meldung hieß es für den Zeitraum von 5 Jahren fest eine Kapazität von 7.500 Petahashes gesamt!

Denke das Sie pro Jahr 1500 Petahashes an Kapazität bekommen! Das würde sich auch mit dem Angebot auf der Seite der CloudMining Firma gleichen. Denn dort für 180.000€, 1000 Th/s für 2 Jahre angeboten!

Nun ja bei 1.500 ph kommt man auf 1 500 000 th.

1 500 000 th/s
Strom+Miete+Pool Gebühren im Kaufpreis inkl.

kommt man auf sage und schreibe 630mio. € Gewinn!

Soweit sogut!

Hinzu kommt dann die Stockholm eigene Farm!

Übernehme wie immer keine Garantie für meine Rechnungen!

PS: Danke Lexy, kannst gerne wieder veröffentlichen :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm JPanse
JPanse:

@5884

 
17.01.18 08:15
Diese Erzeugungskosten beinhalten aber auch die Stromkosten. Laut Cryptotech verbrauchen deren Miner bis zu 80% weniger Strom, was die Erzeugungskosten pro Bitcoin massiv drücken sollte.

Ob die Angabe der 80% aber wirklich stimmt bleibt abzuwarten und wie sehr sich dies auf die Erzeugungskosten auswirkt kann zumindest ich nicht sagen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Glückspilz666
Glückspilz666:

Wann

 
17.01.18 08:16
geht sitv eigentlich an die Ami Börse .Das es nicht mehr von den ganzen Mimosen abhängt.
Wenn der Bitcoin fällt usw schlimm ist das!!! Wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit der heulerei und gestiegen ist er trotzdem und Rücksetzer gab es dauernd wenn er wieder steigt auf 18000  oder mehr und wieder ein wenig fällt geht wieder das geheule los wenn er sich auch hier ein pendelt wäre auch okay beim Dax wird auch nicht jeden Tag geheult. Geht lieber arbeiten das ist besser für eure Nerven und lasst es mit den Coins und Aktien!!!!!!!!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Abgraser
Abgraser:

Lsting

 
17.01.18 09:26
So wie ich das mitbekommen habe scheinen sie sich fuer ein US Listing zu interessieren.
Meiner Meinung nach sollte dieser Schritt schnell gegangen werden. Ideal waere ein Nasdaq Listing fuer das SITV so 20 - 30 Mio Aktien, die sie derzeit selbst halten, dort platziert.
Das wuerde somit ohne KE ablaufen was den Kurs zumindest auf dem aktuellen Stand haelt.

Da sie ja auch einen Medienbotschafte fuer Wyifyr in den USA haben waere dies auch der naechste logische Schritt.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Roon
Roon:

Listing/Freefloat

 
17.01.18 09:42
Mag naiv klingen, aber ich habe aktuell noch die Vermutung, dass die eigenen Aktien aktuell sehr bewusst und wohl auch noch für etwas längere Zeit gehalten werden in der klaren Erwartung, dass diese sich natürlich nach Schaffung der Grundlagen deutlich besser platzieren lassen. Das ist für mich auch klar der bessere Weg, da ich eine Erhöhung des Freefloat gerade echt nicht als sinnvoll erachte. Das aktuelle Interesse an SITV ist mir relativ egal. Vor allem wenn in ein paar Monaten meines Erachtens ein spürbar höherer Preis erzielt werden könnte. Die sollen sich ruhig Zeit lassen, damit es bei einem potentiellen US-Listing weniger rumgeiert wird als dies hier der Fall ist.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Stimmt

 
17.01.18 10:14
Die sollen sich jetzt erstmal auf ihre Projekte konzentrieren, haben eh alle Hände voll zu tun, everthing step by step...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

Kritsche Sicht

 
17.01.18 10:46
Nachdem ich hier ja häufig für kritische Worte Gegenwind zu spüren bekommen habe und bis gestern den Plan hatte weiter abzuwarten, bin ich heute dennoch wieder mit einer kleinen Position (<100k) eingestiegen. Wenn weitere Details bekannt werden und die Richtung stimmen sollte, dann lege ich nach.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

Laßt doch die

 
17.01.18 10:50
Diskussionen über den Kursverlauf. Viele hier haben sich doch gewünscht das die Zocker raus sind.
Tja und ohne Zocker geht es eben in den Schlafmodus. Konservative Anleger (und das sind sehr sehr viele) werden in so einen Wert nicht investieren.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Abgraser
Abgraser:

Sehe das anders

6
17.01.18 11:01
Ich sehe das leider anders. Die Amis, die heute in SITV investiert sind bzw damit handeln muessen das ueber eine Auslandsboerse machen, die den halben Handelstag schon rum haben, wenn sie aufstehen.
Ein Listing am Nasdaq kan eine gute Hebelwirkung auf den Kurs haben. Viele Werte, die einfach nur irgendwas mit Blockchain oder Kryptowaehrungen machen explodieren kurstechnisch, auch wenn nur heisse Luft dahinter ist.
Klar Xetra ist der fuehrende Boersenplatz, aber das werden viele nicht wissen und in den typischen Rausch kommen, wenn eine Aktie an einem US Handelsplatz nach oben geht.

Mit den derzeitigen Umsaetzen an den deutschen Handelplaetzen wird die MK von SITV noch einige Zeit brauchen um zu steigen. Allein der Deal mit Cryptotech verspricht wie weiter vorne gerechnet ca 2 Mrd Euro. Also grob 400 Mio p.a. Der Deal haette den Kurs eigentlich schon treiben muessen, da die Bewertung von SITV damit eingentlich schon hoch gehen muesste.
Faengt das Mining an bei und es werden wirklich 400 Mio p.a Gewinn gemacht sollte der Kurs schon weit ueber 4 Euro stehen. 4 Euro waer eine MK von 1,455 Mrd Euro.was einem KGV von 3,6375 enspraeche. Davon gehen ja noch Steuern und all sowas ab, dass am ende eine KGV von 6 oder 7 raus kommt.
Also mehr als gesund wuerde ich sagen, wenn man sich mal den DAX Durchschnitt ansieht, der wie ich gelesen haben irgendwo bei 12,5 oder 15 liegt.

Um das was vorhanden ist auch in bei der MK nutzen zu koennen und sich dadurch besser positionieren zu koennen sehe ich ein US Listing als eine der elementaren Schritte, die gegangen werden muessen, um eine ehrliche Bewertung zu bekommen. Klar das ist erstmal Arbeit, aber den ganzen Papierkrieg laesst man sowieso extern von Profis erledigen. Somit sollte das fuer den Finanzvorstand und seine Mitarbeiter ueberschaubar sein, was gemacht werden muss.

Nein, das hat nichts mit Pushen zu tun. Es geht nur um eine realistische Bewertung der MK von SITV. Bevor das Mining ueber Cryptotech beginnt sollte der Kurs heute und in den naechsten paar Wochen bis zum beginn des Minings zwischen 0,5 und 1 Euro stehen. SITV hat naemlich alles in der Tasche um das Mining zu beginnen und Cryptotech muss nur noch liefern indem sie 50% der Coins, die geschaffen werden an SITV uebertraegt.
Eigentlich haette es gestern krachen muessen, dass uns hoeren und sehen vergangen waere bei den News, die SITV veroeffentlicht hat.

Redet euch bitte den Kurs von 0,081 - 0.083 Euro schoen. Der Kurs ist ein Hohn und hat mit einer fairen Bewertung von SITV nichts zu tun.Immer auf die Zukunft verweisen bringt nicht, den dann kommt man in den Trott rein und sagt das gleiche in 6 Monaten immer noch. SITV muss auch was tun, um fair bewerted zu werden.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Börse ist aber nicht mehr so wie früher

 
17.01.18 11:21
Anleger bewerten ein Firma nach dem "ist" Zustand und nicht was in Zukunft erwirtschaftet werden kann bzw könnte.. Da ich eh Long eingestellt bin und sehr zuversichtlich bin bei Sitv bin ich völlig entspannt, bin gut eingedeckt und lass einfach laufen, mal sehen wo der Kurs in 12 Monaten steht und in 2-3 Jahren  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

@Abgraser

 
17.01.18 11:22
Ein sehr interessanter Beitrag von dir, vielen Dank dafür.

Und wer mal eine halbe Stunde Zeit hat, habe es gerade nebenbei im Büro laufen lassen,
der sollte sich dieses phänomenale Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=SI-QdbyOzzQ&feature=youtu.be
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm iVes
iVes:

ich sehe es so

 
17.01.18 12:11
ich habe das gluck eine völlig unterbewertete Aktie Kaufan zu dürfen. mir gefällt die Geschäfts Idee von  Stockholm IT V

an die die gleich kritisch werden.

ja das Risiko ist mir bewusst wir sin schließlich an der Penny Stock Börse.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm iVes
iVes:

B kann von mit aus auf 8.000-Dollar-Marke fallen

 
17.01.18 12:33
ich sage nur (möglicher weise verschlafen)  um zu denken zB (Nokia -Apple). Stockholm IT V versucht es zum Beispiel das Mining grün zu halten. das finde ich klasse und das hat Zukunft  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GuteNudel
GuteNudel:

Gutes Video Lexi991

 
17.01.18 12:35
jedoch darf man nicht vergessen, auf welcher Seite er steht. Nämlich auch auf der "Hoffnungsseite".

2.38-2.41 redet er von Hoffnung. 10 sek. später von einer Korrektur die ein "MUSS" ist auf der aktuellen Lage.

Danke dir!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paul.michael
paul.michael:

@abgraser,

 
17.01.18 12:48
du sagst:

"Redet euch bitte den Kurs von 0,081 - 0.083 Euro schoen. Der Kurs ist ein Hohn und hat mit einer fairen Bewertung von SITV nichts zu tun."

Wenn es denn so ist: warum kaufen dann nicht die Leute von SITV und aus deren Umfeld in ganz großem Stil Aktien auf? Die MK liegt bei etwa 30 Millionen...

Nach meiner Einschätzung ist der derzeitige  Kurs - der weit höher ist als vor einigen Monaten - großenteils auf die (hauptsächlich deutschen und schweizer.) Anleger zurückzuführen, die hier oder bei anderen Foren was über die Firma und das Umfeld gelesen haben. Die weitere Kursentwicklung wird daher sehr stark davon abhängen, wie die Forenleser die Meldungen aufnehmen. Im Moment scheint da eher eine Blockade vorzuliegen bzw. sind momentan wieder weniger  Zocker dabei. Aber die Threads werden doch relativ oft geklickt, so dass auch mal wieder stärkere Bewegung reinkommen kann. Immerhin stehen in den nächsten Wochen weitere Meldungen an, z.B. zum ICO. So GANZ starke Kurssteigerungen können aber eigentlich nur kommen, wenn es nicht  bei Absichtserklärungen und Plänen bleibt, sondern wirklich die Vorhaben umgesetzt und bestätigt werden. Wer DARAUF setzt, bleibt Long dabei und braucht nicht rumzuzocken.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm floplo
floplo:

@paul.michael

 
17.01.18 14:25
sehe ich genauso. das vertrauen des marktes scheint mal nachhaltig gebrochen zu sein. das unternehmen präsentiert Neuigkeiten und trotzdem sehen wir seit einigen tagen nur rot.

größter Unsicherheitsfaktor: wyrify
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Meiner Meinung nach

 
17.01.18 14:38
hauen sie zu Wyrify bald einen raus damit das Gesamtpaket geschnürt ist
und Cryptotech AS auch etwas von seinen 10 Mio Aktien hat.

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--