BLEIBT VERNÜNFTIG!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! und---->

Beiträge: 6
Zugriffe: 807 / Heute: 1
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat. 0,951 € -1,76%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,32%
 
BLEIBT VERNÜNFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  und----> lollol
lollol:

BLEIBT VERNÜNFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und---->

 
21.02.00 16:08
#1
nehmt gewinne mit. investieren lohnt sich aufgrund der kommenden CEBIT in folgende massiv unterbewertete aber fundamental super da stehende unternehmen (rückschlagsgefahr gering) OTI, HANCKE und PETER, LHS, CYBIO!!!!!!!!!, SEZ (zürich)

vergesst diese zockerein mit groschenaktien, terres,deepgreen,und sonstiges 10000000000000000000% schwachsinn von ein paar kindern hier.

wollt ihr wirklich euer geld verzocken weil ihr einen "seher" folgt der ckd empfiehlt oder deepgreen. nehmt lieber moderate täglich kurssteigerungen in kauf die ziemlich sicher sind und nicht werte die am tag um 100% schwanken

ps: das ist mein letzter versuch ahnungslose und neulinge zu warnen da bisher keinerlei interesse bestand und weiter auf diverse volltrottel eingegangen wurde
BLEIBT VERNÜNFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  und----> preisfuchs
preisfuchs:

nun mal halblang,

 
21.02.00 16:16
#2
die aktien, die du beschrieben hast haben potential nach oben. da stimme ich dir zu. doch es gibt auch aktien die von unten anfangen als sogenannte pennystockts und gleichermassen hohe gewinne erwarten lassen. terrex habe ich seit 0.02 ( 03/99 ) in depot kurs derzeit 0,10 ( höchst 0,15 ) also was willst du uns sagen?.
Fakt: es ist nicht alles gold was glänzt !
daher zuvor informieren und wenn euer gefühl euch zu kauf animiert, so kauft! jedoch nie in euphorie.
BLEIBT VERNÜNFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  und----> Brunello91
Brunello91:

Re: Preisfuchs

 
21.02.00 16:24
#3
Sehe ich genauso wie Du, Preisfuchs. Leider kann man oft nicht zwischen rechtzeitigem Einstieg und zu starker Euphorie unterscheiden.
Hast Du schon Terrex bei 0,02 vempfohlen? Ich hab sie leider erst bei 0,09
gekauft.
Was hälst Du von Trintech (925534). Ist eine Superaktie,(Deal mit Verisign!) gekauft bei 16,- und 24,-.
Was mich wundert ist, daß es so gut wie keine Empfehlungen oder Threats darüber gibt.

Gruß Brunello
BLEIBT VERNÜNFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  und----> boerz
boerz:

dein letzter versuch? dein name ist wohl programm. lol lol oder lollol o.T.

 
22.02.00 10:17
#4
BLEIBT VERNÜNFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  und----> preisfuchs
preisfuchs:

Terrex habe ich unter anderem aspekt gekauft

 
22.02.00 10:23
#5
meistens habe ich immer ein bis zwei goldaktien im depot und da war terrex für mich der wert. die haben damals ein gebiet in thailand abgesteckt und meine rechnung war 50% sind schnell drinn. das ich den wert bis 0,05 gehalten hatte war so zu sagen glück für mich.
durch neue strategien ist terrex nun ein klarer kauf auf lange sicht.
BLEIBT VERNÜNFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  und----> boerz

BLEIBT VERNÜNFTIG und seht euch das an: TERREX - neue Akquisition

 
#6

Diese Firma soll wohl noch dieses Jahr an die Börse gebracht werden.
__________________________________________________

TERREX RESOURCES LIMITED 2000-02-22 ASX-SIGNAL-G

HOMEX - Perth

+++++++++++++++++++++++++
Terrex Resources Ltd ("Terrex") has agreed to invest up to $400,000
to develop an on-line legal service with an Australian law firm which
has an Australian wide network. Under the terms of the Heads of
Agreement, Terrex will earn a one third interest in the new company.
The funds will be used for the development of strategic
relationships, a website, appointment of key staff and working
capital.

The new company will facilitate the development of the business,
provide administrative support, and market the new service.

The Australian law firm will contribute intellectual property,
website content, experience, the business plan and industry
relationships and will be one of the principal providers of the
actual legal services. Terrex believes this investment represents a
unique opportunity for its shareholders to participate in the
development of an exciting new concept. It is planned to seek stock
exchange listing of the new business later this year and Terrex will
have the right to nominate investors in the pre-listing fundraising.

Other terms of the Heads of Agreement are:

1) If required, Terrex will lend $100,000 to the new company

2) The law firm and Terrex will have pre-emptive rights over each
other`s shareholding.

3) The requirement for unanimous board approval for:

a. Appointment of board members
b. Any issue of securities or options or rights

c. Expenditure by New company on any item in excess of $20,000

4) Intellectual Property will be kept absolutely and strictly
confidential by the parties

Gavin Argyle will be appointed to the board of the new company along
with two representatives from the law firm.

R Gillard
CHAIRMAN
__________________________________________________

quelle: investorweb.com.au


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum