Bitte unbedingt lesen! Danke euch!

Beiträge: 8
Zugriffe: 295 / Heute: 1
Bitte unbedingt lesen! Danke euch! Wiener
Wiener:

Bitte unbedingt lesen! Danke euch!

 
06.03.00 00:30
#1
hi leute, bitte besucht doch des öfteren folgende seite. Jedes Mal wenn ein Surfer auf den BUTTON "Donate Food" auf der Website

www.thehungersite.com

klickt, wird eine Mahlzeit an einen Menschen in einem Entwicklungsland
gespendet.

ps: die geschichte ist aus dem wo-board und ich halte sie für sehr seriös und sinnvoll!  
Bitte unbedingt lesen! Danke euch! orient
orient:

habe ich gemacht o.T.

 
06.03.00 00:33
#2
Bitte unbedingt lesen! Danke euch! Tamer
Tamer:

Habe mal auf alle Sponsor button zusätzlich gedrückt! vielleicht bringst .

 
06.03.00 00:37
#3
Bitte unbedingt lesen! Danke euch! estrich
estrich:

Hallo Wiener

 
06.03.00 00:51
#4
Schon getan, sag mir doch mal bitte, wo es Termine gibt, die du neulich hier gepostet hast, danke.
Bitte unbedingt lesen! Danke euch! 10000% Chance
10000% Chan.:

kommerz und mitleid, eine gratwanderung ...

 
06.03.00 00:55
#5
damit kein falscher eindruck entsteht, ich kenne die site und erachte die idee als sehr gut und vermute auch nur gute absichten dahinter. aber ich kann mich nicht dagegen wehren, dass sich mir der magen rumdreht, wenn ich gut gesättigt vor meinem pc sitze und mein gewissen mit einem mausklick beruhige.  
Bitte unbedingt lesen! Danke euch! Wiener
Wiener:

ich verstehe dich und gebe dir recht 10000%!

 
06.03.00 00:58
#6
aber, tja......
Bitte unbedingt lesen! Danke euch! 10000% Chance
10000% Chan.:

Tamer, Humor ist gut, Zynismus hier aber unangebracht !!

 
06.03.00 01:01
#7
.
Bitte unbedingt lesen! Danke euch! Tamer

Keine Sorge ich bin Patenonkel bei Unicef , mehr geht nicht / die welt k.

 
#8
ich nicht retten. Aber man fühlt sich besser wenn man zumindestens zwei kindern helfen kann !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen