Bitte um Kritik zu meinen Depot !!

Beiträge: 4
Zugriffe: 294 / Heute: 1
Bitte um Kritik zu meinen Depot !! DaLuigi
DaLuigi:

Bitte um Kritik zu meinen Depot !!

 
20.01.00 19:08
#1
adelong, adultshop, amgen, aol(nach fusion bei 60E gekauft), bank of indo..

egghead, emtv, founder, geol(leider), global technologie, hartcourt,

magna pacific, pccw, sino i, stone elec., travlebyus & us-wireless.



würde mich freuen, wenn ich reichlich kritik bekommen würde.
( bin mit ca 600% im +)

                                  luigi
Bitte um Kritik zu meinen Depot !! ADVOKAT
ADVOKAT:

Ich würde mal daran denken, Gewinne zu realisieren und einen

 
20.01.00 19:35
#2
Teil in "sicherere" bzw. "konservativere" Anlagen zu investieren. Ist aber nur meine persönliche Meinung, und gilt natürlich nicht, wenn Dein Depot ohnehin nur aus Spielgeld besteht.
Bitte um Kritik zu meinen Depot !! lowizard
lowizard:

17 positionen sind ziemlich viel....

 
20.01.00 19:55
#3
also 600% im plus sagt ohne zeitintervall nicht viel! klaer mal auf.
die orientierung ist sehr risikoreich (daher wohl auch die 600%).
wie kommts das du kaum europaeische werte haelst?
Bitte um Kritik zu meinen Depot !! DaLuigi

Advokat, du hast natürlich Recht, deshalb habe ich auch schon einen .

 
#4
in recht (meiner Meinung nach konserative Wert investiert zB. emtv, amgen und aol). was den gewinn betrifft, den habe ich hauptsächlich durch hartcourt, bin mit einer großen stückzahl zum kurs von 1,4 rein und wo er jetzt steht siehst du selbst.

die anderen werte dümpeln so vor sich hin. sobald stone, founder und adultshop wieder im pluss liegen haue ich zumindest diese drei weg und gehe damit mal etwas in den neuen markt schnuppern.

habe u.A. auch gute gewinne mit intershop und yahoo gemacht( beides ca.60%)
konnte dort aber mal wieder nicht abwarten.

                             luigi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen