Bitte um Depotbewertung

Beiträge: 9
Zugriffe: 5.656 / Heute: 3
Softing AG 5,35 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -71,84%
 
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
Bitte um Depotbewertung jeykey_I
jeykey_I:

Bitte um Depotbewertung

 
21.06.00 18:12
#1
Hab glaube ich ein paar Sch.. Werte:

Hikari Tsushin (*)
Softbank
Uproar(*)
PCCW
Comroad
Adlink
Girindus
Valor
Softing (*)
Senator Film
Rofin Sinar
U.S. Wireless (*)

Die mit * würden mich am meisten interessieren (abstoßen oder halten). Wäre nett, wenn ich ein paar Infos bekäme.

j.k.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Bitte um Depotbewertung jeykey_I
jeykey_I:

Kann mir niemand was zu meinem Depot sagen? o.T.

 
23.06.00 13:03
#2
Bitte um Depotbewertung Kabler
Kabler:

Re: Bitte um Depotbewertung

 
23.06.00 13:51
#3
Also hier meine Bewertung zu den Titeln die auch ich verfolge:

Hikari, sehr spekualtiv. Firma schreibt enorme Verlust, kann sein das du mit diesem Titel bald die Wände deines Heims tapazieren kannst.

U.S. Wireless würd ich auf jeden Fall behalten. Kann jedoch noch ein bis zwei Jahre gehen bis du von 100 oder 200% Gewinn reden kannst. Ab 2004 braucht jedes Handy in Amerika einen Ortungssender und U.S. Wireless spielt in diesem Markt eine sehr grosse Rolle. Aufträge werden sicher kommen.

Softbank würd ich auch behalten. Die werden ihren Weg nach oben schon wieder machen. Geduld ist wichtig.

Senator Film hat seit Februar/März die Korrektur des NM mitgemacht, jedoch relative Stärke gezeigt. Würde sicher nicht mit Verlust verkaufen. Wenn du jedoch einen schönen Gewinn ausweist...interessant sind sicher:

CMGI (die führende Venture-Capital Firma im Internetbereich)
Red Hat (Linux wird seinen Weg machen und sicher nicht ohne diese Firma)
KNW (mein Geheimfavorit, Firma mit unglaublichem Potential, jedoch zu wenig interesse vorhanden.

Hoffe dir ein paar Inputs gegeben zu haben...
Bitte um Depotbewertung jeykey_I
jeykey_I:

Danke Kabler! KNW-Kabel New Madia?

 
23.06.00 15:25
#4
Danke für die Infos, Kabel New Media beobachte ich auch schon eine Weile.
j.k.
Bitte um Depotbewertung Kabler
Kabler:

Re: Bitte um Depotbewertung

 
23.06.00 15:30
#5
Richtig Kabel New Media, natürlich KNM... ist für mich auf diesem Niveau sicher ein Kauf. Wenn du die News, Akquisitionen, Ausbau der Geschäftsfelder und das innere Wachstum dieser Firma anschaust musst du dich wirklich fragen, warum dieser Titel so runter gedrückt wird. Ich bin der Meinung das der Zug bald Richtung Norden abfährt und wir Ende Jahr die 45 - 50 EUR wieder sehen werden.
Bitte um Depotbewertung hosenschanze
hosenschanze:

Immerhin spricht mal wieder jemand über KNM

 
23.06.00 15:34
#6
Ich beachte diesen Wert schon länger, hatte ihn anfang des jahres schon einmal in meinem depot, bin da leideru früh ausgestiegen (von 26 - 34 €).
nun bin ich natürlich sehr erstaunt, das knm unter dem damaligen einstandskurs zu haben ist. vorallem wenn man die news der letzten monate liest !

ich denke, dass ich langsam wieder einsteige, zur zeit ist mir allerdings der gesamte markt zu unsicher !

hosi
Bitte um Depotbewertung Kabler
Kabler:

Kabel New Media geladen

 
23.06.00 15:58
#7
So jetzt habe ich gerade noch 800 KNM bei 24.50 gekauft... hoffe auf Erholung Richtung 30 EUR in den nächsten Tagen.
Bitte um Depotbewertung short-seller
short-seller:

Hi Jeykey !

 
23.06.00 22:28
#8
Dann werde ich mich auch mal versuchen:

Hikari Tsushin: Das überlasse ich lieber anderen, da ich diesem Wert gegenüber zu voreingenommen bin

Softbank: Langfristig könnte es interessant werden. Das Konzept erscheint mir vorerst das einzig Interessante im I-net-Sektor

Uproar(*): Kenne ich erlich gesagt nicht

PCCW: gleiche Einstellung Softbank

Comroad: Interessante Story, hat sich auch während der letzten Monate ganz gut gehalten. Halten

Adlink: Bei diesem Wert kann ich keine Phantasie ausmachen. Adlink dürfte ein Problem mit vielen Mitbewerber haben. Da Adlink seine Erlöse ausschließlich aus Online-Werbung erzielt, ist diese Aktie nicht krisenfest. Von Arbo Media war ich von Anfang an überzeugt. Nachdem was ich heute am Board über Arbomedia gelesen habe, würde ich diesem Wert den Vorzug geben.

Girindus: Dazu habe ich bereits ausführlich geschrieben. Eine tollte Story mit phantastischen Chancen. Ein Muß für jedes Depot.

Valor: Eine der am unbeachtesten Aktien am NM, die m.E. enormes Potential in sich birgt und ein absoluter Kauf.

Softing: Was hier fehlt ist die griffige Story, die jeder Anleger auf Anhieb versteht. Davon abgesehen erwarte ich bei Softing keine sensationellen Kursgewinne. Fazit: Muß nicht sein !

Senator Film: Einer meiner Lieblingsmedientitel. Aber im Moment sind Medien out. Sollte man auf jeden Fall halten, denn eines Tages erleben auch diese Werte eine Renaissance.

Rofin Sinar & U.S. Wireless: Mit diesem Werten habe ich mich nicht intensiv genug beschäftigt, daher kein Kommentar.

Als zweiten Medientitel würde ich Dir Utd. Visions oder oder Utd. Labels empfehlen. Im Sektor Medizintechnik empfehle ich Asclepion.

Grüße
Shorty
Bitte um Depotbewertung jeykey_I

Danke für die Infos. o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 10.568 Softing AG - Die M2M Company Scansoft Scansoft 20.12.23 12:29
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  9 D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... Newletter Laserfuzzy 25.04.21 01:21
  65 Softing Kaufen ? Dan17 Perlensucher 23 21.05.19 10:24
  3 Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA Newletter zoro de la bourse 16.08.16 14:54

--button_text--