Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva

Beiträge: 5
Zugriffe: 923 / Heute: 1
CineMedia Film
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WINTER AG (alt.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva GoldmannSachser
GoldmannSac.:

Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva

 
19.05.00 11:47
#1
Wir seht Ihr das Unternehmen und seine Chance, ich bin überzeugter Cinemediaaktionär aber frage mich wieso die Aktie wenn man die Umsätze mal betrachtet so uninterresant ist... Eine Firma die schon Gewinn macht auch nicht so oft hier am Markt, naja hoffe auf Meinungen...
Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva mr76
mr76:

Re: Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva

 
19.05.00 23:43
#2
Hab seit 4 Monaten Aktien von Cine. Bin gespannt wann sie wieder da unten raus kommen und für Performens sorgen !!!!
Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva 75Polo
75Polo:

Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva

 
20.05.00 01:37
#3
Die Schlaftablette schlechthin! Wann wird diese Aktie endlich aus dem Winter-, Frühjahrsschlaf... erwecken? Aber jetzt steht wahrscheinlich der Sommerurlaub bei Cine an und dann folgt wieder die Herbstmüdigkeit und so weiter. Als Aktionär von Cine kann man auch selbst eine Packung Schlaftabletten (kann auch ohne mit dieser Aktie auch gut schlafen)einnehmen. Und man weckt nach Jahren auf und der Kurs schläft weiter.
(Auch in Arztpraxen wird Aktionären mit hohen Blutdruck Cine empfohlen und Cine sollte Schlaftabletten(-verpackungen)mit der Aufschrift Cinemedia als Werbegag für die Aktionäre verschenken)
 
Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva Ralli
Ralli:

Re: Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva

 
20.05.00 20:34
#4
Wer will schon mit Technik und Konzepten von gestern und vorgestern eine Wette auf die Zukunft abgehen!
Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva asap

Re: Bitte Meinungen zu CINEMEDIA->ariva

 
#5
Ist doch sehr bezeichnend, daß ralli man beachte die e-mail Adresse(von DAS Werk AG) sich hier negativ zur CineMedia aüßert. Die müssen sich ja ganz schön in die Hose piseln (bzw. scheißen)wenn sie solche Pfeifen in Ihren Reihen haben die es nicht einmal schaffen Ihre e-mail Adresse zu unterdrücken und mit Ihren kleinen Aktienpaketchen versuchen über die Foren die Konkurrenz zu diffamieren und Negativstimmung zu produzieren. Komisch ist es nur, daß bei der letzten Pressemitteilung bekannt wurde, daß CineMedia und Das Werk koperieren und einen Spielfilm zusammen in CoProduktion machen. Diese Pfeife "ralli" würde ich als Vorstand von DAS Werk AG sofort rausschmeissen. Das ist ja unterste Schublade !!!!!!!!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CineMedia Film Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 310 Cinemedia kaufen,KZ 2,00 rapido Schreiadler 26.11.15 14:15
  8 Tele München Fernseh GmbH + Co Barni22 Barni22 16.11.11 09:42
    Löschung Hannes1111   09.05.07 13:31
  3 CINEMEDIA: große ... Robin Hannes1111 08.05.07 09:44
  1 Cinemedia: gestern mit GAP ... Robin Robin 02.12.04 12:10