Bitte Hilfe - wieviele Segmente hat die Nasdaq? TMTV ist "aufgestiegen"!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 198 / Heute: 2
Bitte Hilfe - wieviele Segmente hat die Nasdaq? TMTV ist
Expropriateur:

Bitte Hilfe - wieviele Segmente hat die Nasdaq? TMTV ist "aufge.

 
21.04.00 00:11
#1
Vom Nasdaq Small Cap - Segment in den Nasdaq National Market.

Das ist m.E. eine sehr sehr gute Nachricht für Team.
Jetzt werden die langsam für die "Großen" interessant...

Übrigens, noch 8 Tage bis zur Pressekonferenz.

Gruß
EXPRO

P.S.: Quelle: www.freerealtime.com Dort "tmtv" eingeben und dann auf news
Bitte Hilfe - wieviele Segmente hat die Nasdaq? TMTV ist
Expropriateur:

Wie? Niemand weiß das?! Ist das jetzt die 1.,2. oder 3. Liga? Ic.

 
21.04.00 23:11
#2
wichtig ist, da das größte Problem von Team offenbar der geringe Bekanntheitsgrad ist.

Hier in Deutschland sollte Sal. Oppenheim mal langsam anfangen, die Werbetrommel zu rühren.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß Börse-Online die Kennzahlen still und heimlich berichtigt hat? Nachdem man in der letzten Woche noch von enttäuschenden Zahlen gesprochen hat, hat man gaaaanz heimlich die (nunmehr offiziellen) 99er-Gewinnzahlen um 500% erhöht. Man kommt nunmehr auf ein 01er-KGV von ca. 16 (bei einem Kurs von 13,15 Euro).

Gruß
EXPRO  
Bitte Hilfe - wieviele Segmente hat die Nasdaq? TMTV ist

Expro, das sind ja ziemlich gute Neus!

 
#3
Das freut den estrich, denn daß TMTV bis auf 9,50 abgerutscht war konnte ich nicht glauben.
In eigener Sache: Du wolltest doch mal ein E-Mail von mir haben. Mail mich als erster an, dazu mußt du nur das unterstrichene estrich anklicken, aber nicht zu fest, ja? Das tut weh und ich bin ziemlich sensibel!

frohe Western euch da drüben

estrich (aus Ostberlin)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen