Bitte helft mir mal mit POET. Bin mir total unsicher über die Entwicklung. An und

Beiträge: 5
Zugriffe: 822 / Heute: 1
Bitte helft mir mal mit POET. Bin mir total unsicher über die Entwicklung. An und Sherlock
Sherlock:

Bitte helft mir mal mit POET. Bin mir total unsicher über die Entwicklu.

 
04.02.00 15:09
#1
für sich halte ich POET für eine gute Aktie, aber wenn einmal die B2B-Euphorie nachläßt, könnte POET auch schnell wieder im Keller sein. Was meint denn Ihr? Jetzt mit 350% verkaufen? oder noch bessere Zeiten abwarten?
Ein Teilverkauf nehme ich nicht vor, da ich sowieso so billig eingestiegen bin und demnach auch nicht viel investiert habe. Es geht also nur um die reine Gewinnmitnahme.

Gruß, Sherlock
Bitte helft mir mal mit POET. Bin mir total unsicher über die Entwicklung. An und Brokerbear
Brokerbear:

Bin genau so unsicher wie Du. Viele sind ja der Meinung, daß die .

 
04.02.00 15:22
#2
werde. Aber ich halte es für genauso möglich, daß sie in einer allgemeinen Konsolidierungsphase rasant fallen werden. Keine Ahnung was kommen wird.

Gruß von brokerbear
Bitte helft mir mal mit POET. Bin mir total unsicher über die Entwicklung. An und Sherlock
Sherlock:

Re: Bitte helft mir mal mit POET. Bin mir total unsicher über die Entwi.

 
04.02.00 15:25
#3
Und was machst Du mit den POET? Halten, teilverkaufen, ganz verkaufen?

Gruß, Sherlock
Bitte helft mir mal mit POET. Bin mir total unsicher über die Entwicklung. An und Brokerbear
Brokerbear:

Halten, aber streng beobachten und mit Stop/Loss absichern-Gru.

 
04.02.00 15:30
#4
Bitte helft mir mal mit POET. Bin mir total unsicher über die Entwicklung. An und Brokerbear

Der aktuelle Kurs ist eh nicht der interessanteste zum Verkaufen.

 
#5
Die Aktie schwankt sehr stark. Es kann gut sein, daß sie innerhalb der nächsten Tage auch mal wieder ein Tageshoch von 75 - 80 hat, dann ist es schon interessanter zu verkaufen. Aber alternativ kann man ja auch den Stop/Loss hinterherziehen.

Gruß von brokerbear


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--