Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2105  2106  2108  2109  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.153
Zugriffe: 37.344.513 / Heute: 20.003
BTC/EUR (Bitcoin. 60.399 +1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +1005253,09%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.320 +1,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +390903,04%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Idadscho
Idadscho:

@Kassiber

 
22.05.18 09:55
Bitte entschuldige, da hast Du Recht, das war so natürlich nicht ganz ernst gemeint.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! karass
karass:

Bitcoin

2
22.05.18 09:58
würde mich nicht wundern, wenn er noch dieses Jahr von ETH überholt wird.
Den größten Nutzen hat wohl der ETH in Zukunft.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Nein das wird nicht geschehen

 
22.05.18 10:07
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

...

3
22.05.18 11:22
Ich wurde fast eine Woche gesperrt, nur weil ich vermutet habe, dass Vmax bezahlt werden könnte.

Ich glaube, mehr brauche ich nicht zu sagen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Tony

 
22.05.18 11:24
Ich kann nur appellieren, dass User gesperrt werden, die täglich andere User angreifen bzw. täglich unsachlich Beiträge veröffentlichen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#52607 Monsterhype ....

13
22.05.18 12:57
Man möge den Zeitpunkt des Threadstarts berücksichtigen, evtl. auch mal die Anfänge in diesem Thread durchblättern.
In der Anfangszeit gab es diese "Experten" in Masse überhaupt nicht, im Gegenteil, man machte sich lustig darüber und nach jeder nennenswerten Kurssteigerung sollte es das letzte Aufbäumen vor dem großen Totalverlust sein.

Heute nunmehr beinahe 7 Jahren später hat Bitcoin 3 große Rallies und Neubewertungen erfolgreich hinter sich gebracht und sich der Monsterhype bereits bestätigt.

Auch haben sich die vielen Befürchtungen so mancher "Möchtegernexperten" nicht bestätigt, z.B. dass man Bitcoin & Co. einfach verbieten würde. Im Gegenteil, in den vergangenen Jahren ist die Zahl der Verbote deutlich rückläufig.
Eine weitere Befürchtung war, dass Banken und Staaten ihren eigen Coin in Umlauf bringen und damit Bitcoin und Co. den Boden unter den Füßen wegziehen würden.
Auch diese Befürchtung hat sich bislang nicht ansatzweise bestätigt. Eher im Gegenteil, Banken nutzen vor allem bereits bestehende Systeme wie Ripple oder Ethereum und entledigen sich somit der Unterhaltung eines eigenen kostspieligen Systems.

Sicherlich ist Bitcoin & Co. nicht kunkurrenzlos und sehr wohl kann es eine Wachablösung geben. Natürlich ist es auch richtig angemerkt, dass die hohen Kurse nur durch neue Käufer und Investoren realisierbar und haltbar sind. Insofern ist es in der Tat eine Art "Beschwörung" höherer Kurse und Suche nach "Jüngern" deutlich sichtbar. Darin unterscheidet sich Bitcoin nicht vom klassischen Aktienmarkt.

Deshalb gibt es auf dem Weg zu immer neuen Höhen auch immer wieder schmerzhafte Korrekturphasen. Langfristig aber ist und bleibt das Thema Blockchain und Cryptos ein heißes Thema, gerade weil diese Technologien immer mehr in unser alltäglichen Leben vordringen.
Gerade Themen wie Energiewende, Elektromobilität, intelligente Infrastrukturen, KI, etc. sind meiner Meinung nach ohne Blockchain & Co. nicht bzw. nur unkomfortabel realisierbar, vor allem in Punkto Integrierbarkeit sowie Sicherheit.
Das Maß an Sicherheit welches eine Blockchain wie Bitcoin bereitstellt ist wesentlich höher als dass was klassische (Finanz)systeme heute mit wesentlich höherem Aufwand liefern können, wobei das mit dem Aufwand bei Bitcoin leider nicht mehr so sehr toll ist.

Aber für Nichts gibt es Garantien im Leben, doch wüsste ich trotzdem, welches Ereignis eine Totsagung von Bitcoin und Co. erklären würde.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#52663

2
22.05.18 13:11
Einige aktuelle ergänzende Informationen - dazu passend:
www.btc-echo.de/...anarchie-then-they-fight-you-then-you-win/
coincierge.de/2018/...m-mit-bitcoin-lightning-network-planen/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Klimakiller Bitcoin

 
22.05.18 13:35
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 24424104
Bei der Produktion eines Bitcoins geht so viel Strom drauf, wie eine Familie in zwölf Jahren verbraucht - Tendenz steigend. Ökonom Alex de Vries über die verheerenden Folgen der Kryptowährung für das Klima.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

schon im anderen

2
22.05.18 14:21
forum gepostet.....das vermutlich dümmste interview aller zeiten und die kommentare unten am ende zeigen wie unterbelichtet deutschland eig ist....
propaganda wieder bei 300% XD  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Polen

 
22.05.18 14:40
Nach Protesten in Polen: Keine Steuern mehr auf Kryptowährungen

www.btc-echo.de/...en-keine-steuern-mehr-auf-kryptowaehrunge/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Senkung der Preisstufen ihrer btc futures

 
22.05.18 15:43
Die CBOE senkt die preisstufe der btc Futures von 10 auf 5 Punkten bzw hat den Antrag gestellt und wartet nur noch auf die Genehmigung. Laut den erhobenen Daten soll dadurch die marktbeteiligung erhöht werden.
Goldmann Mathias ist der Meinung das die Änderung von Institutionellen Anlegern gewünscht wurde die auf eine Absenkung der  Preisstufen hoffen. Das Interesse ist noch da und steigt weiter an.
Schauen wir was der juni mit sich bringen wird vor allem wenn die dx exchange mit der Nasdaq live geht.

m.de.investing.com/analysis/...andel-neu-aufmischen-200223594
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Argentinische Bank verwendet bitcoin für Zahlungen

 
22.05.18 16:05
Die argentinische Bank wäre somit einer der ersten Banken weltweit die für den grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr bitcoin verwenden.

www.btc-echo.de/...-bitcoin-an/amp/?__twitter_impression=true

Jaja versucht das ganze tot zu reden
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

"Klimakiller Bitcoin"

2
22.05.18 16:28
Die Story wiederholt sich!

Momentan wird Bitcoin wieder auf seinen Stromverbrauch reduziert. (schrieben sie und fuhren dann mit dem SUV ihre Kinder von Kita abholen)
Nächste Woche ist er dann wieder ein reines Spekulationsobjekt.

Aber alle motzen mit.
Und sollte es mal wieder bergauf gehen fragen mich die Kollegen wie man nochmal diese Kryptowährungen kaufen kann und welche wohl die tollste sei....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

@Zaka

 
22.05.18 16:54
Danke für den Link, besonders der Microsoft Link und das Zitat:
----------------------------------
..........Entwickler weisen darauf hin, dass sie auf dem Bitcoin Lightning Network aufbauen werden.
Patel sagte, dass das Team die Lightning-Technologie benötigt, um die Leistung auf dem Niveau traditioneller Systeme zu halten, doch einige Blockchain-Projekte haben die On-Chain-Transaktionskapazität erhöht, was den dezentralen Zustand des Netzwerks verschlechtert und Millionen von Transaktionen pro Sekunde, die das System erzeugen würde, nicht gewährleisten könnte..............
----------------------------------
coincierge.de/2018/...m-mit-bitcoin-lightning-network-planen/

Endlich mal auch von namhafter Seite her erwähnt das Bitcoin Cash (Schlussfolgerung) im Prinzip Schrott ist, wie ich es schon sehr lange versuche es darzustellen von der technischen Seite und dass man auch bei Microsoft erkannt hat dass es eine sichere dezentrale Basis benötigt und der Weg über 2 Layer Chains gehen muss/wird und nicht über eine Blocksize Erhöhung die mittel bis langfristig scheitern wird/muss bzw. in eine Nische abdriften wird.

Die Bitcoin (BTC) Blockchain wird mit Lightning das Maß aller Dinge darstellen und Bitcoin wird immer das Zugpferd und die Reflektion der Blockchain bleiben.

Ich denke Altcoins benötigen gute Ideen um sich von Bitcoin/Lightning zu distanzieren, ein Frontalangriff auf BTC wird nicht klappen, wenn sich ein Coin auf eine Sparte konzentriert, z.B.: Industrie 4.0 und dabei bleibt und nicht die Welt retten möchte sondern und halbwegs sicher wird und einige Jahre sicheren Betrieb vorweisen kann, ok, aber ich bleibe bei meiner Meinung das über 90% der Altcoins in die Tonne getreten werden können sobald Lightning mehr und mehr ausgerollt wird, ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#52664 ...

4
22.05.18 17:15
Um ein Identitätensystem aufbauen zu wollen, braucht es eigentlich keine Transaktionen. Transaktionen sind schlussendlich nur dazu notwendig um z.B. Werte zu transferieren oder Metainformationen dezentral zu speichern.

Im Falle eines Identitätensystems könnte man die Nutzerdaten selbst auch über andere günstigere Wege dezentralisieren, z.B. über P2P Storagenetze wie GnuNet, Zeronet, I2p, sia, holochain, uvm. realisieren.

Der Nutzer generiert (s)eine "Adresse" und diese Adresse kann Microsoft mit einer Identität verknüpfen. Um zu vermeiden, dass Microsoft oder Betrüger eine falsche Identität damit verknüpfen, werden die Informationen vom Nutzer signiert, was quasi den hochsicheren Identitätsnachweis darstellt. Der Nutzer selbst loggt sich damit ein, indem er einen zufällig generierten Code signiert.
Soetwas wie Nutzeraccount erstellen oder Passwörter sich merken zu müssen entfallen damit bzw. reduziert sich auf das Passwort welches man zum Schutze seiner Wallet setzt.

Wenn ich Microsoft wäre, würde ich mir EOS genauer anschauen, denn EOS denke ich strebt für genau diesen Anwendungsfall eine ziemlich gute Lösung an.
eos.io
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

XVG gehackt

4
22.05.18 17:20
twitter.com/WhalePanda/status/998914048635949056

Ist hier Offtopic, aber nur mal um zu veranschaulichen wie unsicher diese Coins einfach sind und wie verantwortungslos z.B.: Staaten mit Empfehlungen umgehen, also z.B.: dieses Chinaranking.

XVG an selber stelle wie BTC, am 13. Platz!

Verge bekam 66 Punkte in Sachen Technologie und Bitcoin bekam 39.4.

news.bitcoin.com/...anks-cryptos-bitcoin-btc-dismal-13-of-28/

Wenn ich Investor wäre und ich würde mich ein wenig nach dieser Liste richten, würde ich eher Abstand nehmen vom BTC und in andere Coins investieren, um dann, oh Schreck, Geld in ein Netzwerk zu stecken das gehackt wird, anstatt in ein Netzwerk dass noch nie gehackt worden ist, den laut dieser Liste fühle ich mich sicherer in einem Coin der technologisch mehr Punkte erhalten hat, oder?

Diese Liste ist  m.M. nach Anlegerbetrug!?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Klimakiller Bitcoin ...

2
22.05.18 17:21
Bitcoin per se müsste nicht derartig viel Energie verbrauchen. Schlussendlich dient dieser Aufwand lediglich dafür um eine möglichst dezentrale Verteilung erreichen zu können.

Die Realität sieht leider aber auch nicht mehr wirklich sehe dezentral aus, weil schlussendlich die großen Miningproduzenten den Großteil der BTCs schöpfen, der kleine Miner in der Masse faktisch mehr oder weniger untergeht.

Theoretisch könnte Bitcoin andere Verteilungsmechanismen anstreben, z.B. Proof-of-Stake oder einen Mix aus Beiden, womit sich der Energieaufwand massiv verringern würde.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

btc als leitwährung alternativ zum us dollar

 
22.05.18 17:55
Why not.....
trumpi mit seiner kruden politik macht es vlt. Möglich.
russland und iran planen mit kryptos die handelsbeschränkungen zu umgehen.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Chartanalyse

 
22.05.18 18:02
www.godmode-trader.de/analyse/...echen-was-ist-da-los,6075635

Könnte klappen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#52675 ... Kryptos ...

 
22.05.18 18:08
Ziemlich fraglich inwieweit z.B. Trump seine exzessive Finanzplanung mit Kryptos durchsetzen könnte. Schlussendlich lebt Trump vom unerschöpflichen US-Dollar.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

OT die Kurdenpolitik hat damit nichts

 
22.05.18 20:31
zu tun Mini
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Mal wieder im freien Fall

 
23.05.18 07:03
der Müll...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#52678 ... OT ...

 
23.05.18 08:07
nicht Kurden sondern kruden ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Lightning Netzwerk ist die richtige Lösung

2
23.05.18 08:30

um die Skalierungsprobleme des Bitcoin zu lösen.
Davon sind Forscher des MIT (Massachusetts Institute of Technology) überzeugt.


Quelle: www.coindesk.com/...ntract-powered-bitcoin-lightning-network/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Kleiner scherz am Rande ;.)

 
23.05.18 09:02
OT war es dennoch...

Seite: Übersicht ... 2105  2106  2108  2109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.152 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Realist123 21:58
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--