Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 769  770  772  773  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.155
Zugriffe: 37.344.874 / Heute: 20.364
BTC/EUR (Bitcoin. 60.190 +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   +1001774,25%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.103 +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   +389583,89%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AmnaCoin
AmnaCoin:

Grundsätzlich

 
28.03.17 21:53
macht das einen guten Eindruck auf mich.

Die Vorteile von Zcash und Bitcoin in einem Coin zusammengefasst.

bitcointalk.org/index.php?topic=1625321.0

Was meint ihr dazu?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AmnaCoin
AmnaCoin:

und BTCD

 
28.03.17 23:06
flippt wieder aus, sieht jedenfalls gerade so aus ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

btc

 
29.03.17 12:32
cointelegraph.com/news/...lockchain-deals-come-to-new-zealand
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

flash crash euro

 
29.03.17 14:01
versicherungsmonitor.de/2017/03/...coin-zur-kfz-versicherung/


Warum? steht im Link Kostensenken, schneller arbeiten, Kunden freundlicher sein. Ihr müsst die Links nur mal lesen
edit: hauptsächlich natürlich die Gier der Manager nach höheren Bonis, durch Sekunkung der Kosten!
Und deswegen müssen Menschen weg, eine vollautomatisierte Datenbank, so gut wie ohne Menschen her.
dazu muss ihr halt mal hier lesen www.godmode-trader.de/artikel/...es-nicht-weitergehen,5227900


ca. 1Std alt seit dem steigt der Bitcoin wieder


Quote

Earlybird und Lakestar investieren in Schweizer Bitcoin-Plattform
Caspar Tobias Schlenk  am  29. März 2017
www.gruenderszene.de/allgemein/...-schweizer-bitcoin-plattform


Von wegen keine Banken, tzzz


Quote

Why Mizuho Believes Bitcoin Still Has a Future in Banking

Michael del Castillo (@DelRayMan) | Published on March 27, 2017 at
Japanese banking giant Mizuho Financial Group is nearing completion of a pilot project that utilizes the bitcoin blockchain for securities transfer.

First announced last year as a proof-of-concept (PoC) built with bitcoin's open asset protocol, the project is now approaching a possible launch, CoinDesk has learned.

While details remain under close protection, the head of Mizuho's Incubation Project, Ikuma Ueno, explains that the experiment to transfer securities between banks has picked up steam since the company invested in Japan's largest bitcoin exchange, bitFlyer, earlier this year.
www.coindesk.com/...ves-bitcoin-still-has-a-future-in-banking/
japanbizz.com/2017/03/29/...oin-still-has-a-future-in-banking/

smart contracts bald auf Bitcoin?


Quote

ACINQ veröffentlicht ersten arbeitsfähigen Prototyp der Lightning Spezifikation BOLT
Posted on 29. March 2017
bitcoinblog.de/2017/03/29/...er-lightning-spezifikation-bolt/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19255

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tobiasgronauer
tobiasgronauer:

...

 
29.03.17 16:51
bitchcoin unlimited wäre das dann neuer coin oder würden ein teil der maximal 21 millionen bitcoins dann zu bitcoin unlimited gewechselt werden

ich vermute ersteres oder ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! crosshopper
crosshopper:

BTU ...

 
29.03.17 16:54
... wäre ein neuer Coin, du würdest die gleiche Menge BTU bekommen die du beim Fork in BTC hast.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AmnaCoin
AmnaCoin:

Wenn eine eventuelle Splittung

 
29.03.17 17:55
geregelt abläuft und angenommen es entstehen zwei Coins (BTC und BTU) mit je 50% der User:

- Jeder hat weiterhin die gleiche Anzahl von Coins.
- Beide Währungen behalten den zum Zeitpunkt geltenden Wert.
- Die Gesamtzahl der sich im Umlauf befindlichen Coins halbiert sich (aktuell wären das jeweils ca. 8,7 Mio. von 21 Mio. Coins)
- Der Marktwert je Währung halbiert sich (aktuell wären das jeweils ca. 8,5  Milliarden Euro bzw. ca. 9,2 Billion Dollar)

Ein ungeregelter ablauf, wenn die Parteien sich im Streit trennen, würde in einer Katastrophe, vor allem für die Community enden, was aber ausgeschlossenen werden kann.

Das ist nur meine Sicht der Dinge, daher auch keine Quellenangabe.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

btc

 
30.03.17 09:22
news.bitcoin.com/japan-bitcoin-method-payment-april-1/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

eth

 
30.03.17 09:31
www.btc-echo.de/...nale-netze-auf-ethereum-bald-dank-truebit/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

btc missbrauch der groß mächte

 
30.03.17 10:09
www.livebitcoinnews.com/bitcoin-poised-replace-us-dollar-iran/
btchyper hat schon lange erwähnt das btc missbraucht wird  um den cyber krieg zu starten und ein teil der nwo ist.
heute gab es den beweis medial. auch hier sollte jemand recht bewahrt haben.
iran öl handel wird in kürze nicht mehr in dollar getradet.
wird es bitcoin?
der nächste schritt in zwei  bis drei jahre ist putin sich mit einzumischen in den krieg.
weil der gashandel soll auch in zukunft per btc gehandelt werden.
russland baut neue pipelines um dies umzusetzen.
deshalb setzt russland auf den grexit.
danach geht russland plan von putin auf.
die lasten werden umgelastet und der schaden trägt die westliche kultur
warum?
mit einer cyberwährung kann manipuliert werden und die gewinne der cyberwährung musss irgendjemand tragen und das sind die bürger .
dadurch generiert man wieder mehr wertzuwachs.
iran hat sich vom dollar gelöst weil dollar zuviel wertverluste gemacht hat und noch weiter sinken wird.
dadurch sucht man  sich die gleiche methode aber mit der entgegenen strategie und das wäre das btc konzept.
es ist dadurch umso wichtiger  den btc unten zu halten , damit der dritte weltkrieg nicht offiziell ausbricht und das wäre der cyberkrieg per bitcoin und co.
wir sind angewisen auf gas und erdöl .
in jedem krieg gang es bis jetzt um rohstoffe.
da rohstoffe sowieso knapper werden , passt dies doch optimal zu meiner vorhersage damals.
wenn btc in die etablierungsphase bleibt im niedrigen preisniveau.
dann halten wir die groß mächte davon ab den btc zu missbrauchen.
sie werden aber dann höchstwahrscheinlich eine andere sidechain für ihre zwecke missbrauchen.
kriegs terror?
man möchte anonym bleiben und niemand dafür verantwortlich machen können .
somit kann man die kriegsschuld auf die ausreifung der entwicklung der blockchain schieben.
das ist so ein richtig hinterhältiger plan.
ich habe es immer gewusst , da ich eine illuminati sichtweise habe .
wir kommen meiner prognose immer näher.
somit generiert amerika die weltmachtausreifung und ddie anderen märkte als schwächung. russland war schonn immer der schlaue gegner.
deshalb pipeline vorbereitung und ausbau über griechenland.
russland weiß das der grexit bald passiert.
dies wird ausgenutzt.

cyberwährungen sollen frieden und gerechtigkeit der demokratie uns neue welte der geldvorstellungsideologie vermitteln.
aber wenn es missbraucht wird um hinterhältig kriegstreiberei durchzuführen , dann sehe ich da eine große gefahr des dritten weltkriegsausbruch.
ich war der jenige der vor paar jahren hier von krieg gesprochen hat , wo hier jeder noch nicht mal davon gedacht hat , dass sowas bald möglich sei im westen.
heute sehen wir auch in dieser prognose habe ich recht bewahrt.
cyberkrieg
wir müssen ihn verhindern oder wir fördern unseren eigenen tod.

langsam sehe ich wirklich große bedenken beim btc , wenn die entwicklung nicht in richtiger reihenfolge verlauft.
das wäre die gerechte umverteilung und kein  raketen ausbruch.

ps türkei unruhen sind nur vom westen gehetzt wurden.
früher wollte man die türkei nicht in der eu.
heute ist die türkei stark und kräftig durch erdogan geworden.
die lügen medien berichten erdogan sei ein tyran , welcher diktatorisch handelt würde.
ich sage mal so jeder der nicht auf den kopf gefallen ist weißt , dass merkel diktatorischer ist als erdogan.
man hetzt einfach gegen ihn und dem islam.
ziel damit ist vom westen die türkei zuschwächen und  in die eu zu gewinnen.
warum will man aufeinmal türkei in der eu haben ?
medial präsentiert man es mit wohlstand wirtschaftsaufschwung usw.
der eigentliche grund ist oben im link.
erdöl muss nach europa transportiert werden.
wenn türkei ein eu gegner wird bzw ist und nicht mehr in die eu hinein möchte,
somit kann türkei weil verschiedene währungen den erdöl teurer an europa von iran verkaufen.
eu will sozusagen die türkei nur schwächen um ihre wirtschaftliche interessen durchzusetzen.
funktionieren die wirtschaftliche interresen nicht , dann muss er mit andere mittel bekämpft werden. in dem man die masse auf ihn hetzt mit lügen hass propaganda.
wir könenne ja auch mal so über die merkel das verlogen ferkel sprechen.
warum wird das nicht gemacht ?
medien sind gelenkt nach wirtschaftliche interessen.
deshalb benutzt tor und bleibt illuminati.

wir merken in letzter zeit immer mehr leute werden kritsischer und hinterfragen die lügenmedien und dadurch auch die aktuelle lage in türkei konflikt.
jeder der bisschen was im kopf hat und recherchiert  weiß das ich hier grad die komplette reine wahrheit auf getischt habe.
da die leute kritischer sind, muss man vorrauschauend denken und seine wirtschaftliche interesse mit anderen hilfsmittel methoden umzusetzen.
wenn die leute nicht mehr die breite lügenmedien glauben ,  dann funktioniert das wirtschaftskonzept welches aktuell existiert nciht mehr.
die leute werden sich weigern stuern zu bezahlen , weil sie keine terroristen sind.
die eignetlichen terroristen sind die steuer zahler in den westlichen länder.
dadurch ist es überhaupt möglich geworden , dass es soweit gekommen ist , wie es heute vorherscht.
grad bei erdogan konflikt merkt die masse die intelligent ist , dass es sich bei ihm un kein diktator handelt. dadurch wird man solch ein fall in zukunft nicht mehr medial glauben schenken.
die neue methode ist cyberwar .
da wird der ruf maximal eines virteullen sachgegenstands missbraucht und nicht der ruf eines menschen oder gar volkes .
das ist doch nicht mehr zeitgemäß.
die leute sind mehr gebildet heut zu tage und fallen nicht mehr auf die maschen rein.
da wir sowieso nur lernen das wir lernen sollen und nicht das wir wissen müssen , muss man die menschheit wieder überlisten mit tricks.
und diese tricks sehe ich aktuell beim btc und das ist schade.
ich hoffe die entwickler und satoshi lassen das nicht zu.
zu viel geredet aber das ist die reine wahrheit. auch wenn die wahrheit manchmal hart ist und schwer zu glauben. informiert euch und vergleicht das mit dem text von mir und ihr werdet eure gedanken erweitern und euch wird auffallen soganz unrecht hat mr.robot doch nicht.
jeder krieg gang es nur um geld und rohstoffe
warum sollte es diesmal anders sein ?
niemals das wäre einfach nur unlogisch.










Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

ltc

 
30.03.17 12:21
kauft euch voll der nächste monsterhype steht kurz bevor
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

ltc

 
30.03.17 12:48
ich habe glücklicherweise vor ein paar tagen ltc gekauft, aber der trend geht ja nun schon seit stunden, glaubst du, dass da wirklich noch so viel geht?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AmnaCoin
AmnaCoin:

LTC

 
30.03.17 13:00
Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, und wird sicher ab +25-35% nur noch langsam steigen.

Ein Echter Anstieg ist bei LTC ist ab 60-70 Mio. Coins im Umlauf zu erwarten.
Je nachdem, wie viele Coins nicht in den Markt kommen.
Final sind es 84 Mio. Coins.

Glückwunsch und Respekt an alle, die schon länger bei LTC dabei sind und einen langen Atem bewiesen haben. Der Zulauf ist zwar schon die ganze Zeit da, nur die frischen Coins halten den Wert relativ konstant. Der kleine Anstieg war längst überfällig.

Ein wenig geht es aber gegenüber dem momentanen Stand sicher noch runter und wird sich dann wahrscheinlich bei ca. 5-5,2 Euro stabilisieren.

Ist nur meine Meinung...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Gratuliere allen, die LTC und Ripple ...

 
30.03.17 14:44
beigemischt haben. Die beiden habe ich bei mir nicht drinnen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AmnaCoin
AmnaCoin:

LTC

 
30.03.17 15:00
macht doch nochmal druck?

im Grundstz bleibe ich dabei, evt. mit einer kleinen Kurskorrektur nach oben...
könnte auch bei 5,5-5,8 Euro landen und dann langsam weiter steigen.
Dazu müsste es jetzt aber est mal abwärts.

Es bleibt spannend....

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AmnaCoin
AmnaCoin:

Na Gut,

 
30.03.17 15:35
für LTC gibt es wohl kein halten mehr
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

nach den entwicklungen

 
30.03.17 15:56
der letzten tagen wurde mir die sache nun zu heiß. bin raus und zu huntercoin gewechselt. keine ahnung was er kann, aber auf polo geht ja jeden tag ein anderer coin auf und der ist gerade billig. will einfach nur mehr bitcoins generieren ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AmnaCoin
AmnaCoin:

Ich halte LTC

 
30.03.17 16:13
für einen sehr stabilen Coin, habe aber viel später mit einen nennenwerten anstieg gerechnet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

sehe ich auch so

 
30.03.17 16:27
nur kann ich es mir momentan noch nicht leisten zu lange auf einen coin zu setzen. sobald der ltc hype vorbei ist, sinkt der kurs mal richtig runter und dann dauert es wieder länger, bis man wieder gewinn erzielen kann. ich bin allerdings überzeugt, dass sich ltc auf langsicht halten und steigen wird. nur momentan muss ich eher mit daytrading der altcoins geld machen, damit ich auch mal richtig große beträge anlegen kann. ich spekuliere noch immer mit den ersten bitcoins, die ich mir damals gekauft habe und musste bisher kein weiteres geld dafür ausgeben :) mein ziel ist es, am ende möglichst viele bitcoins zu haben, da ich überzeugt bin, dass die noch viel luft nach oben haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

falls es nicht sowieso jeder hier so macht,

 
30.03.17 16:35
kann ich euch nur den tipp geben, auf polo (oder wo auch immer) die billigen coins zu kaufen. möglichst viele verschiedene coins. es werden ständig ohne grund coins gehyped und das oft in nur wenigen stunden.. die leute kaufen beim noch so größten plus nach und man muss einfach nur warten auf den richtigen moment um auszusteigen.. und schon hat man wieder mehr bitcoins!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

und so wies es jetzt beim LTC aussieht

 
30.03.17 16:39
bin ich wohl im richtigen moment raus
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

und nun steigen gerade meine steem dollars

 
30.03.17 16:46
falls noch wer einsteigen will, ist erst am anfang
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

warum verkaufen leute

 
30.03.17 16:58
eigentlich ihre coins, wenn sie verlust machen? ich habe mir dash zu einem äußerst ungünsigten zeitpunkt gekauft und habe dort ein minus, aber ich warte einfach bis der kurs wieder steigt. warum würde man etwas anderes tun? ich bin relativ neu beim traden, habe bisher einfach nur bitcoins gehalten und kurse verfolgt, also übersehe ich hier vielleicht was?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AmnaCoin
AmnaCoin:

Jetzt hat die Pest-Blase

 
30.03.17 18:44
auch LTC erreicht.
Aber die community kämpft wie ein Löwe.
Ist ja auch kein No Name.
Was für eine Show...

Seite: Übersicht ... 769  770  772  773  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.154 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 22:20
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--