Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 952  953  955  956  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.400
Zugriffe: 37.459.210 / Heute: 7.961
BTC/EUR (Bitcoin. 59.970 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +998112,31%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.334,63 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +390991,98%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#23825 ...

2
24.07.17 17:37
Willst du hier ernsthaft Beiträge nach dem Motto "Kauft Coin X, die nächsten 1000%" ohne jede Begründung?

Gegen Werbetrolle hilft nur die harte Gangart, wenn man verhindern möchte, dass die sachlichen Beiträge nicht im SPAM und Getrolle untergehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Also

 
24.07.17 17:39
SegWit BIP 141 = Fork = 2 Coins?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

23826

2
24.07.17 18:19
Ob ich sie will ist relativ...

Ich bin aus tiefster Überzeugung gegen Zensur, solange es kein haten, dissen oder hetze ist. Wenn man bedenkt wie herablassend und dissend hier manche Teilnehmer an den Tag gehen, war diese heute Sperre nicht regelkonform.

Dies ist unter anderem ein Spekulationsforum, wenn jemand eine Ansicht oder Prognose hat soll er sie mitteilen dürfen. Ein Hinweis das dies ein Bitcoin Thread ist, wäre völlig ausreichend gewesen.

Wenn ich nun sage ich halte bei Kurs X einen BTC Einstieg für günstig und ich würde wegen Werbung gesperrt, wäre ich hier fertig. Eine Begründung ist immer wünschenswert, sollte aber keine zwingende Voraussetzung sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

@shzzl

 
24.07.17 18:41
Es gibt ein paar Nutzer, die ein Problem mit Segwit haben und deswegen gibt es in Zukunft Bitcoin & Bitcoin Cash (ohne Segwit).

medium.com/@jimmysong/...h-what-you-need-to-know-c25df28995cf
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

@all

 
24.07.17 18:48
Kennt jemand eine Bitcoin Cash Wallet? Es sieht so aus als ob wir am 01.08 beide Sorten bekommen werden und da wäre es schön den anderen Kram (Bitcoin Cash aka BCC) auch verwalten zu können. :-D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

#23830

 
24.07.17 19:21
Eine Lösung ist ein Trezor: np.reddit.com/r/TREZOR/comments/6ompvc/...e_you_said/dkipl5m/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

@Cincinnatus

 
24.07.17 20:22
Jup kenne ich, gibt eine Webseite ;)
Hab mal eine Node aufgesetzt
Hier nochmal lesen, finde ich sehr gut den Artikel
bitcoinblog.de/2017/07/18/...t-zu-groesseren-bloecken-forken/


Website
www.bitcoincash.org
Anfangs waren es nur 2 exchanges
Nun sind es bereits 4. dazu gekommen ist Huobi und bithumb
Beide nicht unbedeutend
cryptowatch.de
Und noch eine ganz frisch.
themerkle.com/...confirming-support-for-bitcoin-cash-trading/
Livecoin
Es kommen sicher noch mehr. Also 5

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sickboy1983
Sickboy1983:

Also...

 
24.07.17 20:36
Bitcoin + segwit + 2 mb Blockgröße (und Möglichkeit Lightning zu aktivieren) = schnellere Transaktionen.

BitcoinCash (Erhöhung auf 8 mb) = schnellere Transaktionen (aber mit Asic boost).

Wieso der Fork? Nur wegen Asic boost? Oder aus Idealismus?

Gruß
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sickboy1983
Sickboy1983:

@Tony F.

 
24.07.17 20:39
Mir ist es lieber, positive Prognosen für Altcoins (die man auch als Werbung interpretieren kann) zu lesen, als mir Verschwörungstheorien, die hier im Rudel auftreten, durchlesen zu müssen.

Ich bin da ganz bei Sternentanz: Zensur nur im Notfall, in den von Sternentanz genannten Fällen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#23834

 
24.07.17 21:21
Ganz einfach. Stillstand gleich Rückschritt

Während sich Ether entwickelt hat oder andere Alternative coins, ist der bitcoin am Limit. Das geht nun 3 Jahre und fand kein Ende. Rückschritt für eine Technologie.
Die eine Seite möchte kein segwit die andere doch.

Vorwürfe der Gegner, miner könnten Transaktion manipulieren, sie wären nicht mehr wahr. unbestätigte Transaktionen, könnten rückabgewickelt werden.
Das Grundprinzip des bitcoin, wäre verloren.

www.btc-echo.de/segwit-segwit2x-uasf-was-ist-das-teil-1/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! M-Ace
M-Ace:

Grundsätzliche Frage zum Hardfork...

 
24.07.17 21:23
was ja schon klar empfohlen wurde ist, dass jeder Bitcoin-Besitzer seine Coins auf einer Wallet haben sollte, bei der er die privaten Schlüssel kontrolliert (also nicht auf einer Börse o.ä. liegen lassen). So weit so gut. Wie wähle ich aber anschließend, in welcher Chain ich unterwegs bin? Die Wallets und Empfänger-Adressen dürften doch die gleichen bleiben und in beiden Chains auch existieren(?) Wenn ich nun einen Satoshi losschicke woher weiß der, auf welche Chain er soll? Irgendwie habe ich da was grundlegendes noch nicht verstanden und ich könnte mir vorstellen, dass es vielen anderen auch so geht. Insofern wäre es gut, wenn die Wissenden das mal mit einfachen Worten erklären könnten. Vielen Dank vorab und Grüße, M.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#23834 ergänzend Wann sprang der Preis?

 
24.07.17 21:50

BIP 91 singalisierte segwit.. 20.07.
21.07. wussten Einíge mehr?


Regulierung ein Fortschritt, also nicht dieses Sch... als Nachteil sehen, es bieten nämlich einen rechltichen sauberen Raum

Daimler kauft einen Bitcoin Zahlungsabwickler im Frühjahr 2017 und akzeptier Bitcoins in Venezuela für verkauft Fahrzeuge


Durchbruch in Delaware: Blockchain-Gesetz wurde abgesegnet
24. Juli 2017 
Der Governor John C. Carney Jr. des Bundesstaates unterzeichnete das Gesetz, welches die Blockchain-Technologie für den Wertpapierhandel sowie für Dokumentenaufzeichnungen rechtlich eingrenzt. Ein wichtiger Schritt für den Bundesstaat Delaware, der aufgrund seiner Steuerfreundlichkeit dafür bekannt ist, mehr Unternehmen als Einwohner zu beherbergen.

Allein im Komplex #1209 an der North Orange Street sind über 200.000 Unternehmen registriert, unter anderem Größen wie Google, Apple, Volkswagen oder Daimler. Entsprechend nahe liegend ist hier eine effiziente Verwaltung, um den Standort Delaware für Unternehmen auch langfristig attraktiv zu halten.
www.btc-echo.de/...laware-blockchain-gesetz-wurde-abgesegnet/


Deswegen der Druck auf den Fork. Der Frotschritt kann nur eintreten wenn die beiden Parteien sich trennen und jeder seiner Wege geht.

Welcher sich besser entwickeln wird Bitcoin oder Bitcoin cash bleibt abzuwarten

Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@jörg9

 
24.07.17 21:58
Wie du siehst, bin ich doch nicht so ein mieser Typ,
du hast schon Recht mit deiner Aussage in 23804,

aber:
es geht nicht um Alles, auch die Charties haben ihre Bedeutung,
willst du die verbieten, das klappt nicht. Auch die Charties haben Einfluß, verbieten?

z.Zt. ist es total spannend, ob die Charties richtig liegen.

VG

PS.: leider wirst du diesen Post nicht mehr lesen, du hast mich ja augeblendet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

auch interessant

 
24.07.17 22:03
Die Zentralbank von Singapur gibt Einblicke in ihre Blockchain-Pläne
24. Juli 2017
Die Zentralbank von Singapur hat einen 2 Phasen-Plan bekannt gegeben, der beschreibt wie weltweit alle Zentralbanken untereinander via Distributed Ledger Technology (DLT) verbunden werden können.
.
Achso Zentralbanken? verbunden? via Blockchain? muss der dezentral sein weil weltweit verbunden??
Weiter im Kontext
.
Das Projekt, das grenzüberschreitende Transaktionen in Echtzeit via Blockchain ermöglichen soll, nennt sich “Project Ubin”. Im Gegensatz zum gegenwärtigen Zentralbankensystem, wo lediglich institutionelle oder hochpreisige Transaktionen in Echtzeit ausgeführt werden, soll das Projekt Ubin zukünftig alle Transaktionen in nahezu Echtzeit abwickeln.

Dazu sollen die globalen Fiatwährungen tokenisiert werden, um Sicherheitsstandards wie bei Kryptowährungen herzustellen. Kombiniert mit Smart Contracts soll so Geschwindigkeit als auch Sicherheit deutlich verbessert werden.
www.btc-echo.de/...pur-gibt-einblicke-ihre-blockchain-plaene/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Oh lest ihr das genau?

 
24.07.17 22:09


Achso Zentralbanken? verbunden? via Blockchain? muss der dezentral sein weil weltweit verbunden??
Weiter im Kontext
.
Das Projekt, das grenzüberschreitende Transaktionen in - Echtzeit via

Blockchain - ermöglichen soll, nennt sich “Project Ubin”.

- Im Gegensatz zum gegenwärtigen Zentralbankensystem, wo lediglich institutionelle oder hochpreisige Transaktionen in Echtzeit ausgeführt werden, soll das Projekt Ubin zukünftig alle Transaktionen in nahezu Echtzeit abwickeln. -

.

- Dazu sollen die globalen Fiatwährungen tokenisiert werden, -

Wie was soll geschehen?? Haha, Fiat auf der Blockchain? Ich glaub mich knuscht ein Elch.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Werbung ...

 
24.07.17 22:15
Wenn Jemand für einen Coin wirbt, kann er dies gern tun, dagegen hat Niemand etwas, dies wird auch nicht moderiert.

Wenn Jemand ohne jede Begründung eine Anlage zum Kauf empfiehlt und durch utopische Kursziele die Gier der Leser weckt, dann ist das Dummfang und soetwas gehört nicht hier her und ist eigentlich kriminell.

Würde ein Anlageberater nach diesem Prinzip verfahren und der Anleger dadurch sein Geld verlieren, wäre der Anlageberater juristisch fällig und mitverantwortlich, sein Verhalten unverantwortlich.

Kriminelles oder ethisch äußerst fragwürdiges Handeln zu unterbinden hat nix mit Zensur zu tun, sondern ist für ein Forum wie Ariva existenziell notwendig. Andernfalls werden viele Leser und Mitglieder das Weite suchen.

Als langjähriges Mitglied spreche ich da aus Erfahrung und kenne die Methoden von Trollen und Spammern und dessen Penetranz.

Und ehrlichgesagt gehen mir Nutzer tierisch auf den Sack die sich hier neu anmelden und als ersten Beitrag entweder Jemanden beleidigen oder ihre unfundierten Empfehlungen abgeben. Der Zweck der Regisitierung bei Ariva einzig darin besteht, auf Dummfang zu gehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#23836 Windows

 
24.07.17 22:31
ganz einfach, in windows ist die Blockchain in einem Ordner
auch die wallet.dat
Das ist die wichtigste Datei. Speichern und mehrfach sichern!!!!!!!! Mehrmals!!!!
die chain ist im Ordner
C:\Users\"dein username"\AppData\Roaming\Bitcoin
gegenfalls musst du versteckte Systemordner einbleden lassen.
dazu google nach deiner Betriebssystemversion.

Vor dem Hardfork, machst du eine Copy diese Ordners
Das ist etwas Arbeit, welche sich auszahlen könnte/ wird
Je nach dem welche Chain du starten möchtest müsstet du nun den fortgelaufenden Chain wieder rein kopieren.
Copie Chain ALL
.
später
fortlaufender Chain 1 und 2

du lädtst dir beide walltes runter, du kannst nicht beide wallet's gleichzeitig laufen.
Es sei denn du hast zwei Rechner. in diesem Fall musst du eine datei erstellen bitcoin.conf
und eine Rechner einen anderen Port zu weisen
standart ist
port=8333
rpcport=8334

der zweite PC könnte haben
port=8335
rpcport=8336

klingt kompliziert ist es aber nicht.. google mal etwas
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

zum Chart

 
24.07.17 23:11
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! M-Ace
M-Ace:

#23842: Danke Berliner

 
24.07.17 23:14
also wenn ich es richtig verstanden habe wird es für den BitcoinCash eine eigene Wallet geben? Würde nach meinem Verständnis bedeuten: solange man nix aktiv macht, bleibt man mit seiner Bestandswallet auf der SegWit2-Seite. Im Endeffekt geht es nur darum, dass man nicht durch irgendeinen dummen Fehler den Wert seiner Bitcoins viertelt (oder kann das gar nicht passieren?)

Ich hab meine Coins übrigens auf nen Ledger Nano S, kann also gar keine Blockchain kopieren/sichern.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

BCC hat eine eigende wallet

2
24.07.17 23:22
www.bitcoincash.org/
hier

Wenn du nichts machst, sind deine BTC in beiden Netzwerken gültig. auch in 20 Jahren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

23841

 
24.07.17 23:46
ja, das konnte man 2008 sehr schön sehen wieviele genau für dieses handeln, wie du es so schön beschreibt verantwortlich gemacht worden sind. Da könnte man gleich jeden Banker einer Wald & Wiesen Bank anzeigen.
Ich denke, hier ist jeder alt genug um eigenverantwortlich zu handeln und genau so ist jeder ist für sein Handeln ebenso auch selbst verantwortlich.

Im übrigen ist die Definition für Troll :
"Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen"

wie du in deinem letzten Satz so schön formuliert schreibst, bei mir wäre es so wenn ich immer wieder lesen muss das so manche Ansichten oder Herangehensweisen aus intoleranz nicht rerspektiert werden können und darauf hin dann provoziert wird (enger Horizont sage ich gerne dazu).

Würde mich aber nicht so ausdrücken so lange es nicht persönlich wird, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und stelle die Möglichkeit in den Raum, dass wenn ich diese Worte wählen würde, einer Sperre näher wäre wie Du. Dieser feine Unterschied würde dann schon aufdringlich aufzeigen, dass Zensur nur in "ganz klar" begründeten Fällen Anwendung finden darf.

Bin intelligent genug um selbst ein fragwürdiges handeln zu differenzieren, dafür brauche uns will ich keine dritte Instanz, die das für mich entscheidet.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Bitcoin Kurs freeze?

 
25.07.17 08:20
Nix tut sich... extrem ungewöhnlich beim volatilsten Asset auf Erden ??

ETH genau gleich!
Gibt's da auch größere Entscheidungen?
Ich denke, dass ohne Bitcoin auch in den Altcoins nichts geht.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Bitcoin Chart

 
25.07.17 08:30
Sieht seltsam aus.
Zuerst fällt es nach unten (das wäre noch normal), dann springt es wieder auf das ATH.
Total "unberechenbar"...

Den plausiblen Chart liefert derzeit ETH.
Scharfe Korrektur (fast -70% vom Top!) und jetzt eine Gegenbewegung, die an Schwung verloren hat. Hier läuft anscheinend eine längere Korrektur und dieser Chart sieht auch plausibel aus. Die extreme Übertreibung zuvor wird abgebaut. Das benötigt Zeit.




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Bitcoin Trezor ...

 
25.07.17 08:58
Wer die Hardware-Wallet Trezor nutzt, dem sei gesagt, dass Trezor alle Forks unterstützen wird.
D.h. ein Firmware-Update wird genügen und man in der Coin-Auswahlliste neben Bitcoin, Ethereum, ZCash und Litecoin dann auch noch die Bitcoin Forks wie Bitcoin Cash finden.
D.h. man wird dann den Betrag den man in Bitcoin vorfindet auch bei den Forks vorfinden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kriovitek
kriovitek:

@ NikeJoe

 
25.07.17 09:03
Normalerweise ist es so, dass es sich nichts tut vor einem Angriff.
Der erste Teil von dem wurde, wie es scheint, gerade gestartet: BTC, LTC und ETH gehen gleichzeitig synchron runter.
Die gängige Erklärung: Alle haben plötzlich und simultan verstanden, dass es einen Hardfork geben wird.
Werden wir 1200 Dollar in den nächsten Tagen sehen?  

Seite: Übersicht ... 952  953  955  956  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.399 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 07:40
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--