Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 791  792  794  795  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.410
Zugriffe: 37.468.191 / Heute: 16.942
BTC/EUR (Bitcoin. 59.820 -0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +995615,53%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.571,31 -1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +386351,73%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

wie oft hab ich das hier schon versucht zu

 
27.04.17 08:36

erklären mit meinem Kauderwelsch

linke Tasche, rechte Tasche am Ende müssen die Fiat's entwertet werden, es ist also ein Nullsummenspiel / Schneeballsystem

Für Bonis und Dividenden, muss der normal Bürger beraubt werden.



Um Aktionäre zu beglücken, werden Dividenden ausgeschüttet und eigene Aktien zurückgekauft. Viele Unternehmen können sich das in dem Ausmaß, in dem sie es tun, gar nicht leisten. Sie nehmen Schulden auf, um die Geschenke zu finanzieren. Solche Aktionen können zwar kurzfristig glücklich machen, sind aber langfristig einfach nur wahnsinnig.

US-Aktien sind deutlich höher bewertet als europäische. Man fragt sich manchmal wirklich, wieso.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@johe6

 
27.04.17 10:19
Du kannst BTC auch über shapeshift.io gegen Altcoins tauschen, ohne eine vorherige Anmeldung.
Ist zwar etwas teurer, weil der Spread größer ist und auch sind die Tx in ihrer Höhe begrenzt, doch für die kleine längerfristig orientierte Beimischung dürfte es reichen.
Natürlich brauchst du eine Wallet, die du dir zumeist auf den Seiten der Coin-Betreiber herunterladen und installieren kannst.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#19797 mehrere IDs ...

 
27.04.17 10:21
Es gibt immer wieder bestimmte Spezialisten, die dies tun und teils auch Erfolg damit haben, Namen will ich mal nicht nennen.

Doch generell gilt bei Ariva, dass mehr als eine ID je Nutzer NICHT zulässig sind.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

ein Gedanke ...

4
27.04.17 14:13
der mir gerade kam, der den Anstieg des Bitcoin erklären könnte, ist der Run auf Altcoins.
Denn Fakt ist, dass um an Altcoins zu gelangen, der Weg über Bitcoin der Bequemste ist.
Ergo fließt erstmal so einiges an Kapital in Bitcoin, welches später gegen Altcoins getauscht wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

für die Zocker unter euch

 
27.04.17 16:03
1 Stundenchart

konvergenz im im RSI (W Formation), Umsatz und Preis!

SAR Punkt down, ein guter Indikator für das Moment trading

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 986364
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#19805

 
27.04.17 16:32
mein reden Tony siehe #19780

Kapital fliesst Fiat/BTC, BTC/Altcoin, Altcoin/BTC

ergänzend #19805 Momentum
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

inflation und DE steigt wieder auf 2%

 
27.04.17 17:04
Entwertung des Ersparten/ Einkommens

Draghi bleibt dabei www.godmode-trader.de/artikel/...um-ezb-zinsentscheid,5280623

Italienische Banken müssen gerettet werden durch viel neues Geld und keine Zinsen, klar sonst kollabiert das System SOFORT
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Warum fällt BTC nicht (wie mehrfach angekündigt)

2
27.04.17 17:18
- die SEC will angeblich den Winklevoss-ETF noch einmal begutachten
- Diverse Altcoinrallies wobei der stabile BTC als Wertespeicher genutzt wird
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Bitfinex ....

 
27.04.17 17:32
Warum ist der Kurs dort seit Wochen um ca.100$ höher??
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

weil

2
27.04.17 17:37
western union, die Auszahlungen in USD blockiert.
Machtmissbrauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie Staaten auch Kapitalkaontrollen einführen  können, siehe Zypern und Griechenland. Ebenfalls Machtmissbrauch über das EIGENTUM der Menschen.

Bedeutet, du kommst nicht mehr an DEIN Geld!

ist das nicht geil? Mein Eigentum und ich darf nich darüber nach belieben verfügen!

Alles gute zu dieser Erkenntnis
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#19810 ...

 
27.04.17 18:13
Naja, wenn der Staat gegen Geldwäsche vorgehen will, kommt er an gewissen Regulierungen nicht vorbei.

Es wäre naiv zu glauben, dass Coins nicht zur Geldwäsche verwendet werden.
Man sollte sich auch dessen bewusst sein, dass Geldwäsche die Handlungsfähigkeit eines Staates stark beeinträchtigen bishin einen Staat handlungsunfähig machen kann, siehe z.B. Griechenland.

Ich denke nicht, dass es Machtmißbrauch ist, wenn der griechische Staat seinen Pappenheimern auf die Finger schaut, sondern notwendiges Übel, denn wenn der Staat nicht auf die Finger schaut, endet dies wie man am Beispiel Griechenland sehen konnte im Ruin.

Sicherlich kann man darüber streiten ob die Regulierungen in den USA nicht vielleicht zu scharf sind.

Wenn man die Richtungsentscheidungen um Trump vorgestern gesehen hat, dann ist sicherlich keine Deregulierung zu erwarten. Im Gegenteil, damit Trump seine Steuerreform und Wahlgeschenke refinanzieren kann, hat er angekündigt sogenannte Schlupflöcher zu schließen.
Daraus lese ich, dass der Steueroasen Trocken legen und Geldwäsche bekämpfen möchte.
Und wie wir Trump kennen, dürften die Maßnahmen zur Umsetzung konsequent sein.

Wenn Bitcoin & Co. den Mainstream erreichen möchte, dann denke ich geht dies nur über ein gewisses Maß an Regulierungen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das ist der Markt

 
27.04.17 18:14
wenn du das realisierst... dann
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 986392
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Kann es sein, dass auf einigen Börsen die Anzahl d

 
27.04.17 18:30
Kann es sein, dass auf einigen Börsen die Anzahl der angebotenen BTC rar werden?
.


bisschen
;)
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 986397
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

19811

2
27.04.17 18:39
Die Banken will der Staat ja auch extrem hart regulieren (Sakasmus off.) siehe 2008 und nun wird quasi genauso weiter gezockt.

Klar, mit Geld wird freilich auch keine Geldwäsche betrieben deswegen wird es auch kaum reguliert, weil man genug Schlupflöcher offen lässt, offshore zb. was für eine bequeme und legale Lösung um nur gerade mal eines zu nennen..

Also werden nun auch alle Bestände bei den Broker eingefroren, ach ja ich vergaß...gehört ja zum Bankensektor und Finanzindustrie.

Sorry Tony, du klingst wie ein Beamter ;-)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ich geb gern eine Wette ab.

 
27.04.17 18:40
1 BTC zu 1300 USD, ich wette, keiner schafft es den Preis auf 1000 Dollar zu drücken
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

@Sternentanz

 
27.04.17 18:45
wir haben wahrlich genug Beamte, die für nichts tun bezahlte werden. Aber auch unproduktive sind, wie das System der endlosen Fiats

.
Banken betreiben massiv Geldwäsche, (siehe Klagen) zum wohle des Aktionärs und Bonis, DARK pool macht dies möglich
NEIN! hat nichts mit Crypto zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dark Pool

Als Dark Pool (auch Dark pool of liquidity) wird eine bank- und börseninterne Handelsplattform für den anonymen Handel mit Finanzprodukten bezeichnet, der außerhalb des offenen Wertpapierhandels der Börsen abgeschlossen wird. Zu den Dark Pools gehören Bereiche wie Forex (Kassa oder Spot-Währungshandel), CFD (Contract for Difference) und OTC (Over the counter). Dark Pools unterliegen nicht den Regeln und der Aufsicht der europäischen Börsen. Das zentrale Merkmal der Dark Pools ist die fehlende Transparenz. Wie viele Wertpapiere zu welchem Preis angeboten oder nachgefragt werden, wird den Händlern nicht angezeigt. Das erschwert die Preisfindung. Die genaue Ausgestaltung der Handelsmöglichkeiten unterscheidet sich von Dark Pool zu Dark Pool. Meist finanzieren sich Betreiber von "Dark Pools" über den Spread, also den Unterschied zwischen Bid und Ask (Angebot und Nachfrage) und bieten die eigentliche Transaktion für den Nutzer als kostenlos an. Die über den Spread verdeckt finanzierten Gebühren können weit über denen regulierter Börsen liegen. Für Händler ist es aufwendig, die genauen Kosten zu vergleichen, da dazu Bid und Ask eines "Dark Pools" mit genau dem Angebot an der Börse in genau diesem Zeitpunkt verglichen werden muss.

Auch Handelsgeschäfte, die zwar außerhalb der Börsen abgewickelt werden, den Börsen aber gemeldet werden (Beispielsweise Blocktrades), werden zur „dunklen Seite“ gezählt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

wer short traden möchte 3 Min Chart

 
27.04.17 19:13
Doppeltief über 50 RSI Punkt
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 986403
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Klar soweit?

 
27.04.17 20:12

Fakt: Bitcoin ist kein Fiat. Verkäufer, können  nur einmal verkaufen. Es kommt keine unendliche Menge dazu, wie in Euro

Was du mit dem Bitcoin machst, deine Sache, kein Staat/ Bank kann über DEIN Eigentum entscheiden/ verfügen.



    711 Currencies / 98 Assets / 3506 Markets
https://coinmarketcap.com/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

was mir auffällt ..

 
27.04.17 20:27
ist, dass Bitcoin trotz Anstieg bezogen auf den Marktanteil tendenziell eher verliert als gewinnt.
In der Vergangenheit war dies bislang so nicht zu beobachten und legte der Bitcoin zu, so legte meist auch der Marktanteil zu, wie u.a. bei der letzten Erholung von 65% auf 70%
Mittlerweile liegt Bitcoin am Allzeithoch, ist aber wieder auf 65% gesunken.

Dies spricht schon für die These, dass Bitcoin als Tausch für Altcoins dient.

Bin gespannt wie es weitergeht, ich vermute nach wie vor, dass Bitcoin nochmal eine Korrekturbewegung sehen wird und der Marktanteil weiter fällt, meiner Meinung nach in Richtung 50%
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Tony Ford

4
27.04.17 21:28
Der Bitcoin findet immer mehr Investoren. Die Zocken nicht damit, sondern betrachten ihn wie Gold als Depotdiversifikation. Hendrik Leber von ACATIS hat den Bitcointracker im Fonds aufgenommen. Deshalb sollten auch die Schwankungen nachlassen. Es fehlt nur noch der ETF.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Newbie17
Newbie17:

Bitcoin

 
27.04.17 23:02
Was macht man eigentlich wenn im Krisenfall kein Strom mehr zur Verfügung steht oder das Internet nicht mehr zur Verfügung steht. Was nützen da Bitcoin? Was ist es dann noch wert? Und wie soll ich damit zahlen ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Shout
Shout:

#19821

3
27.04.17 23:24
"Was macht man eigentlich wenn im Krisenfall kein Strom mehr zur Verfügung steht....."

Nun, bei einem dauerhaften Stromausfall und ohne Energie im Allgemeinen fällt uns Heiden der Himmel auf den Kopf und ca. 90 % der Menschheit verreckt elendig. Die restlichen 10 % der Menschen haben dann ganz andere Sorgen um dem Bitcoin eine Träne hinterher zu weinen.

Was macht denn der Besitzer eines E-Werks etc., wenn es kein Strom mehr gibt? Er wird entweder zum Sonnenanbeter oder er erschießt sich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

UHH unwissende Denker!?

 
28.04.17 05:18

Und zu faul sich zu informieren, heißt drei Worte bei google eingeben


Als erste Info, Bitcoin bleiben immer in der Blockchain gespeichert.
Der Pivatkey (privater Schlüssel) ist nur die Berechtigung um meine Bicoins zu verwalten. Wie der PIN zu deinem online Konto.

Da ssind wir auch schon beim Thema Strom. Nun stellen wir uns doch die Frage,
"Was macht man eigentlich wenn im Krisenfall kein Strom mehr zur Verfügung steht....."

Nun dann ist faktisch, jede Bank Tod..  der Automat gibt kein Geld, der Mensch braucht die Scheine nur noch zum heizen. 
Jede Industrie und jedes durch das Schulden (Anleihen)system basierende hochgepumpte Finanzprodukt der westlichen Welt wieder bei seinem realen inneren Wert NULL!
Soviel dazu. 

Zum Strom und Bitcoin, Sonne, Wind, Wasser benötigen kein Stromanbieter. 
interessieren dürfte dich das

Die Blockchain-Technologie findet immer wieder neue Use-Cases im Bereich Energiewirtschaft. StromDAO ist ein solches Projekt und möchte Strom dezentral anbieten.

29.11.2016 dezentral!! Das ist das Zauberwort.. der Strom kann also aus jedem Teil der Erdekommen, von mir aus auf der Arktis.. Oder vom Nachbarn. Wenn genug Sonne da ist ;)

https://www.dialog-energie-zukunft.de/blockchain-stromdao/

Das Aufkommen von regenerativen Energien führte auch zu einer gewissen Dezentralisierung der Stromerzeugung. Auf den Dächern meiner Alma Mater waren Photovoltaikanlagen aufgebaut und eine digitale Anzeige im Flur informierte den Interessierten, wie viel Strom heute schon generiert wurde.

24.07.2017

Die StromDAO ist, wie der Name schon sagt, eine dezentrale autonome (ich füg mal hinzu Stromversorgung) Organisation, die den Strommarkt regeln möchte. Die DAO soll an die Stelle bisheriger Stromvermittler treten – wie so oft im Fall Blockchain soll der Mittelsmann unnötig werden.

https://www.btc-echo.de/stromdao-heute-schon-strom-dank-blockchain/

Damit ist die Frage zum Kraftwerkbetreiber beantwortet, viele kleine Kraftwerke sind das Thema, wie geht das? Ohne Anbieter, so gehts, über die Blockchain

Kunden kaufen Stimmrechte im Online-Shop oder bei Blockchain-Börsen. Die Digitalisierung der Energiewende wird das Produkt Strom neu definieren. Markenführung, Tarifgestaltung und Vermarktung geht in die gemeinschaftlichen Hände von Kunden über, wodurch sich die Wertschöpfungskette verändert.

DENA Studie Ende 2016


http://www.energie-experten.org/fileadmin/..._in_der_Energiewende.pdf

http://stromdao.de/

https://www.dialog-energie-zukunft.de/blockchain-stromdao/

schon alt, weiß nur keiner
19.09.2016, 08:01 Uhr    Meldung drucken | Artikel empfehlen   
Stromanbieter ermöglicht Bitcoin-Zahlung
http://www.iwr.de/news.php?id=32127


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

PS

 
28.04.17 05:28

http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USDneues ATH 1376 USD

da komm ich wieder zu einer alten Aussage des Bankräubers, ähm Massenräubers Herr Draghi " Wir kaufen alles ausser Gold" haben gekauft.
siehe Bitstamp http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD 1342 USD

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Stromausfall ...

 
28.04.17 10:38
Was macht wohl der Einzelhändler, Discounter, etc. wenn die Kassensysteme nicht mehr funktionieren?

Was macht der Hersteller, wenn er die ganzen Waren nicht mehr buchen und abrechnen kann?

Was macht der Geldautomat ohne Strom?

In solch Krisenfällen kann man davon ausgehen, würde der Notstand ausgerufen und versucht werden die Existenz zu sichern, ohne Geld, ohne irgendwelche Zahlungen, ähnlich wie man es bei Umweltkatastrophen tut, bei dem da im Katastrophengebiet niemand mit der Geldbörse steht, sondern schlichtweg die notwenigsten Waren an die Notleidenden verteilt.
Mögliche Verluste die dadurch entstehen, kann man ggf. im Nachhinein entschädigen.


Seite: Übersicht ... 791  792  794  795  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.650 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 17:48
191 194.409 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Hanfi 17:27
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--